Recommended Posts

Surft nur im ASB

was hat er denn gsagt der blumi?

die offensive leistung ist natürlich mehr als in ordnung, einer mannschaft wie magna wr. neustadt musst erstmal 4 dinger reintun. die defensive leistung war zum abgewöhnen, ich befürchte dass es in der form sicher nicht für hapoel reicht, da es gegen die einfach unmöglich sein wird nach solchen abwehrfehlern zurückzukommen und die dann auf die konter warten werden.

btw.: warum kann ichs mir auf laola1.tv nu net anschaun?

jetzt hört endlich das gerede von unserer pseude krise auf. positiv auch, dass der bogo seine tore macht von anfang an!

Nicht mehr im pessimismus-modus? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht mehr im pessimismus-modus? :D

ja langsam gefällt mir wieder was ich zu sehen bekomme von salzburg, daher wird der pessimismus modus abgedreht. zumindestens offensiv laufts wirklich gut, du musst einer guten mannschaft wie omonia und wr. neustadt mal 4 tore einschenken. und international ist der gruppenphasen-fußball auch schon gesichert. obs dann CL oder EL wird ist mir eigentlich relativ egal, hat beides seine vor und nachteile und man kann eh nie wissen wie es besser ist. das ausscheiden gegen haifa letzte saison war z.b. das beste was RBS je passiert ist überspitzt gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam wirds!! :yes::yes:

ja vorallem da die zwei gegentore eigentlich nur katastrophale torwart fehler waren. da muss man der mannschaft schon ein kompliment ausprechen, die wr. neustadt verteidigung dannach noch 2x auszuhebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Mit dem Sieg ist man jetzt auf Platz 7, wobei Kapfenberg auf Rang 5 und Wr. Neustadt auf Platz 3 ein Spiel mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...

Svento ist als Linksverteidiger tatsächlich eine Harakiri-Variante, mache mir diesbezüglich aber wenig Sorgen, zumal Jantscher seine Defensivarbeit eigentlich immer sehr brav verrichtet.

...

hilft aber nicht viel, wenn Jantscher nur ein halbe Stunde vor Svento gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ums kurz zu machen:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

* Leitgeb , Topleistung heute, machte das Spiel auch endlich wieder schnell und ist das um und auf in unserem angriffsspiel

* Zarate , wie er da einmal alle aussteigen lassen hat, göttlich. :)

* Afolabi | Seke

* Boghossian, weil er es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat mein Lieblingsspieler zu sein. :D

* Jantscher, kann einfach mit dem ball umgehen. :)

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

* Schwegler | zuwenig gelaufen, aber durchaus okay

* Svento | auch alles andere als schlecht, aber nicht so stark wie gegen Omonia.

* Schiemer | Blieb einfach unauffällig, Kampfgeist aber wie immer zu Genüge vorhanden.

* Mendes | Zu viele Fehlpässe, aber macht durchaus Hoffnung auf Besserung. Bleibt aber derzeit noch unter den Erwartungen

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

* Reaktion auf das 2. Gegentor einiger Vollidioten in der Süd, welche "Eddie, Eddie, Eddie" anstimmten :facepalm:

* Die Leistung von Tremmel. Aber ich kann ihn trösten. Die Leistung der Fans war noch 10 mal schlechter. :)

* Das Stadion is einfach schirch, wenns so leer is. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boghossian: Ist zwar ein Maierhofer, bewegt sich dadurch aber auch mindestens genauso viel. Solange er, wie heute, seinen Körper (sinnvoll) einzusetzen weiß und jedes Kopfballduell für sich entscheidet, daugt er mir

Also "ein Maierhofer" ist er sicher nicht... da liegen Welten dazwischen... ;)

Aber heute war er einer der Besten bei uns, zuerst einmal sein Kopfball-Ableger für Mendes (den dieser leider versemmelt hat), dann einige gute Kombinationen mit Mitspielern (was ihn schon einmal sehr stark von Maierhofer unterscheidet), dann der Kopfball an die Latte, einige weitere gute Chancen und außerdem noch das Tor... für mich zusammen mit Jantscher, Zarate und Leitgeb der Beste bei uns... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also "ein Maierhofer" ist er sicher nicht... da liegen Welten dazwischen... ;)

Aber heute war er einer der Besten bei uns, zuerst einmal sein Kopfball-Ableger für Mendes (den dieser leider versemmelt hat), dann einige gute Kombinationen mit Mitspielern (was ihn schon einmal sehr stark von Maierhofer unterscheidet), dann der Kopfball an die Latte, einige weitere gute Chancen und außerdem noch das Tor... für mich zusammen mit Jantscher, Zarate und Leitgeb der Beste bei uns... :allaaah:

mir hat Boghossian auch sehr gut gefallen. Kein Künstler aber er spielt die Bälle schnell und präzise weiter, legt schön ab. Tore schießen kann er offensichtlich auch.

Wieder aufgefallen ist mir Mahop, er war zwar wieder nur ein paar Minuten drin aber wieder Aktionen mit Hand und Fuß. Eigentlich wäre er für einen längeren Einsatz fällig aber wer soll raus?

Warum plötzlich immer Augustl eingewechselt wird und Pokrivac nur noch Bankerlzierde ist würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

mir hat Boghossian auch sehr gut gefallen. Kein Künstler aber er spielt die Bälle schnell und präzise weiter, legt schön ab. Tore schießen kann er offensichtlich auch.

Wieder aufgefallen ist mir Mahop, er war zwar wieder nur ein paar Minuten drin aber wieder Aktionen mit Hand und Fuß. Eigentlich wäre er für einen längeren Einsatz fällig aber wer soll raus?

Warum plötzlich immer Augustl eingewechselt wird und Pokrivac nur noch Bankerlzierde ist würde mich auch interessieren.

wär interessant was mit pokrivac-stevens los ist. mmn wird sich pokrivac etwas hängen lassen - kommt er nach guter vorbereitung wieder nicht zum zug... tchoyi und ihn sehe ich nicht mehr lange bei rb.

bei boghossian vollste zustimmung - wer in ihm einen maierhofer sehen mag, schaut wohl nicht aufs spiel. trotz kurzer integrationszeit, zeigt er schon ein sehr gutes spielverständnis. heut immerhin bei 3 toren involviert. und die körperliche präsenz ist ohnehin eine wucht.

mendes ist für mich noch ein großes frageszeichen. sowohl spielerisch als auch körperlich ist da noch viel luft nach oben. aber natürlich hat er auch noch eingewöhnungszeit verdient. seine sperre gegen hapoel könnte aber die chance für mahop werden (den würd ich auch sehr gern mal länger sehen). so unrealistisch, trotz der damit sehr offensiven aufstellung, sehe ich das nicht. zumindest wärs komisch pokrivac ohne jegliche spielpraxis zu bringen - augustinussen wirds hoffentlich nicht werden.

ps: zarate-mahop-leitgeb-jantscher hätt schon was, auf alle fälle einen noch nie dagewesenen speed + spielerisches potenzial...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

bin zufrieden mit der leistung. defensiv muss man stärker werden. sonst seh ich gegen hapoel schwarz. denn 4 treffer werden wir gegen die nicht erzielen. aber is auch gut, ein spiel gegen eine konterstarke mannschaft gehabt zu haben. jetzt sollte man wissen wo man die hebel ansetzen muss im training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Bin im Prinzip mit dem gestrigen Spiel zufrieden, vorallem mit der Offensive.

Die Abwehr hingegen lässt ein bisschen zu Wünschen übrig, jedoch auf unser Goalie Tremmel. Von der Leistung her genau das Gegenteil vom Mittwoch-Spiel, wo er eigentlich sehr gut gefangen hat.

Ansonsten doch durchaus guter Auftritt unserer Mannschaft. Jakob Jantscher ist mehr als eine Verstärkung für das Team! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag