Recommended Posts

Chi se ne frega!

Finale dürfte wirklich hochklassig werden.

Denke mal, dass es diesmal wiet weniger einseitig wird als 09'!

Und um ehrlich zu sein, ich würde mich nicht wundern wenn Man United gewinnen sollte...

Zu den Clasicos:

Vor dem CL-Duell war ich ehrlich gesagt hocherfreut auf ein Duell auf allerhöchstem Niveau. Aber spätestens nach dem Hinspiel war man glaub ich als neutraler Fann froh, dass dieses Massaker endlich vorbei war.

Selten soviel Hass und Unfairness in einem Duell gesehen wie in diesem Fall. Beide Teams am Rande der Unsportlichkeit, die einen aufgrund übertriebener Härte, die anderer aufgrund übertriebener Theatralik.

Wirklich schlimm.

Da kann einem der Schiedsrichter eigentlich nur Leid tun.

Wegen der Rudelbildungen vor dem Schiri wäre ich auch für eine härtere Gangart, sowas ist wirklich eine Unart!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heißt also, dass du dich auch um eine karte bewirbst? :)

hast du noch deine alte nummer? lass uns am besten die tage mal telefonieren. :)

--> PN.

Falls sich sonst noch jemand dranhängen möcht, so soll er sich heute melden, oder für immer schweigen. :D Na, hab mich bzgl. Flug schon bissl erkundigt, sind schon noch interessante Angebote verfügbar, aber halt schon relativ voll. Wär wohl am gscheitern, mit Stornooption bereits jetzt zu buchen, vor Dienstag wird wohl kaum ausgelost.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist jetzt vl. nur weil der Finalgegner feststeht und alles, aber kann mich jetzt schon nicht mehr gscheit auf die Arbeit konzentrieren. Wie soll sich des erst in den nächsten 3 Wochen entwickeln? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist jetzt vl. nur weil der Finalgegner feststeht und alles, aber kann mich jetzt schon nicht mehr gscheit auf die Arbeit konzentrieren. Wie soll sich des erst in den nächsten 3 Wochen entwickeln? :D

Ich konnte mich auch die 3 Wochen davor schon nicht auf die Arbeit konzentrieren... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ich Mitglied bin könnte ich mich für die Karten registrieren und im glücklichen Falle des Falles einem Nicht-MG verkaufen... also, wenn interesse besteht: PN!

So, hab noch einmal nachgesehen, hier der Auszug:

Holder's list

We remind that UEFA will be provided with the names of all ticket holder’s and their seat allocated, as well as ID proof can be asked when entering Wembley. It is important to bear in mind that tickets cannot be sold, offer on sale or used to any promotional or commercial purpose. Police keeps the right to cancel any ticket and take measures towards those having the ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub ich dreh durch, ich hab den schlimmsten Ohrwurm meines Lebens, hab wir das Video heute glaub ich 30 mal angeschaut, und es wird von mal zu mal besser :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Real geht nach dem Abschmettern ihrer Klage gegen Barca nun in Berufung.

Die machen sich nun vollkommen zum Deppen.

Wird in der Tat langsam lächerlich... :facepalm:

Frage mich wer hier der Initiator ist, sofern es Mourinho ist, sollte vom Präsidium ein Riegel vorgeschoben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird in der Tat langsam lächerlich... :facepalm:

Frage mich wer hier der Initiator ist, sofern es Mourinho ist, sollte vom Präsidium ein Riegel vorgeschoben werden!

es gibt ja sogar gerüchte, dass benzema nur nicht gespielt hat, weil er nicht gegen den Schiri wetter wollte, ich kann mir das nicht vorstellen, aber es geht schon alles in eine sehr kranke Richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag