Recommended Posts

letzter Zehner

Das Leovac in Kroatien ein Thema ist, zeigt nur das die momentan keine goldene Generation haben. Er hat zwar gut gespielt aber ich denke nicht das er besser ist als unsere Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leovac in Kroatien ein Thema ist, zeigt nur das die momentan keine goldene Generation haben. Er hat zwar gut gespielt aber ich denke nicht das er besser ist als unsere Leute.

Was soll eine Mannschaft mit Kickern wie Modric, Rakitic, Kovacic, Mandzukic, etc. sonst sein? Das zeigt lediglich, dass man auf der LV Position nicht so gut besetzt ist, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was soll eine Mannschaft mit Kickern wie Modric, Rakitic, Kovacic, Mandzukic, etc. sonst sein? Das zeigt lediglich, dass man auf der LV Position nicht so gut besetzt ist, wenn überhaupt.

Und auf anderen Positionen müssen sie auf Leute wie Leovac bauen. Sie sind gut aber die Klasse von 98 haben sie nie mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dragovic mit dynamo kiew seit dem wochenende auf platz 1.

Nach 10 Runden 8S 2U 0N :eek:

Da nur 14 Mannschaften in der Liga sind nehm ich mal stark an es gibt nur 26 Runden.

Würd mich echt freuen wenn sich Drago in der CL prästenieren könnte nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso interessanter, dass sie in der EL nicht wirklich überzeugen.

Wobei sie viel besser als Dnipro und Metalist dastehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Nach 10 Runden 8S 2U 0N :eek:

Da nur 14 Mannschaften in der Liga sind nehm ich mal stark an es gibt nur 26 Runden.

Würd mich echt freuen wenn sich Drago in der CL prästenieren könnte nächstes Jahr.

....aber bei Arsenal oder Barca :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten