Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Februar 2011 mir ging es eher um solche aussagen wie stadion und akademie, sein verhältnis zu pp und was da halt sonst noch gefragt wurde. immer das selbe und langweilig, ich möcht endlich was konkretes in sachen akademie und stadion hören wie konkret sollen Sie denn noch sein? Akademie wird bis 2014 gebaut !Punkt! welche Art von Information wünscht du dir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) wie konkret sollen Sie denn noch sein? Akademie wird bis 2014 gebaut !Punkt! welche Art von Information wünscht du dir da? Vielleicht genauere Infos darüber, wie die Akademie aussehen soll. Ob das Projekt internationale Standards erfüllt oder ob es eine typisch österreichische Lösung wird. Mich würde das brennend interessieren! Auch die Standort-Frage ist eine sehr interessante und hängt wohl auch mit dem "Stadionprojekt" zusammen. bearbeitet 8. Februar 2011 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Februar 2011 Vielleicht genauere Infos darüber, wie die Akademie aussehen soll. Ob das Projekt internationale Standards erfüllt oder ob es eine typisch österreichische Lösung wird. Mich würde das brennend interessieren! Auch die Standort-Frage ist eine sehr interessante und hängt wohl auch mit dem "Stadionprojekt" zusammen. Diese Infos wirst du aller Lagen aber nie bekommen, ausser du hast Beziehungen egal ob direkte oder indirekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Februar 2011 Diese Infos wirst du aller Lagen aber nie bekommen, ausser du hast Beziehungen egal ob direkte oder indirekte. Also wenn sogar der Standort nicht feststeht, wie kann man dann so sicher sein, das es bis 2014 dann fertig ist !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Februar 2011 Also wenn sogar der Standort nicht feststeht, wie kann man dann so sicher sein, das es bis 2014 dann fertig ist !? Weil das die Terminisierung darstellt, oder glaubt ihr das sich unsere Verantwortlichen nochmal so blamieren wollen wie bei der vorletzten MV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2011 Weil das die Terminisierung darstellt, oder glaubt ihr das sich unsere Verantwortlichen nochmal so blamieren wollen wie bei der vorletzten MV? Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man sich Infos darüber wünscht, wie die Akademie ungefähr aussehen soll, bevor der Kick-Off ist? Je mehr darüber geschwiegen wird, desto mehr habe ich langsam die Befürchtung, dass es wirklich nur zwei Plätze + Kabinen werden, die uns von einer neuen Ganztagesschule zur Verfügung gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 8. Februar 2011 gebaut wird sie ja auf den öbb plätzen gegenüber dem stadion, oder? das is ja glaub ich schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Wenn das stimmt, was ich gehört habe bezüglich der Akademie, dann ist zu befürchten dass es eher eine sehr bescheidene Aufwertung beim Hanappi werden wird. So schmerzlich das auch ist. Wobei ich meine Quelle nicht überbewerten will-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2011 mir ging es eher um solche aussagen wie stadion und akademie, sein verhältnis zu pp und was da halt sonst noch gefragt wurde. immer das selbe und langweilig, ich möcht endlich was konkretes in sachen akademie und stadion hören zur akademie wurde alles gesagt, zum stadion kann nichts gesagt werden. sein verhältnis zu pacult ist nicht freundschaftlich aber professionel (nix anderes würde er sagen und hat er auch immer gesagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2011 zur akademie wurde alles gesagt, zum stadion kann nichts gesagt werden. sein verhältnis zu pacult ist nicht freundschaftlich aber professionel (nix anderes würde er sagen und hat er auch immer gesagt). Was wurde denn zur Akademie gesagt? Aktuell gibt es doch nur die Info, dass sie am ehem. ÖBB-Gelände entstehen soll (noch nicht fixiert). Wie die Akademie genau aussehen soll (Anzahl Trainingsplätze, Kunstrasenplätze, Turnhallen, etc. etc, was eben alles dazu gehört) wurde bisher noch nicht gesagt. Leider reißen die Gerüchte ja nicht ab, dass es sich um eine Schmalspurvariante, mit 2-3 Trainingsplätzen (und aus) handeln soll, die nicht dem Verein, sondern der neu entstehenden Schule (und damit der Stadt Wien) gehören sollen, was schon eine große Rolle (z.B. in Vergleich zur Austria-Akademie) spielt. Vom Traum, einer Akademie, welche man an internationalen Maßstäben messen kann, bleibt wohl nicht viel über :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Was wurde denn zur Akademie gesagt? Aktuell gibt es doch nur die Info, dass sie am ehem. ÖBB-Gelände entstehen soll (noch nicht fixiert). Wie die Akademie genau aussehen soll (Anzahl Trainingsplätze, Kunstrasenplätze, Turnhallen, etc. etc, was eben alles dazu gehört) wurde bisher noch nicht gesagt. Leider reißen die Gerüchte ja nicht ab, dass es sich um eine Schmalspurvariante, mit 2-3 Trainingsplätzen (und aus) handeln soll, die nicht dem Verein, sondern der neu entstehenden Schule (und damit der Stadt Wien) gehören sollen, was schon eine große Rolle (z.B. in Vergleich zur Austria-Akademie) spielt. Vom Traum, einer Akademie, welche man an internationalen Maßstäben messen kann, bleibt wohl nicht viel über :-( Quelle? man hört viel von Rapid wenn der Tag lang ist.... und sollte es trotzalldem kommen wie du es gehört hast, werden die Verantwortlichen soundso ihr Fett abbekommen, viel dürfen sie sich nicht mehr einfallen lassen. bearbeitet 9. Februar 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Februar 2011 Quelle? Sport-Gymnasium: Alles auf SchieneKonkreter sind die Gymnasiums-Pläne. Bei der Deutschordenstraße bzw. dem Bahnhof Hütteldorf gibt es ein Wunschgrundstück, das den ÖBB gehört. Vermutlich bis Sommer 2011 wird das Unterrichtsministerium der Bundesimmobilien-Gesellschaft den Kauf-Auftrag erteilen, wurde auf Beamtenebene fixiert. Dann wird ein neues ORG mit Schwerpunkt Sport errichtet, um die Maroltingergasse in Ottakring zu entlasten. Neben Fußball werden in der neuen Schule weitere (Ball-)Sportarten gefördert. Es wird auf dem Schulareal auch zwei bis drei Fußballplätze geben, die Rapid quasi "geschenkt“ werden. Als "Akademie“ beim Stadion. http://www.wienerbezirksblatt.at/inhalt/politik/bezirkspolitik/17219 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Quelle? man hört viel von Rapid wenn der Tag lang ist.... und sollte es trotzalldem kommen wie du es gehört hast, werden die Verantwortlichen soundso ihr Fett abbekommen, viel dürfen sie sich nicht mehr einfallen lassen. Aja und vom wem würden dann die verantwotlichen ihr fett abbekommen? Auf einer MV reisst eh nie jemand die goschn auf! http://www.wienerbezirksblatt.at/inhalt/politik/bezirkspolitik/17219 na seawas, aber hald typisch rapid wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Februar 2011 http://www.wienerbez...kspolitik/17219 Na bumm, aber wirkliche Bestätigungn sieht mEn anders aus, sollte es aber genauso kommen dann bin ich der erste der auf der MV einen Aufstand machen werde....ausserdem spürt die Vereinsführung das bei den Zuseherzahlen, wenn diese glauben uns hinters Licht führen zu können. Aber wird sind noch so weit von alldem entfernt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Februar 2011 wasn das für ein blödsinn? abgraben der spielfläche... man hat ja erst vor paar jahren die nötigen paar meter geschaffen, um das spielfeld EC taugrlich zu bringen und dann soll man abgraben? man wird ja kaum so einen aufwand machen, um 2 reiehen mehr hinzupicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts