Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 ja stimmt ich hab ihn damals schon bei der vienna gesehen und bei der admira, aber unter stöger hat es am aller besten funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 alleine die stelle wo er meint: ich schaue mir ja nicht jeden spieler an der in der ligue1 spielt und im gleichen atemzug behauptet nicht naiv zu sein......naja das impliziert auf eine gewisse art, dass er sich nichtmal gscheit mit der rennes beschäftigt hat. so auf die art: ah da toivonen spüt 10er....passt i kum hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2015 tja bei der einen oder anderen Aussage sieht man halt, dass er es leichtsinnig anging.. Wenn man eine Liga nicht kennt oder Mannschaft, dann sollte man sich erst recht ansehen wie die so ist.. Man wechselt aber auch nicht von Österreich in eine Liga und wird von 0 komma nix Stammspieler.. Da steckt genug harte Arbeit dahinter aber so schätze ich Hosiner absolut nicht ein.. Bestätigt er nun mit der aktion und lauft weg... Wenn er sich nicht mal in FRA durchsetzen kann, was glaubt er dann in der Bundesliga zu erreichen? Die Technik hat er nicht und wird ähnlich scheitern wie ein gewisser Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Januar 2015 Kevin Friesenbichler hat gestern beim 1:0-Testspielsieg von Lechia Gdansk das Tor erzielt (32.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2015 Bytyqi hat gestern für Cambuur debütiert, kam in Minute 62 ins Spiel und zeigte eine unauffällige Partie. Endstand übrigens 2:2 gegen Ado Den Haag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 lt. informationen von ESPN ist Manchester United an Dragovic interessiert: http://www.espn.co.uk/football/sport/story/392641.html allerspätestens im sommer sollte er wirklich aus der Ukrainer weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 manu warat extremst leiwand auch schon ein wunsch von mir hier im forum gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 manu warat extremst leiwand auch schon ein wunsch von mir hier im forum gwesen Ich als United-Fan wäre voll dafür. Würde ihm den Sprung auch absolut zutrauen. Leider denke ich aber, dass nicht viel dran ist an dem Gerücht. Ein IV steht bei uns zwar ziemlich weit oben auf der Wunschliste, aber wie ich LvG einschätze werden wir - zumindest jetzt im Jänner - eher einen Linksfuß holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 wie is espn bei solchen gerüchten einzuschätzen? ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 Bytyqi gestern zum ersten Mal in der Startelf bei Cambuur und nach ca. einer Stunde ausgewechselt. Eher unauffällige, aber solide Partie. Nach einer Viertelstunde sogar mit der Chance aufs 1:0. Man merkt halt schon, dass er noch nicht ganz integriert ist und er das meiste über seine individuelle Qualitäten machen musste. Mach mir aber keine Sorgen, dass er dort zu wenige Einsätze bekommen wird. Cambuur ist ein lässiger Verein, hatten PSV v.a. in der 1. HZ im Griff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSimpelMan Anfänger Geschrieben 30. Januar 2015 Dragovic gerade am Flughafen gesehen! Ist mit mir aus Brüssel gekommen! Sollte der nicht auf Trainingslager sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Und wo bist Du gelandet? Das TL ist heute beendet worden. bearbeitet 30. Januar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSimpelMan Anfänger Geschrieben 30. Januar 2015 Wien...wahrscheinlich ist er nur auf Besuch! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Wien...wahrscheinlich ist er nur auf Besuch! ;-)Das ist dann am Logischsten. Hätte ja sein können, dass Du in London oder Madrid gelandet bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.bold.dk/nyt/officielt-fcm-koeber-pusic Pusic wechselt innerhalb Dänemarks zum überlegenen Tabellenführer Midtjylland. Und wenn ma schon in Dänemark sind: http://www.bold.dk/nyt/ob-ophaever-med-bodul Der Vertrag von Bodul bei Odense wurde aufgelöst. bearbeitet 31. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts