FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) wie ihr seht wurde mein benutzername erfolgreich geändert. danke dafür. mit diesem thread möchte ich mich bei all denen entschuldigen zu denen ich mich nicht korrekt verhalten habe. ich will hier in diesem forum von nun an an diskussionen und gesprächen teilnehmen. ich will keinen hier beleidigen. usw. ich hoffe ihr verhaltet euch auch gegen mich über korrekt. mit mir kann man diskutieren, da bin ich mir sicher. ich will einfach mit euch mitreden. und bitte IN WIEN NUR RAPID-USER ist jetzt geschichte, also akzeptiert mich bitte hier im forum. FleXx ist da. ich freu mich auf zahlreiche diskussionen. peace, and have a nice day! bearbeitet 11. August 2010 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 mah geil, rapid ist geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 mah geil, rapid ist geschichteLEGENDÄR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 that's it! Jack_Cooper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) mah geil, rapid ist geschichte! schod dass des mei opa nimmer mit erleben kaunn. mah geil, rapid ist eine LEGENDE! sis mins dät se räpit häs never exist! bearbeitet 11. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 sis mins dät se räpit häs never exist! Säts rait kos iz RAPDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich ziemlich gemein. Der IWNW will ein neues Image (nach einer Woche ) und sein erster Thread als "neuer" User wird gleich wieder durch den Kakao gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 that's it! Jack_Cooper! Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Eigentlich ziemlich gemein. Der IWNW will ein neues Image (nach einer Woche ) und sein erster Thread als "neuer" User wird gleich wieder durch den Kakao gezogen mah geil, rapid ist geschichteLEGENDÄR! wart mal. du bist doch der rapid-deutsche nicht? das is ja fast so wie aaron winter bei lazio, da wurde die arschkarte gleich doppelt gezogen. bearbeitet 11. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ich hoffe ihr verhaltet euch auch gegen mich über korrekt. mit mir kann man diskutieren, da bin ich mir sicher. ich will einfach mit euch mitreden. und bitte IN WIEN NUR RAPID-USER ist jetzt geschichte, also akzeptiert mich bitte hier im forum. Du bist kaum wiederzuerkennen, mah was ein Nick-Wechsel so alles ausmacht! bearbeitet 11. August 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 keine ursache. ich glaube wir haben einen neuen fanatics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Ban! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Ich habs gelesen und als sehr wichtig eingestuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Willkommen im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 IN WIEN NUR RAPID ist jetzt geschichte Stimme zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts