Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Abmahnung gefällig? :bauer1:

Außerdem: Gitterbettsperre ?! :schnuller:

Jetzt tust so ... :facepalm:

Vor 10 Minuten hast mich noch um jeden Preis überreden wollen, dass ich meine Gitterbettsperre heute nach hinten verlege, damit ich dich beim jetzt anstehenden HC-Sommergespräch unterstützen kann, weilst dich vor ihm wieder ansch..... und dann glaubst, deine Schlachtparolen Richtung Fernseher helfen etwas ... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich fordere nun eine sofortige Abmahnung für soloviola0501!

btw: Abmahnung fordern führt (genau wie bei gelben Karten) ebenfalls zu einer Abmahnung!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@pascal1911

Bei dir machen wir jetzt eine Sammel-Abmahnung, da wir nicht genug Zeit für 7 "kleine" Abmahnungen haben. Du wirst nach dem Aris Spiel eine heiße Nacht mit Hutch verbringen......und der pinkelt ins Bett, wenn er viel Cola getrunken hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@pascal1911

Bei dir machen wir jetzt eine Sammel-Abmahnung, da wir nicht genug Zeit für 7 "kleine" Abmahnungen haben. Du wirst nach dem Aris Spiel eine heiße Nacht mit Hutch verbringen......und der pinkelt ins Bett, wenn er viel Cola getrunken hat!

Wenigstens das Aris-Match darf ich mir noch geben ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

@pascal1911

Bei dir machen wir jetzt eine Sammel-Abmahnung, da wir nicht genug Zeit für 7 "kleine" Abmahnungen haben. Du wirst nach dem Aris Spiel eine heiße Nacht mit Hutch verbringen......und der pinkelt ins Bett, wenn er viel Cola getrunken hat!

Aber nur wenn das Cola eh billig war....weil teures Cola würde er doch nicht so einfach wieder hergeben =)

Ihr glaubt alle wirklich, dass das mit den Abmahnungen ein Scherz ist, oder? Ihr werdet euer blaues Wunder erleben! Deus mag ja nach dem Aris Spiel abmahnen...ICH mahne bereits vor dem Spiel ab......genauer gesagt sogar schon am Weg zum Stadion! Und da ich ja leider bis dato noch nicht weiss wie die meisten von euch in "Real Life aussehen" (ausser beim averell, da könnt ich mir vorstellen, dass er so aussieht wie auf seinem Avatar :finger: ) werde ich einfach wahllos durch die Menge mahnen....solltet ihr mir dabei aus welchen Gründen auch immer entwischen, bitte ich höfflichst sich auf der Ost beim Vorsängerpodest zu melden....der Vorsänger wird dann per Mikro den Namen des Wiesels durchgeben....10 min noch warten und dann werde ich da sein um abzumahnen, nur das wir uns alle richtig verstehen!

Wenigstens das Aris-Match darf ich mir noch geben ... :v:

Aber sicher nicht!! :huh?deppat?:

Wo kommen wir denn da hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
ausser beim averell, da könnt ich mir vorstellen, dass er so aussieht wie auf seinem Avatar :finger:

:finger:

solltet ihr mir dabei aus welchen Gründen auch immer entwischen, bitte ich höfflichst sich auf der Ost beim Vorsängerpodest zu melden....der Vorsänger wird dann per Mikro den Namen des Wiesels durchgeben

Der Vorsänger wird aber bei diesem Spiel nicht am Podest anwesend sein, da auf meiner Karte "Podest" steht und ich auf diesen Platz auch bestehen (bzw. genauer gesagt: besitzen) werde!

Aber wenn du schonmal vorbeischaust, kannst du dir auch gleich deine Abmahnung für deine obrige aussage abholen :baseballschlaeger:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:finger:

Der Vorsänger wird aber bei diesem Spiel nicht am Podest anwesend sein, da auf meiner Karte "Podest" steht und ich auf diesen Platz auch bestehen (bzw. genauer gesagt: besitzen) werde!

Aber wenn du schonmal vorbeischaust, kannst du dir auch gleich deine Abmahnung für deine obrige aussage abholen :baseballschlaeger:

Ach ja, hab ich ja ganz vergessen, dass die Ost diesmal von den "unsirgen" dominiert wird! Na umso besser, kannst du die Abmahnung gleich übernehmen!

Ich mahne mich hiermit selbst ab! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich mahne mich hiermit selbst ab! :aaarrrggghhh:

Sehr gut! Nimmst mir damit einiges an Arbeit ab. Schade, dass nicht alle so tüchtig sind wie du :nein:

Übrigens wird es, jetzt da wir die Kontrolle über die Ost haben, beim Aris-Spiel einige neue Lieder geben. (zB: "Ha Ho He - Sezione ASB!", "Von der Donau, bis zur Spree, immer wieder Doppel D" oder "Immer mitten die Fresse rein")

Die genauen Texte gibts auf Anfrage per PN! Wer im Stadion nicht mitsingt... eh scho wissn!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.