Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Oktober 2014 was haltet ihr eigentlich von Christoph Martschinko? http://www.transfermarkt.at/christoph-martschinko/profil/spieler/120191 Kein schlechter Spieler und irgendwann vlt ein Thema. Aber hier gehts um ÖFB-Legionäre Sonstige und Grödig liegt in Salzburg soweit ich weis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Das Leovac in Kroatien ein Thema ist, zeigt nur das die momentan keine goldene Generation haben. Er hat zwar gut gespielt aber ich denke nicht das er besser ist als unsere Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Das Leovac in Kroatien ein Thema ist, zeigt nur das die momentan keine goldene Generation haben. Er hat zwar gut gespielt aber ich denke nicht das er besser ist als unsere Leute.Was soll eine Mannschaft mit Kickern wie Modric, Rakitic, Kovacic, Mandzukic, etc. sonst sein? Das zeigt lediglich, dass man auf der LV Position nicht so gut besetzt ist, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Was soll eine Mannschaft mit Kickern wie Modric, Rakitic, Kovacic, Mandzukic, etc. sonst sein? Das zeigt lediglich, dass man auf der LV Position nicht so gut besetzt ist, wenn überhaupt. Und auf anderen Positionen müssen sie auf Leute wie Leovac bauen. Sie sind gut aber die Klasse von 98 haben sie nie mehr erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2014 2. Saisontreffer von Kevin Friesenbichler beim Spiel Lechia Gdansk vs Slask Wroclaw (1:4). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 was haltet ihr eigentlich von Christoph Martschinko? http://www.transfermarkt.at/christoph-martschinko/profil/spieler/120191 Guter Techniker und offensiv stark, leider defensiv noch ein bisschen zu anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2014 Erster Pflichtspieltreffer von Philipp Hosiner in Frankreich - gleich mal mit der Ferse. Franz. Ligacup Stade Rennes - Olympique Marseille (2:1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. November 2014 Jantscher auch mal wieder mit einem Erfolgserlebnis. Assist und Tor gegen FCZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. November 2014 dragovic mit dynamo kiew seit dem wochenende auf platz 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 dragovic mit dynamo kiew seit dem wochenende auf platz 1. Nach 10 Runden 8S 2U 0N Da nur 14 Mannschaften in der Liga sind nehm ich mal stark an es gibt nur 26 Runden. Würd mich echt freuen wenn sich Drago in der CL prästenieren könnte nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Umso interessanter, dass sie in der EL nicht wirklich überzeugen. Wobei sie viel besser als Dnipro und Metalist dastehen. bearbeitet 2. November 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. November 2014 Nach 10 Runden 8S 2U 0N Da nur 14 Mannschaften in der Liga sind nehm ich mal stark an es gibt nur 26 Runden. Würd mich echt freuen wenn sich Drago in der CL prästenieren könnte nächstes Jahr. ....aber bei Arsenal oder Barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2014 Hier der starke Auftritt von Jakob Jantscher - Tor & Assist beim Spiel FC Zürich - FC Luzern (2:3). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2014 Doppelpack von Martin Pusic bei der 2:3-Auswärtsniederlage von Esbjerg fb bei Randers FC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2014 Hosi mitm Besten https://www.facebook.com/153274641431725/photos/a.500915590000960.1073741825.153274641431725/734936849932165/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts