+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 kommentator: the austrians have to be careful, otherwise they will end up with a cricket score 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Daweil habens eh ganz brav begonnen... Allein an der Körpersprache erkennt man wer da die gestandenen Profis sind die jede Woche gegen andere Stars spielen ich glaub alles in allem hat Sturm da keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 ich seh bei dem sturm kader ehrlich gesagt kein licht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 Wieso können die Turiner ned den Eiergolie reintun :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Na bumm... kann man geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 oida war a elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2010 Weltklassetackling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 ich seh bei dem sturm kader ehrlich gesagt kein licht Ich seh nur schwarz und ein puntigamer logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Starkes Tackling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Wahnsinn das Tackling grad bearbeitet 19. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2010 Trifft zuerst leider den Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2010 Wenn das ein Dober im Villa-Park macht gibts rot und Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 Klasse Tackling vom Italiener eben, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Starkes Tackling Fragt man sich wie die Regelauslegung nun genau aussieht die einen sagen von hinten is foul dann wennst zerst den Ball berührst is nix dann sagen andere wennst mehr den Gegner wegräumst als den Ball is Foul... in der österreichischen Liga bekommt man kein Gefühl dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts