Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt schon Schiss vor nächster Saison?

Vor euch bestimmt nicht, ihr könnt nicht mal die Miete bezahlen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Altach-Supporter1929 schrieb vor 30 Minuten:

Asoziales Pack. Hoffe für euch auf Punkteabzug und hohe Geldstrafen. Scheiß Innsbrucka Oaschlecha

Im Altach Channel kannst von mir aus deine Wut rauslassen, aber in den Wacker Channel kommen und sowas absondern ist halt schon irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Im Altach Channel kannst von mir aus deine Wut rauslassen, aber in den Wacker Channel kommen und sowas absondern ist halt schon irgendwas

Und ihr könnt eure Wut in Innsbruck auslassen. So ein Verhalten ist halt schon irgendwas. Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert. Freu mich schon auf euren xten Konkurs. Asi Club

mapok schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt schon Schiss vor nächster Saison?

Habt ihr schon Schiss wenn euer Investor keinen Bock auf euren Asiclub mehr hat? Aber Konkurs könnt ihr e am besten in Österreich

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und ihr könnt eure Wut in Innsbruck auslassen. So ein Verhalten ist halt schon irgendwas. Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert. Freu mich schon auf euren xten Konkurs. Asi Club

Als ob ich Teil der aktiven Fanszene wäre. Wisch dir den Schaum vom Mund, schreib dem Verein, dem TFV oder wem auch immer. Da wird dir mehr geholfen, hier sind die geschriebenen Zeilen verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Als ob ich Teil der aktiven Fanszene wäre. Wisch dir den Schaum vom Mund, schreib dem Verein, dem TFV oder wem auch immer. Da wird dir mehr geholfen, hier sind die geschriebenen Zeilen verschwendet

Soviel Differenzierung kannst du nicht jedem zutrauen. Einiges müssen wir uns einfach anhören von manchen. Nutzt nix.

Altach-Supporter1929 schrieb vor 18 Minuten:

Und ihr könnt eure Wut in Innsbruck auslassen. So ein Verhalten ist halt schon irgendwas. Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert. 

Ausgerechnet! Wie gut Frauen bei euch geschützt werden, davon hab ich schon gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Altach-Supporter1929 schrieb vor 57 Minuten:

Wenns heute möglich gewesen wäre hättet ihr wahrscheinlich noch Frauen und Kinder atackiert

Immer lustig sowas von einem Altacher zu lesen,  ist eure Szene doch österreichweit dafür bekannt auf Normalos bzw in Überzahl auf Einzelne loszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
38 minutes ago, Muerte said:

Immer lustig sowas von einem Altacher zu lesen,  ist eure Szene doch österreichweit dafür bekannt auf Normalos bzw in Überzahl auf Einzelne loszugehen.

Ich sag dazu nur das letzte Sturm Spiel in Altach mit großem posten auf GruppaOF dann auch noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag