RBS Max BUH! Geschrieben 3. November 2013 "Angebot" für Alan? (Kronen Zeitung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. November 2013 Sieh die Schlagzeile schon vor meinem geistigen Auge. " Alan schießt uns zur EM" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2013 "Angebot" für Alan? (Kronen Zeitung) 131103_krone_1.jpg Schon witzig, sinds bei der Krone angefressen, weil sie die einzigen sein wollen die Nachrichten "machen"? Aber dem ersten Teil möchte ich zustimmen. Aus Alans Sicht verstehe ich es nicht so ganz. Auch mit dem verlängerten Vertrag. Er kam mir immer so vor als hätte er eine sehr starke Bindung zu seiner Familie im Speziellen und zu Brasilien im Allgemeinen, auch in Salzburg scheinen die 3 Brasilianer ein gutes Verhältnis zu pflegen. Jedenfalls aus der Sicht seiner Karriereplanung, hätte ich angenommen auch er würde einen Wechsel ins "Ausland" anstreben. Ich würde jetzt einen Wechsel nach zB Deutschland nicht ausschließen, wenn es sportlich eine Verbesserung wäre und ich denke auch, dass er dort seine starken Leistungen bestätigen könnte. Auch mit einem großen Ziel vor Augen. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass er seinen Karrieremittelpunkt auf lange Sicht bei Red Bull Salzburg in Österreich sieht. Es wäre allerdings auch möglich, dass er hofft mit Einsätzen im österreichischen Nationalteam größere Clubs auf sich aufmerksam zu machen, das denke aber nicht, da er mit Salzburg schon international spielt. Aus der Sicht des Nationalteams wäre es schon, sagen wir einmal, schön eine weitere Verstärkung im Sturm zu bekommen. tl;dr ich glaube nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. November 2013 Warum "Nein!"? Weil er sonst einem Österreicher einen Platz verstellt? Haha, ich wüsste bei Gott nicht welchem jungen talentierten österreichsichem Stürmerstar er den Platz verstellen könnte! Ehrlich: Keiner der österr. Stürmer kann ihm das Wasser reichen! Weimann brachte bisher nur im Aston Villa Trikot ansehnliche super Leistungen, Janko ist und bleibt wohl leider dennoch nur Reserve-Stürmer bei Trabzonspor und jünger wird er auch nicht, Sabitzer ist für mich kein Mittelstürmer und ohnedies von seiner Admira-Form von damals meilenweit entfernt, bei Hosiner haben wir gesehen das die letzte Austria-Meister-Saison doch grossteils nur Glückstreffer waren, denn heuer ist seine Torausbeute ziemlich mau, ein Gregoritsch Junior hat in Hoffenheim's Bundesligateam nie gespielt, Harnik ist mMn auch keine Mittelstürmer sondern am Flügel weit besser aufgehoben, Arnautovic is auch eher eine hängende Spitze ... so das wars! Alaba - Kavlak Harnik - Junuzovic - Weimann Alan oder: Baumgartlinger Arnautovic - Alaba - Ivanschitz Janko - Alan Das hat doch was oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2013 Wie ich vorhin schon geschrieben hab', denke ich auch, dass ein Stürmer seiner Qualität dem NT weiterhelfen könnte und mir keiner einfällt, der seine Position gleichwertig ausfüllen kann. Was ich mit dem Posting allerdings sagen wollte, ist: Alan wäre dann Österreicher! Wie soll er sich selbst den Platz verstellen? Deine zweite Variante gefällt mir besonders gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. November 2013 Der Hürdenlauf eines Torjägers (Kurier) Alan für Österreich, warum nicht? (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. November 2013 "Aus Spaß wurde Ernst" würde es in dem Fall sehr gut treffen :-)Also dass Alan für das Team eine tolle Verstärkung wäre, steht außer Frage. Und für uns wäre es natürlich auch top, denn das würde bedeuten, dass er zumindest die nächsten Jahre noch bei uns spielen würde. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das Ganze dennoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. November 2013 Das Doppelpass-Dillemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. November 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/alan-aus-salzburg-wurde-mehr/page/69202-415-57-57-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2013 Me gusta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 7. November 2013 wow - was für eine Tor :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2013 Alan du geile S--. :clap: Der Arsenal Scout, der eigentlich einen Lütticher beobachten wollte, fährt wohl mit den Namen ALAN und Kampl wieder auf die Insel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 Alan lang wird er nicht mehr für uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2013 Auf die Insel würde ich ihn schon ziehen lassen, bei all seiner Sympathie hätte er es sich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. November 2013 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts