mazunte Ω Geschrieben 18. August 2010 wankelmütiges pack. vor 3 wochen alles oasch, jetzt läuft die euphorie shcon bei den ohren raus. unsere form steht auf tönernen füßen, wenns morgen wieder eine schlechte leistung gibts, geht das theater wieder von vorne los. Gabs dermal eigentlich schon Hexen Jausengegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 Ein paar Seiten zuvor haben wir besprochen, wie beeindruckend Aston Villa am Wochenende gegen West Ham war, da haben sie mit dieser Formation begonnen: Friedel; L.Young, Clark, Dunne, Warnock, Downing, Albrighton, Petrov, Milner, A.Young, Carew Gegen uns ist Dunne morgen gesperrt, Milner ist bei Man City, Carew hat Knieprobleme, und Petrov, Luke Young und Ashley Young haben sie warum auch immer nicht mitgenommen. Damit fehlen aus der Startformation sechs Spieler, mit Milner und Petrov das Herzstück im Mittelfeld. Nochmals: überheblich dürfen wir nicht werden, aber wer sich jetzt noch fürchtet, der fürchtet den Namen Aston Villa, nicht die Namen der Spieler, die gegen uns auflaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 Mein Gott nah.. es war letztes Jahr schon unausstehlich,und dieses Jahr ist es noch schlimmer..ich kanns kaum noch erwarten morgen im Hannapeum zu sitzen und den Anpfiff zu hören. Und nächste Woche wirds dann richtig hart,das Warten. Burschen,i gfrei mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 Gabs dermal eigentlich schon Hexen Jausengegner? und wie. und die sind aktiver denn je. letztes jahr haben die sich wenigstens auf die gruppenphase beschränkt. aber die rechnung wird ihnen präsentiert werden. wahrlich ich sage euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 unglaublich wie hier wieder die weichen für ne sensation gelegt werden, mein bauchgefühl sagt das morgen sieg drinnen ist mein bauchgefühl hat ua schon voriges jahr den aufstieg prohpezeit, wie auch das es ein 2. mal gegen villa geht nachdem ich die möglichen gegner gesehen hab. auch hats den gehaltenen elfer vorhergesagt von payer in birmingham gegen ashley young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2010 Bin ich froh das Spiel beim Mittagessen schaun zu können und nicht mit dem Verschwinden der Sonne. Das hält ja niemand aus einen ganzen Tag arbeiten/faulenzen bis der Anpfiff zur EL endlich erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Unglaublich diese Anspannung!! So etwas erlebt man nicht sehr oft als Rapidfan, diese Vorfreude und Nervosität muss man einfach genießen bearbeitet 18. August 2010 von Jelavic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2010 Unglaublich diese Anspannung!! So etwas erlebt man nicht sehr oft, diese Vorfreude und Nervosität muss man einfach genießen najo, eh regelmäßig. wird schon eher fad, die anspannung vor dem jährlichen Villa Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 najo, eh regelmäßig. wird schon eher fad, die anspannung vor dem jährlichen Villa Spiel. Ab nächstem Jahr dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. August 2010 keine 19 stunden mehr -nachtschicht noch durchbiegen, schlafen - und dann 'frühschoppen ins dorf' - i gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Die kochen auch nur mit Wasser - wir dafür mit Kerosin! C O O O O O O M E O N ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. August 2010 ich sitz im ND und zähle die stunden, ein kribbeln macht sich im körper breit, es elektresiert- hockn? mir wurscht! meine persönliche sportliche vorbereitung wird um 16 uhr im pub beginnen gegen 17 uhr wird das sportgerät getauscht und wir werden ins dorf pilgern von wo dann die tribüne eingenommen wird. ich rechne mir keine allzu grossen chancen aus, egal wer da spielt aus dem kader- diese spieler sind trotzdem noch über die meisten von den unsrigen zu stellen- rein sportlich natürlich. ich werde nicht in tiefste trauer verfallen, sollte es diesmal anders ausgehen. Aber ich werde in höchste euphorie verfallen sollten wir denen zhaus nochnmal ein bein stellen und der rapid die ganze nacht huldigen (weil fr erst wieder nd ). tipp gebe ich keinen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 Villa, Villa, who the fuck is Villa??? Auf geht's Rapid, KÄMPFEN und SIEGEN!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 wankelmütiges pack. vor 3 wochen alles oasch, jetzt läuft die euphorie shcon bei den ohren raus. unsere form steht auf tönernen füßen, wenns morgen wieder eine schlechte leistung gibts, geht das theater wieder von vorne los. Wann haben wir das letzte Mal gegen einen starken Gegner, den man bedenkenlos als Favoriten einstufen kann, schwach gespielt? Und ja, da gibts schon Beispiele (Hamburg auswärts würd mir einfallen), eh kloar, nur sind wir heute fit und top motiviert (nicht wie damals). Was ich damit sagen will, wir spielen so gut wie immer unser ganzes Potential aus, wenn der Gegner stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 ~ 18 stunden noch :S "house of 9" hat nur kurz meine aufmerksamkeit auf sich gezogen.. I WÜ RAPID SEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts