Sonstige ÖFB Legionäre


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

gibt eh nichts daran auszusetzen., konsequenterweise sollte er dann aber gleich seine Teamkarriere beenden, so wirkts halt ziemlich verlogen.

Würde schon reichen, wenn man für das Nationalteam nur spielt, wenn man auch wirklich zu 100 % fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

du bist Fan unserer Nationalmannschaft?

ich kann den User "Mark Aber" als Fan der Österreichischen Nationalmannschaft verstehen dass er Janko lieber im Österreichischen Nationaldress sieht als im Dress von Twente Enschede...ich sehe Özil auch lieber im Deutschen Dress als wie in dem von Real Madrid....aber darum geht es halt nicht was mir persönlich lieber ist :)

der Spieler ist Angestellter eines Vereines und von dem bekommt er sein Geld!

Ich hoffe ich habe deine Unklarheiten beseitigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den User "Mark Aber" als Fan der Österreichischen Nationalmannschaft verstehen dass er Janko lieber im Österreichischen Nationaldress sieht als im Dress von Twente Enschede...ich sehe Özil auch lieber im Deutschen Dress als wie in dem von Real Madrid....aber darum geht es halt nicht was mir persönlich lieber ist :)

der Spieler ist Angestellter eines Vereines und von dem bekommt er sein Geld!

Ich hoffe ich habe deine Unklarheiten beseitigt?

Wobei die Prämien die man im Nationalteam verdienen kann, auch nicht zu verachten sind. Die meisten Normalsterblichen könnten wohl allein damit gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wobei die Prämien die man im Nationalteam verdienen kann, auch nicht zu verachten sind. Die meisten Normalsterblichen könnten wohl allein damit gut leben.

naja unsere Fußballmillionäre sind ja keine Normalsterblichen mehr ;) ich denke speziell in dem Fall Janko dass er einfach Angst vor einer größeren Verletzung im Länderspiel hatte und daraus resultierend den eventuellen Verlust seines Stammplatzes bei Twente durch eine längere Verletzungspause...beim nächstenmal spielt er wieder für Österreich und macht 2 Tore und alles ist gut :) wenn er wirklich ein hypochonder ist dann wird er früher oder später eh nicht mehr zum Einsatz kommen...oder ist der "Skilehrer" so ein großer Fan von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie viel kriegt denn ein Spieler für ein Bewerbsspiel?

1. Bewerbsspiel ist nicht gleich Bewerbsspiel. Kommt drauf an, ob Qualifikation oder Endrunde (was aber bei Österreich eh nie der Fall is).

2. Verhandlungssache. Wird vor der jeweiligen Quali vom Spielerrat (in dem auch Janko is übrigens) mit dem Präsidium ausgehandelt.

3. Ich kann dir keine Summe nennen, aber sei versichert, dass es nichts ist im Vergleich zu den Gehältern bei den jeweiligen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. Bewerbsspiel ist nicht gleich Bewerbsspiel. Kommt drauf an, ob Qualifikation oder Endrunde (was aber bei Österreich eh nie der Fall is).

2. Verhandlungssache. Wird vor der jeweiligen Quali vom Spielerrat (in dem auch Janko is übrigens) mit dem Präsidium ausgehandelt.

3. Ich kann dir keine Summe nennen, aber sei versichert, dass es nichts ist im Vergleich zu den Gehältern bei den jeweiligen Klubs.

richtig verdienen kannst beim nationalteam nur wenn du dich für eine großveranstaltung qualifizierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bewerbsspiel ist nicht gleich Bewerbsspiel. Kommt drauf an, ob Qualifikation oder Endrunde (was aber bei Österreich eh nie der Fall is).

2. Verhandlungssache. Wird vor der jeweiligen Quali vom Spielerrat (in dem auch Janko is übrigens) mit dem Präsidium ausgehandelt.

3. Ich kann dir keine Summe nennen, aber sei versichert, dass es nichts ist im Vergleich zu den Gehältern bei den jeweiligen Klubs.

Schade, hätte mich interessiert wie viel ein Spieler (der in der Startformation stand) zB beim Belgien-Spiel verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hätte mich interessiert wie viel ein Spieler (der in der Startformation stand) zB beim Belgien-Spiel verdient hat.

gibt höchstens eine Punkteprämie und somit ist es wurscht ob man in der Startelf spielt oder eingewechselt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.