rasenfussball Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2010 Hab mir über Alan ein paar Videos angeschaut. Also Hut ab - der kann schon was! Hoffentlich wächst er schnell in die Mannschaft! Bin jetzt mal nur gespannt, ob Huub das System umstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Das Vorstellungsvideo ist recht interessant. Lt. Stevens hat man nur Boghossian und Wallner als MS. Anfangs der Saison bestand man noch darauf, dass Hierländer, Mahop und Zarate MS spielen können. Auf tm.at, wird Alan als Podolski oder Thomas Müller-Typ beschrieben, das würde natürlich passen. Vielleicht wird auch das System des deutschen NTs praktiziert: Mendes (Pokrivac) -Leitgeb Alan - Zarate - Jantscher Boghossian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. August 2010 ich bin schon sehr gespannt auf freitag und das cupmatch, dass wird uns erste aufschlüsse geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2010 ich bin schon sehr gespannt auf freitag und das cupmatch, dass wird uns erste aufschlüsse geben! lassts ihm bitte etwas Zeit. Gerade bei ihm würden mich gewissen Anpassungsprobleme nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Ja aber gerade kann man eine Halbzeit gegen St. Pölten II perfekt zur Eingewöhnung nutzen. Recht viele leichtere Pflichtspiel-Gegner werden wir nicht mehr bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 lassts ihm bitte etwas Zeit. Gerade bei ihm würden mich gewissen Anpassungsprobleme nicht wundern. Mit Aufschlüsse meinte Sochidani wohl die Aufstellung von Herrn Stevens. Ich glaube auch nicht, dass wir sofort Wunderdinge von ihm erwarten dürfen/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2010 Wenn er sich so schnell wie Zarate, Boghossian oder Jantscher einordnet, dann ist das schon perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Zarate und Jantscher hatten aber die ganze Vorbereitung Zeit. Bogho wirkt stellenweise noch etwas verloren am Platz, soo schnell ging das bei ihm auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) freut mich für red bull das sie schön langsam an qualität gewinnen allerdings würd ich den jungen noch nicht so früh hoch jubeln selbst wenn er brasiliens u21 kader gespielt hatt, hatt es sandro ja auch getan http://www.transfermarkt.at/de/sandro/profil/spieler_75543.html oder ein richarlyson der ja auch bei salzburg gespielt hatte http://www.transfermarkt.at/de/richarlyson/profil/spieler_16159.html in brasilien nun zu den "heimischen" stars zählt auch schon im brasiliens team kader steht aber hier nicht ganz zurecht gefunden hatt ich hoffe trotzdem das jetzt endlich mal ein hochtalentierter brasilianer gekommen ist der für die zukunft viel versprechend sein kann und sich in österreich wohlfühlt bearbeitet 11. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2010 Zarate und Jantscher hatten aber die ganze Vorbereitung Zeit. Bogho wirkt stellenweise noch etwas verloren am Platz, soo schnell ging das bei ihm auch nicht Sie alle schossen in Pflichtspielen Tore, was nicht selbstverständlich ist. Dass alle Neulinge Zeit brauchen ist klar, jedoch schaut es derzeit sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2010 Mit Aufschlüsse meinte Sochidani wohl die Aufstellung von Herrn Stevens. Ich glaube auch nicht, dass wir sofort Wunderdinge von ihm erwarten dürfen/können. Stevens ist damit auch gemeint, er muß defacto die gesamte Offensive umbauen und da gehört schon etwas Glück dazu, wenn das auf Anhieb funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 11. August 2010 Das Vorstellungsvideo ist recht interessant. Lt. Stevens hat man nur Boghossian und Wallner als MS. Anfangs der Saison bestand man noch darauf, dass Hierländer, Mahop und Zarate MS spielen können. Auf tm.at, wird Alan als Podolski oder Thomas Müller-Typ beschrieben, das würde natürlich passen. Vielleicht wird auch das System des deutschen NTs praktiziert: Mendes (Pokrivac) -Leitgeb Alan - Zarate - Jantscher Boghossian ich kann mir nicht vorstellen, dass stevens schiemer aus der mannschaft nimmt. zu wichtig ist seine präsenz auf dem platz. da finde ich sogar mendes statt schwegler realistischer oder boghossian und alan im wechsel je nach gegner und taktik. aber nichts gegen "deine" variante und derer gibts heuer jede menge. freu mich schon auf die herbstsaison und erst recht auf die internationalen abende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Das kommische dazu ist ja eigentlich, dass Stevens seine Neuverpflichtungen immer aus einem Grund tätigt(sagt er zumindest): "Wir wollen viele verschiedene Spielertypen haben, um gegen jeden Gegner entgegen deren Stärken variabel aufstellen zu können." Im Endeffekt wird es aber sowieso wieder so sein, dass die Elf, welche er einmal ausgewählt hat, sofern man ohne Verletzungen auskommt immer spielen wird. An Rotation glaub ich bei Stevens nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. August 2010 ich kann mir nicht vorstellen, dass stevens schiemer aus der mannschaft nimmt. zu wichtig ist seine präsenz auf dem platz. da finde ich sogar mendes statt schwegler realistischer oder boghossian und alan im wechsel je nach gegner und taktik. aber nichts gegen "deine" variante und derer gibts heuer jede menge. freu mich schon auf die herbstsaison und erst recht auf die internationalen abende... ich denke für schiemer wird stevens immer irgendwo einen platz finden... zurzeit sind schwegler und mendes angeschlagen, wenn stevens schwegler schonen wird, dann wird schiemer sicher dort spielen, und sonst spielt er statt mendes im DM oder daweil als ulmer-ersatz in der LV... irgendwas ergibt sich schon für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Auch wenn Stevens nicht gerne umstellt, ist Alan trotzdem vielseitig einsetzbar. Also wenn mal jemand ausfällt ist die Chance von Alan schon sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts