Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Na ich bin schon gespannt wie da didi aufstellt ich würd so aufstellen: macho klein-dragovic-prödl-pogatetz ----schiemer leitgeb--- kavlak------------------jantscher janko-hoffer irgendwie glaub ich dass wir 4:0 gewinnen Ist schrammel dabei?? bearbeitet 5. September 2010 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. September 2010 Ich bin gespannt, ob es diesmal ein zu-0-Sieg wird. Tippe auf einen 3-0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Kommentator: Oliver Polzer Präsentator: Rainer Pariasek Analyktiker: Herbert Prohaska bearbeitet 5. September 2010 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. September 2010 forza: 2t kanal ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2010 forza: 2t kanal ton Was ist das Problem?? Polzer ist der beste Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. September 2010 Was ist das Problem?? Polzer ist der beste Kommentator. Bei einem Auswahl-Pool von Polzer, Polzer oder Polzer stimm ich dir volkommen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2010 was hat Korkmaz in dem bericht gerade bitte auf dem kopf?! dauerwelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. September 2010 was hat Korkmaz in dem bericht gerade bitte auf dem kopf?! dauerwelle? Haha jo, oida der schaut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2010 korkmaz bild na servas der hat eine matte, sollte sie lieber wieder rasieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2010 na servas der hat eine matte, sollte sie lieber wieder rasieren Wenn die Frisur seine Schnelligkeit nicht beeinträchtigt, hab ich nichts dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2010 Wenn die Frisur seine Schnelligkeit nicht beeinträchtigt, hab ich nichts dagegen prinzipiell hab ich auch nichts dagegen, aber des tut ja weh in den augen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2010 weis irgendwer wieviele karten schon weg sind freue mich schon auf das spiel das erste pflichtspiel der nationalelf was ich im stadion verfolgen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 5. September 2010 weis irgendwer wieviele karten schon weg sind freue mich schon auf das spiel das erste pflichtspiel der nationalelf was ich im stadion verfolgen werde laut öfb sind bereits über 15.000 karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. September 2010 Fein, hab heute meine Karte fürs Spiel bekommen. Wird mein erstes Länderspiel live im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts