Recommended Posts

Tribünenzierde

Hab mir über Alan ein paar Videos angeschaut. Also Hut ab - der kann schon was! Hoffentlich wächst er schnell in die Mannschaft! Bin jetzt mal nur gespannt, ob Huub das System umstellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vorstellungsvideo ist recht interessant. Lt. Stevens hat man nur Boghossian und Wallner als MS. Anfangs der Saison bestand man noch darauf, dass Hierländer, Mahop und Zarate MS spielen können. Auf tm.at, wird Alan als Podolski oder Thomas Müller-Typ beschrieben, das würde natürlich passen. Vielleicht wird auch das System des deutschen NTs praktiziert:

Mendes (Pokrivac) -Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Boghossian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bin schon sehr gespannt auf freitag und das cupmatch, dass wird uns erste aufschlüsse geben!

lassts ihm bitte etwas Zeit. Gerade bei ihm würden mich gewissen Anpassungsprobleme nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber gerade kann man eine Halbzeit gegen St. Pölten II perfekt zur Eingewöhnung nutzen. Recht viele leichtere Pflichtspiel-Gegner werden wir nicht mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lassts ihm bitte etwas Zeit. Gerade bei ihm würden mich gewissen Anpassungsprobleme nicht wundern.

Mit Aufschlüsse meinte Sochidani wohl die Aufstellung von Herrn Stevens. ;)

Ich glaube auch nicht, dass wir sofort Wunderdinge von ihm erwarten dürfen/können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zarate und Jantscher hatten aber die ganze Vorbereitung Zeit. Bogho wirkt stellenweise noch etwas verloren am Platz, soo schnell ging das bei ihm auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

freut mich für red bull das sie schön langsam an qualität gewinnen

allerdings würd ich den jungen noch nicht so früh hoch jubeln

selbst wenn er brasiliens u21 kader gespielt hatt,

hatt es sandro ja auch getan

http://www.transfermarkt.at/de/sandro/profil/spieler_75543.html

oder ein richarlyson der ja auch bei salzburg gespielt hatte

http://www.transfermarkt.at/de/richarlyson/profil/spieler_16159.html

in brasilien nun zu den "heimischen" stars zählt

auch schon im brasiliens team kader steht

aber hier nicht ganz zurecht gefunden hatt

ich hoffe trotzdem das jetzt endlich mal ein hochtalentierter brasilianer gekommen ist der für die zukunft viel versprechend sein kann

und sich in österreich wohlfühlt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Zarate und Jantscher hatten aber die ganze Vorbereitung Zeit. Bogho wirkt stellenweise noch etwas verloren am Platz, soo schnell ging das bei ihm auch nicht

Sie alle schossen in Pflichtspielen Tore, was nicht selbstverständlich ist. Dass alle Neulinge Zeit brauchen ist klar, jedoch schaut es derzeit sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit Aufschlüsse meinte Sochidani wohl die Aufstellung von Herrn Stevens. ;)

Ich glaube auch nicht, dass wir sofort Wunderdinge von ihm erwarten dürfen/können.

Stevens ist damit auch gemeint, er muß defacto die gesamte Offensive umbauen und da gehört schon etwas Glück dazu, wenn das auf Anhieb funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Vorstellungsvideo ist recht interessant. Lt. Stevens hat man nur Boghossian und Wallner als MS. Anfangs der Saison bestand man noch darauf, dass Hierländer, Mahop und Zarate MS spielen können. Auf tm.at, wird Alan als Podolski oder Thomas Müller-Typ beschrieben, das würde natürlich passen. Vielleicht wird auch das System des deutschen NTs praktiziert:

Mendes (Pokrivac) -Leitgeb

Alan - Zarate - Jantscher

Boghossian

ich kann mir nicht vorstellen, dass stevens schiemer aus der mannschaft nimmt. zu wichtig ist seine präsenz auf dem platz. da finde ich sogar mendes statt schwegler realistischer oder boghossian und alan im wechsel je nach gegner und taktik.

aber nichts gegen "deine" variante und derer gibts heuer jede menge. freu mich schon auf die herbstsaison und erst recht auf die internationalen abende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das kommische dazu ist ja eigentlich, dass Stevens seine Neuverpflichtungen immer aus einem Grund tätigt(sagt er zumindest): "Wir wollen viele verschiedene Spielertypen haben, um gegen jeden Gegner entgegen deren Stärken variabel aufstellen zu können."

Im Endeffekt wird es aber sowieso wieder so sein, dass die Elf, welche er einmal ausgewählt hat, sofern man ohne Verletzungen auskommt immer spielen wird. An Rotation glaub ich bei Stevens nicht mehr. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mir nicht vorstellen, dass stevens schiemer aus der mannschaft nimmt. zu wichtig ist seine präsenz auf dem platz. da finde ich sogar mendes statt schwegler realistischer oder boghossian und alan im wechsel je nach gegner und taktik.

aber nichts gegen "deine" variante und derer gibts heuer jede menge. freu mich schon auf die herbstsaison und erst recht auf die internationalen abende...

ich denke für schiemer wird stevens immer irgendwo einen platz finden... zurzeit sind schwegler und mendes angeschlagen, wenn stevens schwegler schonen wird, dann wird schiemer sicher dort spielen, und sonst spielt er statt mendes im DM oder daweil als ulmer-ersatz in der LV... irgendwas ergibt sich schon für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn Stevens nicht gerne umstellt, ist Alan trotzdem vielseitig einsetzbar. Also wenn mal jemand ausfällt ist die Chance von Alan schon sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten