Salzburg - Wr. Neustadt 4:2

Recommended Posts

Tremmel darf sich bei Jantscher bedanken. Schade, dass er heute solche Eier kassiert hat.

+

Jantscher, eigentlich unglaublich, dass Svento ihm vorgezogen wurde. Spielerisch viel stärker aufgrund seiner Präsenz.

Zarate, sehr gute Partie

Boghossian, taugt mir einfach, am Ende kein Luft mehr, aber das passt schon.

EDIT: Eigentlich gehört Leitgeb hier her

Leitgeb, hat gemacht, was er zu tun hat, aber heute relativ viele Unkonzentriertheiten, dennoch Torvorlagen gemacht.

-/+

Svento, tw.irgendwo, aber hat schon gepasst

Mendes, irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm

Schiemer, hat er gespielt? Muss aber kein schlechtes Zeichen sein.

IV war eigentlich recht gut, aber immer noch Abstimmungsschwierigkeiten

-

Schwegler ist einfach nicht der Alte. Weit weg vom Mann, keine Geschwindigkeit

Tremmel leider enttäuschend

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hat sich einen eigenen Thread verdient. :super:

find ich auch!

meine zusammenfassung: wir sind offensiv viel stärker als vergangene saison. viel kreativer, viel beweglicher und viel schwerer auszurechnen.

jantscher, zarate und bogo sind allesamt gute bis vielleicht sogar sehr gute verstärkungen. mann des spiels heute für mich jantscher. überragende leistung!

herausragend fand ich heute übrigens auch leitgeb! 3 direkte torvorlagen, weiter so!

aus einem für mich nicht nachvollziehbaren grund ist die ganze bisherige saison die abwehr unsicherer und somit schwächer als letztes jahr. das wird hoffentlich bald besser.

nicht auszudenken wenn sich noch ein mann hinten verletzt. dann ruhen unsere hoffnungen auf dudic. allein schon bei dem gedanken werde ich unruhig...

alles in allem haben wir uns um kein geld (transferausgaben/erlöse in etwa null) deutlich verstärkt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So und wieder gabs eine sehr schöne Steigerung zum letzten Spiel, insbesondere im Offensivbereich und hier vor allem im Kombinationsspiel, die Abschlüsse waren teilweise hingegen nicht überragend, aber bei vier Toren gegen eine sich im Höhenflug befindende Mannschaft darf man hier keinesfalls motzen. Etwas bedenklicher waren schon die Gegentore; das 1:1 geht großteils auf die Kappe Abwehr und nur teilweise auf den Torwart, hingegen ist das 2:2 klar von Tremmel zu verantworten, dies war wohl wieder eine kleiner Schritt zurück, aber heute wars hinten teilweise schon sehr desorganisiert, hoffentlich hat sich der Keeper nur davon anstecken lassen. Schwegler bitte jetzt bis zum nächsten Spiel in Eiswasser packen, denn mit so halb angezogenen Sprints wirds gegen Hapoel nichts werden. Bei Svento sah man heute auch das er kein gelernter LV ist, aber immerhin brachte er doch Schwung nach vorne mit und die Geschwindigkeit ist halt schon praktisch, da er auch sehr oft das Foul für sich bekommt.

Positiv hervorzuheben sind weiters Jantscher/Zarate/Leitgeb sowie bedingt Boghossian, welche alle nochmal zugelegt haben. Insgesamt wars ein munteres Spielchen und es ist der Mannschaft sehr hoch anzurechnen, dass man sich von den Gegentreffern nicht entmutigen ließ und mMn den Gegner jederzeit im Griff hatte sowie auch entsprechend nachgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PK hat angefangen.

Meiner Wahrnehmung nach war Leitgeb heute um ein, zwei Klassen besser als jeder andere Spieler auf dem Feld - teilweise göttlich, ihm zuzusehen :allaaah:

Irgendwie sind mir heute extrem die Bälle in den Rücken der Spieler aufgefallen und Ungenauigkeiten waren viele da. Das ist aber natürlich eine Kritik auf hohem Niveau, seine Leistung war sehr gut.

Blumenschein wieder mal :nein:

Russegger hat so einen schönen Schal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

war ein gutes spiel von euch, Magna ist aber halt auch ned hinten drinnen gestanden. Die offensive hat gut funktioniert aber leider auf kosten der defensive - angefangen bei Tremmel geendet hats auf den aussenbahnen. von daher denk ich eher ungern an die CL/EL dort gewinnst nur was mit ner soliden defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blumenschein :shy:

was hat er denn gsagt der blumi?

die offensive leistung ist natürlich mehr als in ordnung, einer mannschaft wie magna wr. neustadt musst erstmal 4 dinger reintun. die defensive leistung war zum abgewöhnen, ich befürchte dass es in der form sicher nicht für hapoel reicht, da es gegen die einfach unmöglich sein wird nach solchen abwehrfehlern zurückzukommen und die dann auf die konter warten werden.

btw.: warum kann ichs mir auf laola1.tv nu net anschaun?

jetzt hört endlich das gerede von unserer pseude krise auf. positiv auch, dass der bogo seine tore macht von anfang an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag