Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Wär auch a nette Idee. Bist du jetzt eigentlich auch Mitglied? Wenn ich mich recht erinnere, warst du ja auch nicht all zu erfreut über den Aufnahmestop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 Wär auch a nette Idee. Bist du jetzt eigentlich auch Mitglied? Wenn ich mich recht erinnere, warst du ja auch nicht all zu erfreut über den Aufnahmestop? Bin ich noch immer nicht und nein Würds wenn dann über die Penya versuchen. UEFA hatte ja keine Karten mehr für uns. Wahrscheinlichkeit für Tickets halt auch gegen 0. Aber wie gesagt, gutes Ersatzprogramm gebs es ja sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2011 Da ich Mitglied bin könnte ich mich für die Karten registrieren und im glücklichen Falle des Falles einem Nicht-MG verkaufen... also, wenn interesse besteht: PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt im Nachhinein, wäre eine Verpflichtung von Maicon wohl Goldeswert gewesen, was man mMn gestern an Arbeloa gesehen hat. Der Stand zwar defensiv, ich sag einmal recht gut, was aber auch mit Villa zu tun hatte, doch nach vorne ist das überhaupt nichts, technische Mängel, kein richtiges Spielverständnis, strahlt überhaupt keine Gefahr aus. Also mit einem TOP RV, sowie einem spielerischen ZDM (Sahin?), würde Real mMn stärker werden. Naja, normalerweise spielen in der Verteidigung Marcelo, Carvalho, Pepe und Ramos. Carvalho war der beste Verteidiger in dieser Saison und man hat ihn um einen vernünftigen Preis bekommen. Maicon hätte nie so eingeschlagen. Das Cupfinale hat man so gewonnen, wie die Schweiz bei der WM gegen Spanien gewonnen hat. Mit Kampf, Herz und Glück. Vor allem Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Da ich Mitglied bin könnte ich mich für die Karten registrieren und im glücklichen Falle des Falles einem Nicht-MG verkaufen... Wird glaub ich nicht möglich sein, steht eh in der Email drin. bearbeitet 4. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 ZM-Analyse: http://www.zonalmarking.net/2011/05/04/barcelona-1-1-real-madrid-barca-progress/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 und wie siehts grundsätzlich mit euch aus bezüglich persönlicher Finalteilnahme? alleine mag ich wirklich nicht fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Eine Seite zurück. Man soll sein Glück zwar nicht herausfordern und ich bin mit Rom und dem 5-0 eh schon ganz gut bedient, aber einen Versuch wärs natürlich schon wieder wert. Ab Freitag gehts los, beim letzten Mal hat ja das späte Anmelden sehr gut funktioniert. bearbeitet 4. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 San Iker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 [/url] OptaJose Opta Sports 1 - Cristiano Ronaldo assisted just one shot for his team-mates over the course of the five "Clásicos". Individual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 unglaublich eigentlich und jetzt sagt er auch noch, dass er in England nicht auf Mascherano gefallen wäre. SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. Mai 2011 "Dis wos ei priddi emoschenal nait foa mi, i exkjuse for bihing anäble to igsbress maiself!" Übersetzung: This was pretty emotional for me, i excuse for beeing unable to express myself Na, eh schön für Guardiola und Abidal, finde ich absolut großartig, dass Abidal den Krebs wirklich besiegt haben scheint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Eine Seite zurück. heißt also, dass du dich auch um eine karte bewirbst? hast du noch deine alte nummer? lass uns am besten die tage mal telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2011 so warte nur mehr auf den Gif wo Guardiola Manchester - Schalke zugesehen hat.. Dieser Gesichtsausdruck war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts