ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

brauch ich nicht, ich kann das schon ertragen! der jenige der mich dermaßen abmahnt, dass ich nicht lächelnd von dannen schreite, ist noch nicht geboren! :smoke:

Genaus solche Leute brauchen wir...jedoch solltest du vor unserem Abmahnungskommando schon etwas respekt haben....wie soll man an etwas glauben, dass man nicht fürchtet?! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Genaus solche Leute brauchen wir...jedoch solltest du vor unserem Abmahnungskommando schon etwas respekt haben....wie soll man an etwas glauben, dass man nicht fürchtet?! :hammer:

Sobald ich dieses Abmahnungskommando trainiert habe werde ich respekt davor haben, bis dahin .... gut, wahrscheinlich besser als alle anderen, aber frei nach Chuck Norris: Ich werde nicht abgemahnt, ich bin die Abmahnung!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ich dieses Abmahnungskommando trainiert habe werde ich respekt davor haben, bis dahin .... gut, wahrscheinlich besser als alle anderen, aber frei nach Chuck Norris: Ich werde nicht abgemahnt, ich bin die Abmahnung!! :yes:

Haha sehr gut! Ab sofort wird nicht mehr abgemahnt, sondern nur mehr "antoniosiert" :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll mir recht sein! wobei ich es vorziehe, mit meiner macht nicht zu prahlen. :skull:

Search your feelings, Antonio! :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Hab's auch schon im "Sezione Thread" gepostet, kann aber nicht schaden wiederholt zu werden.

So habe mich jetzt um das Thema "Sezione ASB" T-Shirt gekümmert und kann Folgendes verlautbaren:

:support:Die T-Shirts wären bis zum Derby, spätestens bis zur Auswärtsfahrt nach Graz fertig und bei mir zu bestellen!

Habe vorerst für 15 Stück angefragt, hier würde der Preis bei ca. 20€ pro Shirt liegen. Die T-Shirts sind dunkelviolett und von Fruit of the Loom. Bedruckt wären sie wie von mir schon online gestellt mit "Sezione ASB" plus Wien Wappen vorne und dem Spruch "schrei(b)en für Austria Wien" auf der Rückseite. Der Druck wird von einer professionellen Druckerei im Duplexverfahren durchgeführt, hätte also die Qualität einige Auswärtsfahrten und Waschgänge zu überstehen.

:support:Wer Interesse hat, bitte PN an mich, damit ich abschätzen kann ob ich wirklich 15 Shirts drucken lassen kann und welche Größen wir benötigen würden.

PS.: Wer keines will, wird abgemahnt!

PPS.: Die Shirts wären natürlich bei der Fahrt im ASB Fanbus (sollte er zustande kommen) bei mir erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sobald ich dieses Abmahnungskommando trainiert habe werde ich respekt davor haben, bis dahin .... gut, wahrscheinlich besser als alle anderen, aber frei nach Chuck Zsak Norris: Ich werde nicht abgemahnt, ich bin die Abmahnung!! :yes:

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn ihr euch alle gegenseitig abmahnt, wer soll dann noch die Gegner abmahnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ihr euch alle gegenseitig abmahnt, wer soll dann noch die Gegner abmahnen :=

So, für diese absolut unqualifizierte Aussage wirst du auch abgemahnt werden. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, für diese absolut unqualifizierte Aussage wirst du auch abgemahnt werden. Gratuliere!

Wie bist eigentlich auf die Taktik gekommen alle abzumahnen und somit zu verhindern, dass man sich auf dich konzentriert und dann erst in dir dein wahres Du erkennt? :augenbrauen:

(ich kann ja jetzt frei drauf los reden, hab schon genug Abmahnungen in der Tasche.... :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab nicht auf "ja" geklickt :)

Ich werde mit meinen Leuten zu den Spielen fahren ;)

@ Deus, mahne mich ruhig ab :finger:

:D

ICH werde dich abmahnen....das wird die abmahnigste Abmahnung die du je erlebt hast...oh mahn oh mahn :skull:

Wie bist eigentlich auf die Taktik gekommen alle abzumahnen und somit zu verhindern, dass man sich auf dich konzentriert und dann erst in dir dein wahres Du erkennt? :augenbrauen:

(ich kann ja jetzt frei drauf los reden, hab schon genug Abmahnungen in der Tasche.... :))

Ja du hast übrigens auch deinen Sitzplatz im Bus schon verwirkt...du wirst wie ein reudiger Hund draussen an der Anhängerkupplung angebunden und kannst den ganzen Weg bis nach Graz nachlaufen...oder du lasst dich schleifen...wie du willst wir leben ja schließlich in einem freien Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich, ob eurer Unverbesserlichkeit, schön langsam den Überblick über die Abmahnungen verliere, wird es ab sofort sogenannte Abmahnungszettel geben. Darauf wird auch die genaue Uhrzeit und der Ort der Abmahnung stehen. Wer nicht pünktlich erscheint.....da brauche ich wohl nix mehr dazu sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

ICH werde dich abmahnen....das wird die abmahnigste Abmahnung die du je erlebt hast...oh mahn oh mahn :skull:

Muss ich nervös sein? :nervoes:

Da ich, ob eurer Unverbesserlichkeit, schön langsam den Überblick über die Abmahnungen verliere, wird es ab sofort sogenannte Abmahnungszettel geben. Darauf wird auch die genaue Uhrzeit und der Ort der Abmahnung stehen. Wer nicht pünktlich erscheint.....da brauche ich wohl nix mehr dazu sagen, oder?

:ears: Jetzt würds mich aber interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiters wird es ab sofort stichprobenartige Abmahnungen geben. In regelmäßigen Abständen werden willkürlich Leute gezogen, die dann einmal ohne Grund ordentlich abgemahnt werden. Das schult die Disziplin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag