Der ASB-Fanbus


cockney

ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sehr gut! Nimmst mir damit einiges an Arbeit ab. Schade, dass nicht alle so tüchtig sind wie du :nein:

Übrigens wird es, jetzt da wir die Kontrolle über die Ost haben, beim Aris-Spiel einige neue Lieder geben. (zB: "Ha Ho He - Sezione ASB!", "Von der Donau, bis zur Spree, immer wieder Doppel D" oder "Immer mitten die Fresse rein")

Die genauen Texte gibts auf Anfrage per PN! Wer im Stadion nicht mitsingt... eh scho wissn!

ASB- Die Katze lief im Schnee- Kat.Doppel D :support:

"Wir sind das Kommando - Abmahnkommando!"

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bessere idee: all jene, welche sich ihrer abmahnung erwehren wollen werden bitte auf die süd sektor e 1. Rang geschickt (genauer Platz wenn nötig per PM :yes: )! dort gibt es dann die Antonio-patentierte Mega-Ninja-ASB-DD-Apferl-Abmahnung :knife::red:

aber bitte vorher bescheid sagen damit ich meine mammi daweil ein Bier Mineral holen schicken kann, sonst gibts leider für mich ein paar hinter die löffel :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

bessere idee: all jene, welche sich ihrer abmahnung erwehren wollen werden bitte auf die süd sektor e 1. Rang geschickt (genauer Platz wenn nötig per PM :yes: )! dort gibt es dann die Antonio-patentierte Mega-Ninja-ASB-DD-Apferl-Abmahnung :knife::red:

aber bitte vorher bescheid sagen damit ich meine mammi daweil ein Bier Mineral holen schicken kann, sonst gibts leider für mich ein paar hinter die löffel :schluchz:

Aber doch hoffentlich ein "Mildes"...bei zu viel Kohlensäure musst du doch wieder aufstossen :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um mal kurz was los zu werden:

I :love: this Thread! :allaaah:

Wriklich herrlich!!

Wie schon erwähnt wurde: made my month :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht ablenken - Gefühle rauslassen könnt ihr morgen, wenns wieder mit der Selbsthilfegruppe weitergeht. :verbot:

Und da ich ja leider bis dato noch nicht weiss wie die meisten von euch in "Real Life aussehen" (ausser beim averell, da könnt ich mir vorstellen, dass er so aussieht wie auf seinem Avatar :finger: ) werde ich einfach wahllos durch die Menge mahnen...

:super: Bekommt jemand anderer meine 7 Abmahnungen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:super: Bekommt jemand anderer meine 7 Abmahnungen :super:

Nein, dein Gsicht hab i ma schon vorgemerkt! :baseballschlaeger:

Du könntest dich höchstens noch als Hutch ausgeben, aber obst da dann besser dran bist? :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, dein Gsicht hab i ma schon vorgemerkt! :baseballschlaeger:

Du könntest dich höchstens noch als Hutch ausgeben, aber obst da dann besser dran bist? :ratlos:

Ich geb' mich ganz einfach als averell aus, außer dir wissen sonst eh nur 3 Personen aus der Runde, dass ich das nicht bin ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich geb' mich ganz einfach als averell aus, außer dir wissen sonst eh nur 3 Personen aus der Runde, dass ich das nicht bin ... :v:

Wie wohl ich mich geschmeichelt fühle, dass du unbedingt ich sein willst, gebührt dir für diese freche Aussage eigentlich gleich die nächste Abmahnung :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich geb' mich ganz einfach als averell aus, außer dir wissen sonst eh nur 3 Personen aus der Runde, dass ich das nicht bin ... :v:

Was zahlst'n für mein Stillschweigen?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Könnt jemand mal die Abmahnungsliste zusammenstellen?? Ich verlier langsam den Überblick :huh?deppat?:

Pascal steht soweit ich informiert bin gerade bei 8 Abmahnungen....ab 10 gibts einen Knackwatschn extra! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ehrlich leute, ich fühl mich gefrotzelt! jeder wird abgemahnt und was is mit mir?? :ratlos: ich schreib nur mist und keiner kommt auf die naheliegende idee mir auch eine abmahnung anzudrohen. was ist los mit euch? das ist sehr nachlässig! :verbot:

ps: woll ma nicht endlich einen eigenen abmahnungs-fred aufmachen?

bearbeitet von Antonio di Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.