Recommended Posts

Hoffenheim ist eh super und hat schon einen andern Spieler in die Selecao gebracht.

Oder viel Kohle

So sieht es aus. Carlos Eduardo hat die Kohle in Kazan vorgezogen, Roberto Firmino die Selecao. Bei der Truppe, die von Rangnicks Ex-Co trainiert wird, läuft es ähnlich wie bei uns: Vollgas nach vorne mit Volland, Firmino und Co. Da würde Alan schon gut reinpassen. Schlechter als Szalai oder Modeste ist er mMn nicht. Von daher hätte er gute Chancen zu spielen, zumal es um Modeste Abwanderungsgerüchte gibt. Zumal ich nicht glaube, dass die TSG neben den beiden genannten Spielern auch noch Alan holen würde. Das wäre ja blanker Luxus.

Jup, auch wenn es uns keiner glauben wird, im internationalen Vergleich zahlt Salzburg einen Scheisdreck.

Also wenn man sich mit dem ein oder anderen Spielerberater unterhält, der schon Spieler an RBS vermittelt hat, hört man eher das Gegenteil. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wäre natürlich geil mit nem fetten 20mio+ transfers plus aufzuzeigen.

Allerdings sinken unsere eh schon geringen Chancen gegen villareal noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zahlt 15 Millionen für Mané ?

Ganz einfach: Mannschaften, die aufrüsten müssen oder Mannschaften, die viel Kohle haben. Aber ein Spieler seiner Klasse mit Vertrag bis 2018 hat seinen Preis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Mane kann ich 15 Mio verstehen, die ist er auch wert.

Ich würde halt keine 10 Mio für Alan bezahlen. Würde mich auch wundern, wenn der Abnehmer ein deutscher Verein wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alan hat Vertrag bis 2018. Klausel nicht bekannt. Also rüba mim Süba.

Die Grazer können somit Djuricin mit schönem Weihnachtspapier einpacken, Mascherl drauf und mit einer Kernölflasche nach Salzburg schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also wenn man sich mit dem ein oder anderen Spielerberater unterhält, der schon Spieler an RBS vermittelt hat, hört man eher das Gegenteil. Aber egal.

Meinst du das Ernst, glaubst du wirklich wir können auch nur annähernd mit Southampton, Dortmund oder Leverkusen mithalten?

Aber wer zahlt 10 Mio für Alan? Sofern diese Zahl irgendwie realistisch ist.

War nur eine grobe Schätzung meinerseits ohne jegliche Hintergrund Informationen.

Jedoch wenn man die Vertragslänge + seine Torquote in der Liga/Europa League bedenkt klingt das nach eine vernünftigen Zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mane kann ich 15 Mio verstehen, die ist er auch wert.

Ich würde halt keine 10 Mio für Alan bezahlen. Würde mich auch wundern, wenn der Abnehmer ein deutscher Verein wäre.

Du bist auch nicht SD :davinci:

Da er weg ist und noch ewig Vertrag hat, wurde eine hohe Summe bezahlt, davon kann man ausgehen. Ob das ein Scheich, Hopp oder wer auch immer ist, ist mir eigentlich Powidl, da er offensichtlich nicht bleiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auch nicht SD :davinci:

Da er weg ist und noch ewig Vertrag hat, wurde eine hohe Summe bezahlt, davon kann man ausgehen. Ob das ein Scheich, Hopp oder wer auch immer ist, ist mir eigentlich Powidl, da er offensichtlich nicht bleiben wollte.

ist es schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es schon fix?

Wenn er sich auf Instagram verabschiedet, kann man davon ausgehen.

Vielleicht geht er auch nach Brasilien :davinci:

Ich befürchte aber das Schlimmste

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten