Recommended Posts

Posting-Pate

hat schon passt die entscheidung, war schon richtig :yes:

Du Wurst. Spiel weiter mit deinem Kot und mal Bilder deiner selbst an die Wand, aber komm nie wieder hier her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

komplett unnötig die Aktion vom Sonnleitner, Hedl wär auf dem Bauch robbend schneller am Ball gewesen, als der Haas-Opa. Rote ist sehr hart, aber regeltechnisch grundsätzlich gedeckt.

Nein.

Es war keine klare Torchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

eder für hinum?

ich kann ja seltsamerweise sehr oft mit den wechseln mit, die PP macht, aber das hier ...

eder - patocka ... ich kann vor freude kaum den harn halten

Ansonsten könnte er doch nur noch Heikkinen in die IV stellen, der dann im Mittelfeld fehlt. Puyol sitzt bei uns nicht auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Es war keine klare Torchance.

vielleicht hat dem Drabek die Perspektive a bissl gefehlt, da Haas nimmer hingekommen wäre. Aber wenn er hier theoretisch die Chance des Stürmers sieht, kann er das schon als Torraub interpretieren.

Sei's drum, gibt's heut wenigstens mal ka Beichlerei über die Rapid-Mafia, hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ansonsten könnte er doch nur noch Heikkinen in die IV stellen, der dann im Mittelfeld fehlt. Puyol sitzt bei uns nicht auf der Bank.

geht nicht um den eder an sich, leider haben wir wirklich sonst keinen, aber da nehm ich den kayhan raus, der verschwindet mMn eh schon wieder und zieh den Dober dorthin, wo er dobern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten