LordTennyson2 Anfänger Geschrieben 20. August 2010 hallo, ich hab ein problem. ich kann mich mit meinem bestehenden usernamen nicht mehr anmelden, darum hab ich vorrübergehend einen neuen erstellt. folgende probleme treten mit den beiden browser auf: FireFox: ich komm überhaupt nicht ins forum, wenn ich es ansteuere erscheint nur ein weisser bildschirm. cache leeren hilft nicht. IE: ich komm ins forum, wenn ich mich mit meinem normalen nick anmelden will, kommt nach klick auf "anmelden" eine meldung wegen serverfehler (HTTP 500) und ich kann keine seite des ASB mehr öffnen. danach muss ich den cache leeren und den IE wieder neustarten. komischerweise kann ich mich mit einem neu erstellten nick ohne probleme einloggen. also irgendwas hats da... Bei mir besteht das gleiche Problem...(Username: LordTennyson"). Ich hab irgendwas bei dieser "CleanCut (Import")-Geschichte ganz unten verstellt. Seit dem gehts nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter2 Anfänger Geschrieben 20. August 2010 Selbe Sache hier,hab mir ebenfalls einen 2. Account machen müssen um hier antworten zu können. Habe von CleanCut (import) auf IP.Default umgestellt und nun kommt beim einloggen via FF / IE / Chrome nur mehr ein weisser Bildschirm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. August 2010 wir wollen den skin zurück wir wollen den skin zurück ....@mod oaschhackel wos uhhhh das riecht nach sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Danke für die i-Phone Version, wirklich sehe fein! Jetzt müsste nur mehr der "neue Beiträge" Button funktionieren, dann wäre es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) scheiss auf die skins, was ist jetzt mit den "Neuen Beiträgen"? funktioniert das bei wem oder ist das grundsätzlich down? ich kann doch nicht händisch alle channels durchklicken nur um zu sehen, ob irgendwer wo was geschrieben hat da wirst ja deppat bearbeitet 20. August 2010 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2010 puh, gut das ich hier reinschau bevor ich den skin wechsle... da lass ich dann doch lieber die finger davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 scheiss auf die skins, was ist jetzt mit den "Neuen Beiträgen"? funktioniert das bei wem oder ist das grundsätzlich down? ich kann doch nicht händisch alle channels durchklicken nur um zu sehen, ob irgendwer wo was geschrieben hat da wirst ja deppat QFT das manuelle Durchsuchen nervt extrem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August 2010 Wann ist den das ganze Abegschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2010 scheiss auf die skins, was ist jetzt mit den "Neuen Beiträgen"? funktioniert das bei wem oder ist das grundsätzlich down? ich kann doch nicht händisch alle channels durchklicken nur um zu sehen, ob irgendwer wo was geschrieben hat da wirst ja deppat Geht bei mir mit den neuen Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. August 2010 uhhhh das riecht nach sperre. du alte petze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Kurz OT: Bist du am Sonntag beim Spiel? Hatte gestern schon dein Leiberl mit und habe dich gesucht bzw. mich durchgefragt, aber hab's wieder mit nach Hause nehmen müssen und warum vorher keine Pm?? bzw. Mail; erriechen kann ich es nicht Bin ja wie du weißt in der Gastro tätig, Sonntag habe ich keine Zeit Danny, eigentlich wollen sich eh ein paar Leutz treffen, zwecks Wette einlösen usw. (ernesto, little Becks & Konsorten) ev. du auch dabei, ich hänge dich mal rein edit: Jössas, wenns Board wieder funzt! duck & weg bearbeitet 20. August 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2010 in der menüleiste oben solltet ihr nun mal übergangsweise den link zur tippliga wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Wo sind die neuen Beiträge?? bearbeitet 20. August 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. August 2010 Wo sind die neuen Beiträge?? alle beim burns offenbar Sorry, no new content found. :madmax: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. August 2010 scheiss auf die skins, was ist jetzt mit den "Neuen Beiträgen"? funktioniert das bei wem oder ist das grundsätzlich down? ich kann doch nicht händisch alle channels durchklicken nur um zu sehen, ob irgendwer wo was geschrieben hat da wirst ja deppat QFT !!! scheiss aufs skin, alles frauen da ("uu i will pink", "na i will schwarz weil des ist in", "bledsin blau is viel passender", "gruen ist sowieso des geilste ueberhaupt" ) meine ASB online zeit reduziert sich durch das nicht vorhanden sein "der neuen beitraege" auf 10% eh ned schlecht, aber i steh zur sucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts