Recommended Posts

i am the god of Hell fire

mir ging es eher um solche aussagen wie stadion und akademie, sein verhältnis zu pp und was da halt sonst noch gefragt wurde. immer das selbe und langweilig, ich möcht endlich was konkretes in sachen akademie und stadion hören

wie konkret sollen Sie denn noch sein? Akademie wird bis 2014 gebaut !Punkt! welche Art von Information wünscht du dir da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie konkret sollen Sie denn noch sein? Akademie wird bis 2014 gebaut !Punkt! welche Art von Information wünscht du dir da?

Vielleicht genauere Infos darüber, wie die Akademie aussehen soll. Ob das Projekt internationale Standards erfüllt oder ob es eine typisch österreichische Lösung wird. Mich würde das brennend interessieren!

Auch die Standort-Frage ist eine sehr interessante und hängt wohl auch mit dem "Stadionprojekt" zusammen.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht genauere Infos darüber, wie die Akademie aussehen soll. Ob das Projekt internationale Standards erfüllt oder ob es eine typisch österreichische Lösung wird. Mich würde das brennend interessieren!

Auch die Standort-Frage ist eine sehr interessante und hängt wohl auch mit dem "Stadionprojekt" zusammen.

Diese Infos wirst du aller Lagen aber nie bekommen, ausser du hast Beziehungen egal ob direkte oder indirekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Diese Infos wirst du aller Lagen aber nie bekommen, ausser du hast Beziehungen egal ob direkte oder indirekte.

Also wenn sogar der Standort nicht feststeht, wie kann man dann so sicher sein, das es bis 2014 dann fertig ist !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sogar der Standort nicht feststeht, wie kann man dann so sicher sein, das es bis 2014 dann fertig ist !?

Weil das die Terminisierung darstellt, oder glaubt ihr das sich unsere Verantwortlichen nochmal so blamieren wollen wie bei der vorletzten MV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil das die Terminisierung darstellt, oder glaubt ihr das sich unsere Verantwortlichen nochmal so blamieren wollen wie bei der vorletzten MV?

Ist es wirklich zuviel verlangt, dass man sich Infos darüber wünscht, wie die Akademie ungefähr aussehen soll, bevor der Kick-Off ist?

Je mehr darüber geschwiegen wird, desto mehr habe ich langsam die Befürchtung, dass es wirklich nur zwei Plätze + Kabinen werden, die uns von einer neuen Ganztagesschule zur Verfügung gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das stimmt, was ich gehört habe bezüglich der Akademie, dann ist zu befürchten dass es eher eine sehr bescheidene Aufwertung beim Hanappi werden wird. So schmerzlich das auch ist. Wobei ich meine Quelle nicht überbewerten will-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ging es eher um solche aussagen wie stadion und akademie, sein verhältnis zu pp und was da halt sonst noch gefragt wurde. immer das selbe und langweilig, ich möcht endlich was konkretes in sachen akademie und stadion hören

zur akademie wurde alles gesagt, zum stadion kann nichts gesagt werden. sein verhältnis zu pacult ist nicht freundschaftlich aber professionel (nix anderes würde er sagen und hat er auch immer gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zur akademie wurde alles gesagt, zum stadion kann nichts gesagt werden. sein verhältnis zu pacult ist nicht freundschaftlich aber professionel (nix anderes würde er sagen und hat er auch immer gesagt).

Was wurde denn zur Akademie gesagt? Aktuell gibt es doch nur die Info, dass sie am ehem. ÖBB-Gelände entstehen soll (noch nicht fixiert). Wie die Akademie genau aussehen soll (Anzahl Trainingsplätze, Kunstrasenplätze, Turnhallen, etc. etc, was eben alles dazu gehört) wurde bisher noch nicht gesagt.

Leider reißen die Gerüchte ja nicht ab, dass es sich um eine Schmalspurvariante, mit 2-3 Trainingsplätzen (und aus) handeln soll, die nicht dem Verein, sondern der neu entstehenden Schule (und damit der Stadt Wien) gehören sollen, was schon eine große Rolle (z.B. in Vergleich zur Austria-Akademie) spielt. Vom Traum, einer Akademie, welche man an internationalen Maßstäben messen kann, bleibt wohl nicht viel über :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wurde denn zur Akademie gesagt? Aktuell gibt es doch nur die Info, dass sie am ehem. ÖBB-Gelände entstehen soll (noch nicht fixiert). Wie die Akademie genau aussehen soll (Anzahl Trainingsplätze, Kunstrasenplätze, Turnhallen, etc. etc, was eben alles dazu gehört) wurde bisher noch nicht gesagt.

Leider reißen die Gerüchte ja nicht ab, dass es sich um eine Schmalspurvariante, mit 2-3 Trainingsplätzen (und aus) handeln soll, die nicht dem Verein, sondern der neu entstehenden Schule (und damit der Stadt Wien) gehören sollen, was schon eine große Rolle (z.B. in Vergleich zur Austria-Akademie) spielt. Vom Traum, einer Akademie, welche man an internationalen Maßstäben messen kann, bleibt wohl nicht viel über :-(

Quelle? man hört viel von Rapid wenn der Tag lang ist.... und sollte es trotzalldem kommen wie du es gehört hast, werden die Verantwortlichen soundso ihr Fett abbekommen, viel dürfen sie sich nicht mehr einfallen lassen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Quelle?

Sport-Gymnasium: Alles auf Schiene

Konkreter sind die Gymnasiums-Pläne. Bei der Deutschordenstraße bzw. dem Bahnhof Hütteldorf gibt es ein Wunschgrundstück, das den ÖBB gehört. Vermutlich bis Sommer 2011 wird das Unterrichtsministerium der Bundesimmobilien-Gesellschaft den Kauf-Auftrag erteilen, wurde auf Beamten­ebene fixiert. Dann wird ein neues ORG mit Schwerpunkt Sport errichtet, um die Marol­tingergasse in Ottakring zu entlasten. Neben Fußball werden in der neuen Schule weitere (Ball-)Sportarten gefördert. Es wird auf dem Schul­areal auch zwei bis drei Fußballplätze geben, die Rapid quasi "geschenkt“ werden. Als "Akademie“ beim Stadion.

http://www.wienerbezirksblatt.at/inhalt/politik/bezirkspolitik/17219

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Quelle? man hört viel von Rapid wenn der Tag lang ist.... und sollte es trotzalldem kommen wie du es gehört hast, werden die Verantwortlichen soundso ihr Fett abbekommen, viel dürfen sie sich nicht mehr einfallen lassen.

Aja und vom wem würden dann die verantwotlichen ihr fett abbekommen? Auf einer MV reisst eh nie jemand die goschn auf!

na seawas, aber hald typisch rapid wieder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bumm, aber wirkliche Bestätigungn sieht mEn anders aus, sollte es aber genauso kommen dann bin ich der erste der auf der MV einen Aufstand machen werde....ausserdem spürt die Vereinsführung das bei den Zuseherzahlen, wenn diese glauben uns hinters Licht führen zu können. Aber wird sind noch so weit von alldem entfernt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wasn das für ein blödsinn? abgraben der spielfläche... man hat ja erst vor paar jahren die nötigen paar meter geschaffen, um das spielfeld EC taugrlich zu bringen und dann soll man abgraben? man wird ja kaum so einen aufwand machen, um 2 reiehen mehr hinzupicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag