Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2015 Scorerpunkt für Andi Ivanschitz bei den Sounders (der erste, glaube ich): https://twitter.com/SoundersFC/status/642916369239924737 Das ist doch kein Scorerpunkt oder? Oder zählen die wie im Eishockey auch den Assist zum Assist mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 13. September 2015 Ah eh. Aber Debüt und schöne Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Oktober 2015 Janko hat heute wieder genetzt beim 2:2 in Zürich. Bereits sein 7. Treffer Basel kann von mir aus mit null punkten in der EL ausscheiden. Janko hin oder her Nein, Basel soll mit Rapid ins EL-Finale kommen und Janko darf dort den 1:3 Ehrentreffer für die Schweizer erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2015 Die sind mit dem Andi in Seattle wohl sehr zufrieden, schönes Tor gegen Dallas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Grandioser_Ivanschitz-Treffer_laesst_Seattle_jubeln-Tor_im_Video-Video-479961 hier das tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. November 2015 Nach einem packenden Duell hat Andreas Ivanschitz mit den Seattle Sounders das Conference-Finale im Play-off der Major League Soccer (MLS) verpasst. Nach einem 2:1 im Hinspiel musste sich Seattle beim FC Dallas am Sonntag (Ortszeit) mit 2:4 im Elfmeterschießen geschlagen geben. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung war es 2:1 für die Texaner gestanden. In der Entscheidung verschoss Ivanschitz seinen Elfer. orf.at sehr bitter für Ivanschitz. Beim 1:0 sieht er auch nicht sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2015 orf.at sehr bitter für Ivanschitz. Beim 1:0 sieht er auch nicht sehr gut aus. Hat den Corner zum Ausgleich nicht er geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Wie macht sich eigentlich Ritzmaier? Von dem hört man ja nicht sehr viel, aber ich sehe, er hat immerhin drei Assists in zehn Spielen vorzuweisen - nicht berühmt für einen ZOM, aber ok. Ich hoffe, er kommt noch bei einem besseren Verein als NEC unter, ein Schlechter ist er ja nicht. bearbeitet 11. November 2015 von michi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 http://www.laola1.tv/de-at/video/drago-on-fire-mein-motto-vier-gewinnt/428277.html drago über seine blondgefärbten haare, stuttgart, und das spiel gegen chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2015 Kiew muss am letzten Spieltag, laut meinen Berechnungen, zu Hause gegen Tel Aviv "nur mehr" gewinnen, dann stehen sie im CL-Achtelfinale - dürfte egal sein, wie Chelsea-Porto ausgeht, da sie gegen Porto im direkten Duell die Nase vorn haben, somit auch bei einem Unentschieden der Beiden weiterkommen. Freut mich für Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2015 Kiew muss am letzten Spieltag, laut meinen Berechnungen, zu Hause gegen Tel Aviv "nur mehr" gewinnen, dann stehen sie im CL-Achtelfinale - dürfte egal sein, wie Chelsea-Porto ausgeht, da sie gegen Porto im direkten Duell die Nase vorn haben, somit auch bei einem Unentschieden der Beiden weiterkommen. Freut mich für Drago Ähm....nein. Wenn Porto sein Spiel gewinnt, können Dragovic & Co. Kopfstände machen, sie werden trotzdem nicht im Achtelfinale sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Ähm....nein. Wenn Porto sein Spiel gewinnt, können Dragovic & Co. Kopfstände machen, sie werden trotzdem nicht im Achtelfinale sein. Porto gewinnt gegen Chelsea, Dynamo Kiew gewinnt gegen Maccabi Tel Aviv. --> Porto 13 Punkte, Dynamo Kiew 11 Punkte, Chelsea 10 Punkte, Maccabi Tel Aviv 0 Punkte. bearbeitet 25. November 2015 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2015 Porto gewinnt gegen Chelsea, Dynamo Kiew gewinnt gegen Maccabi Tel Aviv. --> Porto 13 Punkte, Dynamo Kiew 11 Punkte, Chelsea 10 Punkte, Maccabi Tel Aviv 0 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2015 Porto gewinnt gegen Chelsea, Dynamo Kiew gewinnt gegen Maccabi Tel Aviv. --> Porto 13 Punkte, Dynamo Kiew 11 Punkte, Chelsea 10 Punkte, Maccabi Tel Aviv 0 Punkte. Touche. Die Kaiser Soße möge mir den morgendlichen Blödsinn verzeihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. November 2015 Touche. Die Kaiser Soße möge mir den morgendlichen Blödsinn verzeihen Owa gerne, David 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts