Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ehrlich leute, ich fühl mich gefrotzelt! jeder wird abgemahnt und was is mit mir?? :ratlos: ich schreib nur mist und keiner kommt auf die naheliegende idee mir auch eine abmahnung anzudrohen. was ist los mit euch? das ist sehr nachlässig! :verbot:

Keine Sorge am Donnerstag wartet schon eine Abordnung der Abmahnungssonderklasse auf dich vorm Stadion.....da helfen dir auch deine Apferl nix :x

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

aber mit einem habt ihr nicht gerechnet: ich hab eine geheimwaffe (der defensive gegenpart zu den ninja-DD-apferln) gegen einen aufgebrachten abmahnungs-mob! :finger2:

Die Mineralrülpser?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ehrlich leute, ich fühl mich gefrotzelt! jeder wird abgemahnt und was is mit mir?? :ratlos: ich schreib nur mist und keiner kommt auf die naheliegende idee mir auch eine abmahnung anzudrohen. was ist los mit euch? das ist sehr nachlässig! :verbot:

Wenn das so ist, dann bist du natürlich auch herzlichst eingeladen am Donnerstag um 1800 an unserer Massenabmahnung vor der Ost teilzunehmen!

@grapper: Ich muss leider gestehen, dass ich auch etwas den Überblick verloren habe (ich were mich dafür gleich selbst abmahnen :aaarrrggghhh: ), aber ich werde versuchen zu recherchieren und die Liste im Laufe des Tages online stellen. Am Donnerstag wird sie bei unserem Treffen dann natürlich unter allen Anwesenden verteilt um sie überall rund ums Stadion als eine art Fahndungsblatt zu veröffentlichen. Wer dann einen der Personen, die auf der Liste stehen, erblickt, hat die Pflicht diesen umgehend abzumahnen! (andernfalls droht ihm selbst eine Abmahnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

... und noch immer hat keiner eine abmahnung gegen mich ausgesprochen! :ratlos: habts ihr schiss vor meinen apferln?

Nein, aber vor deiner Mutter :nervoes::D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

von was soll ich denn bitte bei an mineral "ohne" rülpsen? ich hab ja gsagt, dass ma mei mutter nix anderes erlaubt! :verbot:

abmahnung und das nächste mal besser aufpassen :hammer:

Die Mineralrülpser ohne sind ja die ganz schlimmen...das weiss deinen Mama scheinbar noch nicht..... :facepalm:

Aber für eine Abmahnung könntest du mal was völlig "Böses" von dir geben....sie wird dann auf dem Fuße folgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

diese ganze asb-bus-sache ist ja wirklich ein mächtiger blödsinn!! :laugh: na wo bleibt meine abmahnung??

Pöser, pöser Antonio....so, das war jetzt mal Abmahnung-light, die richtige kommt dann morgen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

diese ganze asb-bus-sache ist ja wirklich ein mächtiger blödsinn!! :laugh: na wo bleibt meine abmahnung??

So, jetzt reichts! Morgen wirst du Bekanntschaft mit Dariusz machen! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

juchu! :clap: endlich wurde ich auch abgemahnt!

und übrigens jungs, das war jetzt teil des abmahn-trainings! ihr müßt noch viel lernen wenn ihr euch so lange provozieren lasst. und was soll diese abmahnung light? die kannst dir sparen. IHR MÜSST AGGRESSIVER WERDEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

juchu! :clap: endlich wurde ich auch abgemahnt!

und übrigens jungs, das war jetzt teil des abmahn-trainings! ihr müßt noch viel lernen wenn ihr euch so lange provozieren lasst. und was soll diese abmahnung light? die kannst dir sparen. IHR MÜSST AGGRESSIVER WERDEN!!!!

Stichwort Überraschungsmoment :clever:

132 haben abgestimmt

50 sind für Ja

20 für NEIN

Man kann ja seine Stimme scheinbar auch zurückziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.