Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Aufgrund dieser Angst, habe ich gestern um 13:57 noch ein Mail geschriebe, als weiterleitung mit allen Details....sollte aber trotzdem nichts sein

OK Danke mal für die Antwort ... jetzt kann ich eh nur mehr abwarten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mail gestern um 13:19 geschickt bis dato auch noch keine Bestätigung bekommen. Falls bis morgen nichts kommt werde ich wohl mal bei Rapid anrufen.

Die Bestätigungen werden laufend ausgeschickt diese Woche noch hat man mir geantwortet, war aber nicht meine eigentliche Frage an Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Die Bestätigungen werden laufend ausgeschickt diese Woche noch hat man mir geantwortet, war aber nicht meine eigentliche Frage an Rapid....

Hab gerade angerufen und der Mann hat mir gesagt, das ein 1-Tagesflieger schon voll ist und Sie schauen noch, dass noch einen 2ten organisieren. Hoffentlich krieg ich die 2 Plätze noch :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab gerade angerufen und der Mann hat mir gesagt, das ein 1-Tagesflieger schon voll ist und Sie schauen noch, dass noch einen 2ten organisieren. Hoffentlich krieg ich die 2 Plätze noch :nervoes::nervoes:

Na super :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade angerufen und der Mann hat mir gesagt, das ein 1-Tagesflieger schon voll ist und Sie schauen noch, dass noch einen 2ten organisieren. Hoffentlich krieg ich die 2 Plätze noch 87.gif87.gif

Ja geschissen na,letztes Jahr warens so weit ich mich erinnern kann 3 Tagesflieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

keine ahnung mit wem du da telefoniert hast, aber es gibt defintitv mehr als einen 1-tagesflieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung mit wem du da telefoniert hast, aber es gibt defintitv mehr als einen 1-tagesflieger.

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das zwischen 11:48 und 13:12 bzw. bei 13:40 300 E-mail bei denen eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hab gerade mit einem Bekannten telefoniert, und der hat gemeint, dass er letztes Jahr auch zuerst nicht bei dem ersten dabei war, aber danach habens noch einen zweiten Flieger organisiert, in dem er drinnen gesessen ist, und dann sogar noch einen dritten, also ich denke, dass ma alle dabei sein werden, zumindest solange du gestern reserviert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das zwischen 11:48 und 13:12 bzw. bei 13:40 300 E-mail bei denen eingehen...

es war sogar erst eine stunde später online! bin davon überzeugt, dass es nicht nur einen tagesflieger geben wird!

ich hab ja zum glück schon meine bestätigung :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

es war sogar erst eine stunde später online! bin davon überzeugt, dass es nicht nur einen tagesflieger geben wird!

ich hab ja zum glück schon meine bestätigung :x

:verbot: :huh?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade mit einem Bekannten telefoniert, und der hat gemeint, dass er letztes Jahr auch zuerst nicht bei dem ersten dabei war, aber danach habens noch einen zweiten Flieger organisiert, in dem er drinnen gesessen ist, und dann sogar noch einen dritten, also ich denke, dass ma alle dabei sein werden, zumindest solange du gestern reserviert hast.

Also eins bin i ma ganz sicher es gibt von Anfang an mehr als einen :yes: da grad auf die Insel ein großer Andrang herrscht, brauchst ja nur gucken wie viele ASBler fliegen und das war im Vorhinein schon klar das es mind wieder so viele sein werden wie letztes Jahr also bitte keine Panik und net ununterbrochen bei Rapid anrufen oder Vollmailen! Nur ka Panik ;)

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

keine ahnung wie es letztes jahr war, ist auch egal. man hat letztes jahr gesehen dass die nachfrage doch sehr groß war und dann wird man doch nicht nur 2 fanflieger von haus aus organisieren. ich weiß aus erster hand dass es definitiv mehrere 1-tagesflieger gibt. zumindestens war das so geplant, ich hoffe doch dass wir in der lage sind mehre flieger wieder zu füllen. aber da mach ich mir eigentlich keine gedanken, wir sind ja nicht die austria.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag