Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) vs. [...]Heimspiel SK Sturm Graz – Juventus Turin, 19.08.2010Spielbeginn voraussichtlich 20.45 Uhr Vorverkauf für Abonnenten: Sonntag, 8. August 2010 nach dem Rapid Spiel bis Mittwoch, 11. August 2010 DAS VORKAUFSRECHT GILT NUR FÜR DEIN EIGENEN ABO-PLATZ. ES IST KEIN ZUKAUF MÖGLICH! Freier Verkauf Der freie Verkauf startet am Donnerstag, den 12. August 2010 um 10.00 Uhr an den Stadionkassen. MAXIMALE ABNAHME SIND 2 KARTEN. Nachnahmeversand für Auswärtige Wird ab sofort angenommen – auch hier gilt 2 Stück pro Person (ticketing(at)sksturm(dot)at) Um alle Sturmfans gleich fair zu bedienen bzw. den Sturmfans die Chance zu geben, ein Ticket für das begehrte Spiel in Graz zu bekommen, sind 3000 Karten für den Versand an unsere Fans in ganz Österreich vorgesehen. Auswärtsspiel Juventus Turin – SK Sturm Graz, 26.08.2010 Spielbeginn voraussichtlich ebenso 20.45 Uhr Das Spiel wird im Stadio Olympico ausgetragen. Dort stehen unseren Fans 1.500 Tickets zur Verfügung. Hinter den Kulissen wird bereits an einem Tagesflug für die Fans gearbeitet. [...] sksturm.at bearbeitet 8. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 mit zwei topleistungen ist alles möglich, aber dass heutige spiel ( gegen rapid ) war doch sehr ernüchternd! aba ich freu mich schon auf die riesenstimmung beim heimmatch und auf die auswärtsfahrt freu ich mich ganz besonders weils das erste europacup-auswärtsmatch für mich wird ! swg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Alles andere als ein 2-stelliges Debakel würde nach der gestrigen Leistung verwundern :aaarrrggghhh:. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 in dem sinne war das gestrige match eh gut, da ist wenigstens wieder vernunft eingekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Alles andere als ein 2-stelliges Debakel würde nach der gestrigen Leistung verwundern :aaarrrggghhh:. Blödsinn. Gegen Juve wird ein ganz anderes Spiel. Verlernt haben sie's ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Mein Tipp: 1:0 daheim für uns und auswärts 2:1 für Juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ich würds euch gönnen. Das gestern paar Juve Beobachter im Stadion waren ist für euch wohl auch nicht zu schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 irgendwie hab ich das gefühl, dass euch die italiener grob unterschätzen werden. die frage is nur, ob sturm das ausnützen kann. wär genial wenn's so wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) hui, hamma uns doch gegen Rapid durchgesetzt, die spielen schon um 18:45 gegen Villa und wir wahrscheinlich dann um 20:45. EDIT: nein, sogar erst um 21:05 bearbeitet 10. August 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Ich weiß eh, das klingt abgedroschen, aber wir hätten auch Klagenfurt locker ausverkaufen können. Da wären dann doppelt so viele Sturmfans. Das ist mein Traum, jetzt ists raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Ich weiß eh, das klingt abgedroschen, aber wir hätten auch Klagenfurt locker ausverkaufen können. Da wären dann doppelt so viele Sturmfans. Das ist mein Traum, jetzt ists raus Sturm gehört nach Graz und sonst nirgendswo hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Sturm gehört nach Graz und sonst nirgendswo hin... AMEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 So ist es und außerdem freuts sicher viele erst irgendwann gegen 2, 3 Uhr heimkommen wenns wieder ähnlichen Stau gibt wie beim Cupfinale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 nur zur info: hab gerade karten gekauft kassen hab nicht so wie angekündigt um 10.00 sondern schon um 8.00 aufgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Blödsinn. Gegen Juve wird ein ganz anderes Spiel. Verlernt haben sie's ja net. "Ahhhh, der kleine Chelm ist ein Widerporst. Werft ihn auf den Fußpoden!" Im Ernst: Zweistelliges Debakel war halt in der Emotion nach dem Rapidspiel geschrieben, trotzdem glaube ich nicht, das Juve uns auch nur den Hauch einer Chance lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts