Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Der Duden prämiert doch eh jedes Jahr das "Unwort des Jahres"? Vl sollten wir "abmahnen" einreichen?!

Sollte es nicht das "Unwort des Jahres" werden, werden die Redakteure vom Dudenverlag selbstverständlich sofort abgemahnt :skull:

Zum (ex-aequo) "ASB Unwort des Jahres 2009" hats immerhin schon gereicht ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72784-asb-unwort-des-jahres-2009/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Zum (ex-aequo) "ASB Unwort des Jahres 2009" hats immerhin schon gereicht ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72784-asb-unwort-des-jahres-2009/

Naja immerhin schon mal etwas!

Aber um mal wieder ein bissl was zum Topic zu schreiben:

Hat man sich schon darauf geeinigt, wann eine "Vorbesprechung" stattfinden wird? Also was ich so gelesen hab wurde ja mal das ARIS Rückspiel als guter Zeitpunkt deklariert? Steht auch schon fest wann und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja immerhin schon mal etwas!

Aber um mal wieder ein bissl was zum Topic zu schreiben:

Hat man sich schon darauf geeinigt, wann eine "Vorbesprechung" stattfinden wird? Also was ich so gelesen hab wurde ja mal das ARIS Rückspiel als guter Zeitpunkt deklariert? Steht auch schon fest wann und wo?

PN :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wichtige Mitteilung für alle Interessierten!

Am Donnerstag vorm Saloniki-Rückspiel werden wir ein kleines Treffen abhalten, bei dem wir euch über alle Dinge was dne Bus, Organisation etc. betrifft informieren. Ihr könnt natürlich auch Vorschläge einbringen.

Jeder der kommen möchte bitte PN an mich oder soloviola0501, dann werdet ihr über den genauen Ort und Zeitpunkt informiert (ausgenommen natürlich die, die mir eh schon eine PN geschrieben haben ;) )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.