H.B.K Madridista Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Valdez zeugt wieder mal warum er nicht nationalgoalie ist... Hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert! €: 2:1 bearbeitet 16. Februar 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Letztendlich verdienter Sieg (acuh wenn zwei mal Hands im Strafraum war), weil 1. ausser Abidal , Xaviniesta bzw. Villa zum Teil und v.a. (ich hätte nicht geglaubt dass ich das sage) Biscuits niemand in "Normalform" war 2. mMn Pique, Maxwell (!), leider auch Pedro und Dani ein Totalausfall, Messi in HZ2 sehr lustlos 3. das Tor gehört VV und zT Pique 4. was waren das für Wechsel? (ich mein Keita war bemüht, aber dennoch) 5. woher kommt diese Lustlosigkeit?? 6. schlussendlich ist Arsenal wirklich toll eingestellt gewesen, hat man nach der Pause auch wieder gemerkt ABER, ist noch nichts verhaut, zuhause muss man aber ganz anders auftreten, ich hoffe auf Parallelen zum letzten Jahr bearbeitet 16. Februar 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2011 Valdez zeugt wieder mal warum er nicht nationalgoalie ist... Hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert! €: 2:1 Fachmännisch analysiert! Totale Scheiße eigentlich, zwar ist noch nix gröberes passiert... aber come on - das hätte locker ein X oder gar ein Sieg werden können. Wie kann man plötzlich nix mehr tun und nur gemütlich rumstehen. Von schnellem Kombinationsspiel war auf einmal nix zu sehen! Versteh ich nicht. Und auch wenn jetzt noch ein wenig die Emotionen mitspielen, aber LEO.... LEEEOOOOO!!! :facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Auch der Weltfußballer 2009+2010 sollte laufen, laufen und verdammt nochmal laufen! Brutal lahmarschige Partie! Aber gut, mach halt wieder im Rückspiel 4 und passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Februar 2011 Unglaublich. Ab der 20. bis zur 70. Minute sowas von überlegen, die Gooners haben sich teilweise überhaupt nicht ausgekannt. Ein Tormannfehler zum 1:1 und dann ist klar, dass Arsenal mit den Fans im Rücken eine zweite Luft bekommt. Aber Messi hätte das Spiel und die Paarung bereits im Alleingang entscheiden müssen, leider sehr schwach heute. Hat 3 Chancen vergeben, die er normal blind verwertet. Auch wenn ich so kurz nach dem Match grad gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen möchte: Es gibt noch ein Rückspiel, und im Camp Nou wird Arsenal leiden und mit einer 4er-Packung wieder sich aus Europa verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2011 Unglaublich. Ab der 20. bis zur 70. Minute sowas von überlegen, die Gooners haben sich teilweise überhaupt nicht ausgekannt. Ein Tormannfehler zum 1:1 und dann ist klar, dass Arsenal mit den Fans im Rücken eine zweite Luft bekommt. Aber Messi hätte das Spiel und die Paarung bereits im Alleingang entscheiden müssen, leider sehr schwach heute. Hat 3 Chancen vergeben, die er normal blind verwertet. Auch wenn ich so kurz nach dem Match grad gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen möchte: Es gibt noch ein Rückspiel, und im Camp Nou wird Arsenal leiden und mit einer 4er-Packung wieder sich aus Europa verabschieden. tja besonders letzterer absatz sagt wieder alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Februar 2011 tja besonders letzterer absatz sagt wieder alles... Und was deiner Meinung nach? Ich würd sagen Optimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2011 Und vergessen darf man nicht dass uns ein reguläres Tor bzw. gleichzeitig ein Elfer vorenthalten wurde. Mit einem 2:0 wär's wohl anders gelaufen... aber hätti-wari, nutzt eh nix. Ich will nicht lamentieren, aber der Objektivität halber darf man dass schon noch einwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2011 ich nenne es arrogant... Als würde man ein Top-team alle Jahre wieder 4 türln machen.. Mir ists egal ich bin froh das Arsenal endlich mal wieder aufgezeigt hat das es für grosse Spieler sehr wohl reicht. Weil es soll ja genügend leute geben die ja meinen, wir seien zu jung und es kann ned reichen ect. Ich wiederhole mich -> ich greife keinen von euch an oder hatte es nicht vor.. Bei 1-2 Spielern von euch bin ich aber eher sehr negativ gepolt aber gut Und vergessen darf man nicht dass uns ein reguläres Tor bzw. gleichzeitig ein Elfer vorenthalten wurde. Mit einem 2:0 wär's wohl anders gelaufen... aber hätti-wari, nutzt eh nix. Ich will nicht lamentieren, aber der Objektivität halber darf man dass schon noch einwerfen. angeblich wars hands und der elfer wenn du die aktion von Arshavin meinst ---> niemals.. Glaubst der köpfelt sich selber auf die hand mit absicht? Also da habe ich beim besten willen nichts gesehen aber wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2011 angeblich wars hands und der elfer wenn du die aktion von Arshavin meinst ---> niemals.. Glaubst der köpfelt sich selber auf die hand mit absicht? Also da habe ich beim besten willen nichts gesehen aber wurscht.. Nein, die Aktion meine ich nicht. Das war nix... da kann der Arshavin nix machen. War nix - wurde nix gepfiffen - passt. Ich meinte aber die erste Aktion, wo man entweder das Tor geben kann von Messi weil nicht Abseits, oder eben vorher wegen Handspiel Elfer geben kann/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2011 gut bei der szene gabs 1(?) wiederholung oder ich habe kurz meinen puls gemessen bzw. bin abgangen vor wut.. habe das etwas versäumt..Kann mal passieren wenn man emotional zu sehr im spiel vertieft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2011 Passt scho... die Szene wurde im ORF in der Halbzeit durch und durch analysiert - und objektiv betrachtet hätte es zur HZ-Pause 0:2 stehen müssen. Das Tor wurde fälschlicherweise aberkannt. Aber passt eh, hat der Blatter NOCH EINEN Grund keine Technik zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 16. Februar 2011 Bzgl. Hands war glaub ich erste Hälfte bei dem Abseits von Messi/Villa?? Das von Arshavin war zwar Hands aber den gibt wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2011 Fakt ist, wir habens uns selber zuzuschreiben, und pep soll sich mal gedanken bei den wechselspielern machen. Ich verstehe nicht wieso der keita jedesmal spielen MUSS! Er unterbricht den ganzen spielrythmus. Gratulation an arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 Heute hat man wieder gesehen warum Puyol so fehlt. Nicht weil Maxwell einfach schwach ist, und er es nicht verdient hat bei Barcelona auch nur die Schuhe zu putzen, nein weil er der einzige ist der mal so richtig das Maul aufreisst, und von den anderen auch aktzeptiert wird. Pique, Iniesta, und Messi sollten mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden! Diese Arroganz ist ja kaum mehr in Worte zu fassen. Das was Messi besser als einen Ronaldo macht, ist dass er auch abspielen kann, dass er Teil einer Manschaft ist. Das ist ihm offensichtlich nicht mehr bewusst. Ich wiederhole mich, aber diese Arroganz, wie er den Ball verliert, und keine anstalten macht ihn sich zurückzukämpfen war die schlimmste Szene für mich im ganzen Spiel. Das war schon in Ronaldinhomanier. Ich könnt mich endlos aufregen, nicht weil Arsenal den Sieg nicht verdient hätte, sondern weil sich die Blaugrana offensichtlich zu gut sind auch wieder Drecksarbeit zu verrichten. PS: Ja das Tor in der ersten Hälfte hätte zählen müssen, aber der Elfer an Pedro war gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. Februar 2011 Dieser übermenschliche Erfolg tut keinem gut, vormallem den Spaniern die ja Weltmeister, CL-Sieger, Meister, Real 5:0 geschlagen...etc. haben sind ein wenig zu glücklich! Und auch Messi benimmt sich mittlerweile wie CR, aber in Schlimmsten Zeiten bei ManuU, ich würde mittlerweile schon sagen, dass CR der mannschaftsdienlicherere Spieler ist, auch wenn man Messis heutige Leistung nicht verallgemeinern sollte. Was auch interessant wäre: Ist es nur mir so vorgekommen, als ob Arsenal einfach hingefahren wäre um ein schönes Spiel zu zeigen, ohne Gedanken ans Ergebnis, einfach nur: Wir sind jetzt da und verstecken uns nicht, spielma nach vorne und keine Sorge! Die haben nämlich alle so locker und stressfrei gewirkt, hatten alle Spass am Spiel! Vorallem Fabregas, Nasri und Van Persie wirkten so"glücklich" am Feld. Gratulation an Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts