Klaus99 Superstar Geschrieben 29. Mai 2011 Síííííííííííííí Gracias a nuestro equipo y Pep Puyol und Abidal einfach nur :allaaah: Busi mit einer senationellen Partie; nach den Vorkommnissen nicht selbstverständlich! @Diskussion: Pep hat schon den Anteil, der uns schlussendlich dorthin gebracht hat.. Und Junge bleib, biiiitttttteeeee!!! Hat schon wer Links für das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 (wiedermal) gratulation zum (nächsten) hoch verdienten titel, gegen diese barca-mannschaft ist aktuell wirklich kein kraut gewachsen, united völlig chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. Mai 2011 http://www.fcbarcelona.cat/web/catala/locucio/btv_en_directe.html Die Feier live aus Barcelona!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2011 http://www.fcbarcelona.cat/web/catala/locucio/btv_en_directe.html Die Feier live aus Barcelona!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Puyol und Abidal einfach nur :allaaah: Wirklich tolle Geste vom Capitan. Sehr emotionaler Moment als King Eric den Pokal ind die Höhe gestemmt hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Einen Tag nach den Fußballern haben übrigens auch die Handballer des FC Barcelona die Champions League gewonnen. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Mai 2011 Hat schon wer Links für das Spiel? Falls dus noch nicht drüben gesehen hast.... http://skpd-hd-football.blogspot.com/2011/05/ucl-2011-final-barcelona-v-manchester_2898.html gibt wie gesagt auch Versionen mit noch höherer Auflösung... (ist aber schon sehr gut) Weiss wer was auf der Rückseite der "Champions"-Shirts steht, konnte das leider nicht entziffern und hab nirgends ein gscheites Foto gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 30. Mai 2011 Falls dus noch nicht drüben gesehen hast.... http://skpd-hd-football.blogspot.com/2011/05/ucl-2011-final-barcelona-v-manchester_2898.html gibt wie gesagt auch Versionen mit noch höherer Auflösung... (ist aber schon sehr gut) Weiss wer was auf der Rückseite der "Champions"-Shirts steht, konnte das leider nicht entziffern und hab nirgends ein gscheites Foto gefunden... Thanks! Habs schon downgeloadet; funktioniert aber bei mir nicht! Hab zwar Ton, aber kein Bild Probiers grad über nen anderen Link. Hoffentlich klappts; will das Spiel endlich in Ruhe nochmals ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Mai 2011 Hast du VLC Media player? Mit dem sollte es funktionieren, Dateien sind zwar TS-Streams aber funktioniert bei mir trotzdem problemlos... Oder vielleicht zu langsamer Computer? das ist nämlich wirklich schon hd auch bei dem von mir geposteten Link... Werds mir heute Abend auch in Ruhe reinziehen, bin auch auf den alternativen Kommentator gespannt, kenn ja nur die Polzer'sche Version...Obs dann trotzdem im Gesamtpaket so unterhaltsam ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 Tja nun ists fix. Don Andres hat den letzten Trikottausch mit Paul Scholes vollzogen. Der beendet nämlich seine Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Tja nun ists fix. Don Andres hat den letzten Trikottausch mit Paul Scholes vollzogen. Der beendet nämlich seine Karriere... bearbeitet 31. Mai 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Dann schreib ich halt mal was sinnvolles, ich schau mir grad das Finale noch mal an, alleine und nüchtern, da bemerkt man einiges was mir vorher nicht aufgefallen ist. zu Barcelona: Wahnsinnsleistung vom kreativem Trio: sowohl Xavi, wie auch Iniesta und Messi sowieso überragend Dani Alves hatte in den ersten 10 Spielminuten drei leichte Ballverluste, das sollte nicht passieren und war auch ein Mitgrund für die anfängliche Überlegenheit von United Busquets: Nach ein paar Minuten dachte ich mir er simuliert schon wieder, aber nein, der Ball war wirklich voll ins Gesicht bekommen Ansonsten Wahnsinnsleistung, keine Ahnung wie viele Bälle er sich erkämpft hat, er ist soo unglaublich wichtig, und verliert fast keine Zweikämpfe im Mittelfeld Abidal ManUnited: VDS: darf die ersten 2 Tore niemals bekommen! Er macht beim ersten den Winkel völlig unnötig auf, und der Ball von Messi war mitten aufs Tor, den muss er halten, auch wenn er den Ball spät sieht. Leider ein Nicht Genügend im letzten Spiel seiner Karriere. Verteidigung: eigentlich sehr solide, der einzige der Probleme hatte war wie erwartet Evra. Vor allem beim ersten Tor stand er komplett falsch DM: hier wurde das Spiel verloren Giggs: in den Zweikämpfen überhaupt nicht präsent, schaut euch nochmal das Tor von Pedro an, wie er da bei Xavi mittrotted, das kanns nicht sein Carrick: hab ich nicht so schlecht gesehn, das Problem war einfach, dass sie zu 2 immer gegen 3 spielen haben müssen, das kann nicht gut gehen Valencia und Park haben die Mitte gut unterstützt, vorallem Park hat aber dann immer tiefe Lücken hinterlassen, die Dani Alves auszunützen vermag Rooney: hat sich wie ein Bär eigentlich alleine gegen die Niederlage gestemmt, Wahnsinn der Typ Hernandez: komplett versagt, er hätte wohl besser nicht begonnen Sehr positiv hervorheben muss man, die absolute Fairness von ganz United, sowohl von den Fans, als auch vom Trainer, als auch von den Fans, einfach großartig Edith sagt mir gerade, wie gespannt ich auf einen ausführlichen Bericht von Jordi bin bearbeitet 2. Juni 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Juni 2011 Wo schaust du das Finale an? Gibts eine Seite, wo man es online anschauen kann ohne es downloaden zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Wo schaust du das Finale an? Gibts eine Seite, wo man es online anschauen kann ohne es downloaden zu müssen? nein, habs runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Passt hier besser rein. Gestern wurde auch zum ersten mal dieser UEFA Best Player in Europe - Award für die vergangene Saison vergeben, Ergebnis doch ziemlich eindeutig. Xavi sogar noch mit einigen Stimmen mehr als Ronaldo, was mich dann doch wieder überraschte: http://www.uefa.com/uefa/uefa-best-player-award/season=2011/voting-panel/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts