Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn er nur der Hälfte seiner Vorschusslorbeeren gerecht wird bin ich schon zufrieden. Ich trau mich ja gar nicht in die Lobeshymnen einzustimmen, denn bei Spielern die ich über den grünen Klee lobe geht das meistens in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn er nur der Hälfte seiner Vorschusslorbeeren gerecht wird bin ich schon zufrieden. Ich trau mich ja gar nicht in die Lobeshymnen einzustimmen, denn bei Spielern die ich über den grünen Klee lobe geht das meistens in die Hose. Da geht's mir genau so. (Bogho war auch für alle sofort der neue Janko, bevor er auch nur 1 Einsatzminute hatte ) Gut, bei Alan sieht man schon, dass er einiges kann. Aber ich halte mich da auch mit Prognosen wie "Der zerbombt die Liga nächste Saison" lieber vornehm zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ja, mal abwarten, ein junger Spieler fällt auch schnell mal in ein Loch und dann darf man ihn nicht fallen lassen. bearbeitet 26. Mai 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, mal abwarten, ein junger Spiel fällt auch schnell mal ein Loch und dann darf man ihn nicht fallen lassen. gerade alan ist da denk ich recht anfällig. unterm stevens ist ihm nicht wirklich viel gelungen, auch wenn man immer wieder seine feine technik bewundern durfte. auch hat er eine zeit gebraucht um sich auf die österreichische liga einzustellen. dennoch denke ich, dass er ein ausnahmespieler für unsere verhältnisse ist und ich freue mich wirklich schon sehr auf die nächste saison, da wir einen feinen kader beisammen haben und auch wieder fußball spielen. apropo mister bonheur: ich fordere meinen wettgewinn ein gott sei dank war der trainerwechsel so spät, sonst wär es ja noch eng für mich geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 apropo mister bonheur: ich fordere meinen wettgewinn ein gott sei dank war der trainerwechsel so spät, sonst wär es ja noch eng für mich geworden Ist ok, mit Movac hätte ich vielleicht gewonnen, da waren Zarates Statistiken ziemlich gut. Das können wir ja dann besprechen, wenn es so weit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Juli 2011 Bekommt mal n dicken /push Was er gestern gezeigt hat , wahnsinn 3 schöne Tore, und der Fallrückzieher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 15. Juli 2011 vom Manchester city fc - official (Facebook channel): the one and only ALAN! scored a great Europa League hat trick for Red Bull Salzburg today. Nice one! Here is a reminder of what made him so special to us City fans! http://www.mcfc.co.uk/Video/Match-highlights/City-v-Salzburg-Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Juli 2011 gr8 one irgendwie lieb von den city fans aja fetten respekt für ihn für gestern, ziemlich gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 15. Juli 2011 Check den Schmäh mit Alan und City nicht so richtig, kann mich bitte mal wer aufklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2011 bitteschön: Let me explain for our foreign fans who maybe don't get irony. The game was kinda dull our work had been done 3 0 I think it was at the time. Anyway they where all sat defending behind the ball in their own half, with one lone player leading there line. Who just so happend to have a last name that resembles a run of the mill English first name like bob. So instead of singing the same old songs we decided to ask andy to give us a wave. Also his match interview after the game telling everyone he loved us help. But yea you guys don't do irony all that well 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Juli 2011 Check den Schmäh mit Alan und City nicht so richtig, kann mich bitte mal wer aufklären? da war letztes jahr im auswärtsspiel der EL Gruppenphase in Manchester irgendwas. genau kann ichs dir nicht sagen da ich zu der Zeit im Urlaub war, es wurde meiner Info nach immer gejubelt wenn Alan am ball war, warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2011 da war letztes jahr im auswärtsspiel der EL Gruppenphase in Manchester irgendwas. genau kann ichs dir nicht sagen da ich zu der Zeit im Urlaub war, es wurde meiner Info nach immer gejubelt wenn Alan am ball war, warum afaik war er der einzige wirklich offensiv ausgerichtete Salzburger. Das hat den Zuschauern einfach gefallen. Sozusagen der letzte Mohikaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Ah, das war schon ziemlich geil gegen City, wär schon, wenn er von unseren Fans auch einmal so gefeiert werden würde. Gestern natürlich super gemacht, hoffentlich kann er das Niveau so halten, dann dürfte auch der Torschützenkanone nichts im Wege stehen, es sei denn, Soriano kommt doch noch zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2011 Ah, das war schon ziemlich geil gegen City, wär schon, wenn er von unseren Fans auch einmal so gefeiert werden würde. Gestern natürlich super gemacht, hoffentlich kann er das Niveau so halten, dann dürfte auch der Torschützenkanone nichts im Wege stehen, es sei denn, Soriano kommt doch noch zu uns Jaja, die begehrte Kanone! Toller Einstand in die neue Saison für ihn natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Kreuzbandriss, 6 Monate Out Extrem bitter für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts