BITTE LESEN! WICHTIG!

FleXx

Recommended Posts

Ohne Plan Online

wie ihr seht wurde mein benutzername erfolgreich geändert.

danke dafür.

mit diesem thread möchte ich mich bei all denen entschuldigen zu denen ich mich nicht korrekt verhalten habe.

ich will hier in diesem forum von nun an an diskussionen und gesprächen teilnehmen. ich will keinen hier beleidigen. usw.

ich hoffe ihr verhaltet euch auch gegen mich über korrekt. mit mir kann man diskutieren, da bin ich mir sicher. ich will einfach mit euch mitreden. und bitte IN WIEN NUR RAPID-USER ist jetzt geschichte, also akzeptiert mich bitte hier im forum.

FleXx ist da. ich freu mich auf zahlreiche diskussionen.

peace, and have a nice day! :king::feier:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eigentlich ziemlich gemein. Der IWNW will ein neues Image (nach einer Woche :lol: ) und sein erster Thread als "neuer" User wird gleich wieder durch den Kakao gezogen

mah geil, rapid ist geschichteLEGENDÄR!

wart mal. du bist doch der rapid-deutsche nicht? das is ja fast so wie aaron winter bei lazio, da wurde die arschkarte gleich doppelt gezogen. :x:RiedWachler:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hoffe ihr verhaltet euch auch gegen mich über korrekt. mit mir kann man diskutieren, da bin ich mir sicher. ich will einfach mit euch mitreden. und bitte IN WIEN NUR RAPID-USER ist jetzt geschichte, also akzeptiert mich bitte hier im forum.

Du bist kaum wiederzuerkennen, mah was ein Nick-Wechsel so alles ausmacht!

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag