IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Unglaublich,dass man ein Elfmeterschießen so derartig verhauen kann. Partizan in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. August 2010 geil für die 5 jahreswertung, aber schade wäre gern nach kopenhagen gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. August 2010 Unglaublich wieviel Gurkel da beim 0:1 vom Brage geschossen werden, wenn ich richtig gezählt hab warns mitn Golie 4 Überhaupt ein arges Spiel, 5 von 7 Toren waren Slapstickeinlagen der Abwehrspieler bzw Tormänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Jetzt kommt das Elferschießen als Wh im Orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Wie gesagt...wenn man sich das 1-2 anschaut dann hat sich Partizan das Leben echt unötig schwer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Wie gesagt...wenn man sich das 1-2 anschaut dann hat sich Partizan das Leben echt unötig schwer gemacht. Vor allem wurde vorher das 3:0 leichtfertigst vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2010 schlimmm für anderlecht auch, das ein total reguläres tor zum 3:2 nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2010 die haben eher Gärtner als Elferschützen gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Vor allem wurde vorher das 3:0 leichtfertigst vergeben Hast vorhin auch brav dem Schneckerl zugehört, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 So schlechte Elferschützen wie die von Anderlecht habe ich noch nie in meinem Leben gesehen :facepalm: Aber geschieht denen schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2010 In Tiraspol wär ein neues Flutlicht auch von Vorteil. Der Platzwart bekommt in Anderlecht sicherlich eine auf den Deckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. August 2010 So schlechte Elferschützen wie die von Anderlecht habe ich noch nie in meinem Leben gesehen :facepalm: Aber geschieht denen schon recht Ja? Warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2010 Ja? Warum denn? http://vodpod.com/watch/1152997-ultras-tornados-rapid-anderlecht-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Hast vorhin auch brav dem Schneckerl zugehört, gö? Nein ich hab die Sky Konferenz verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 http://vodpod.com/watch/1152997-ultras-tornados-rapid-anderlecht-wien dabei habens eh die Austria im EC-finale geschlagen. so ein gewissenskonflikt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts