Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

DSCN0951.JPG

Sensationellst :love:

Mein Respekt an alle Beteiligten und Auswärtsfahrer, tolle Stimmung, super Choreo.

Zum Spiel wurde eh schon viel gesagt, ein paar Anmerkungen noch:

- Riegler mit einer saudummen Aktion, ich hoffe es wird ihm eine Lehre sein, Zeit zum Nachdenken hat er jetzt ja.

+ Hadzic wieder souverän, dazu noch mit einem feinen Assists zum 2:0 (mmn war der schon so gewollt), ich hoffe sein einziger(!) Fehler gleich zum Saisonauftakt wird ihm nun verziehen.

+ Lexa zwar unauffällig aber mit einer unglaublich geilen Übersicht, allein der Pass der das 3:0 eingeleitet hat war Zucker.

+ Die Zweifel an Guillem sind wohl jetzt hoffentlich weg, allein die Art und Weise wie er das 2:0 gemacht hat war Wahnsinn.

+ Carril :love::love: Technisch wohl einer der besten Kicker die je in Ried waren.

- Kurz nach der Pause sind wir ziemlich geschwommen, ka obs die Neuordnung in der Abwehr war nach dem Riegler-Ausschluß, das hätte ins Auge gehen können, wie schnell man einen 2:0 Führung loswerden kann wissen wir leider nur zu gut (MaBu Auswärts vor 2 Saisonen)

Top of the league, bitte so weitermachen meine Herren :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bezeichnung bei Platz 9 hätte allerdings auch für Platz 8 hergenommen werden können :x

Und bitte lobt mir den Hadzic nicht, das wird im nächsten Spiel gleich wieder mit einem Fehler bestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bezeichnung bei Platz 9 hätte allerdings auch für Platz 8 hergenommen werden können :x

i find's eigentlich ned o.k., dass auf dem transparent a gaunza berufsstaund in misskredit brocht wird... so schlimm san de huan a wieda ned... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

i find's eigentlich ned o.k., dass auf dem transparent a gaunza berufsstaund in misskredit brocht wird... so schlimm san de huan a wieda ned... ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hast eigentlich recht, werden uns beim nächsten mal nicht mehr so respektlos einer Zunft gegenüber kundtun 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr geile auswärtsfahrt gewesen!

jetzt ein sieg gegen kapfenberg und dann mit voller motivation nach innsbruck!

und dann ist gefühlsmäßig irgendwann mal weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ganz klar, dass sich das auch wieder normalisieren wird und irgendwann der übliche herbsteinbruch kommt. aber bis dahin spricht nichts dagegen, sich mit, für und über die geile sau zu freuen.

Die einen freuen sich über den 1. Platz nach 5 Runden (als wären sie Meister), die andren können sich erst freuen wenn der 1.Platz nach 36 Runden erreicht ist

:finger2:

Trotzdem nachträglich gratuliere zu dem 5:0 Sieg

Freu mich schon auf die Revanche, weil die 1:0 Niederlage von uns war ja mehr als peinlich :greenoops:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Die einen freuen sich über den 1. Platz nach 5 Runden (als wären sie Meister), die andren können sich erst freuen wenn der 1.Platz nach 36 Runden erreicht ist

Freu mich schon auf die Revanche, weil die 1:0 Niederlage von uns war ja mehr als peinlich :greenoops:

hast dich im channel geirrt. aber nix für ungut, bis zum nächsten mal!

grüße vom tabellenführer, du peinlich berührter :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Na da können ma sich in dieser Saison im Gegensatz zu gewissen Violetten zumindest über irgendwas freuen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

zu allererst: finger2 weg, junger mann! schlecht erzogen, wie mir scheint!

ansonsten: es tut mir und wohl uns allen furchtbar leid, dass wir uns freuen, dass unsere mannschaft derzeit in guter form ist. wir versprechen dir aber hoch und heilig, dass wir, wenn diese phase vorbei ist, wieder fleißig raunzen werden. dir persönlich wünsche ich, dass du auch freude in/an deinem leben findest/hast.

trotzdem: die gratulationen der austrianer für einen sieg gegen magna brauche ich persönlich genauso wenig, wie die gratulationen der rapidler für einen sieg über die austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag