Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 so warte nur mehr auf den Gif wo Guardiola Manchester - Schalke zugesehen hat.. Dieser Gesichtsausdruck war This? http://www.youtube.com/watch?v=Y830DaqOI2Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2011 Finale dürfte wirklich hochklassig werden. Denke mal, dass es diesmal wiet weniger einseitig wird als 09'! Und um ehrlich zu sein, ich würde mich nicht wundern wenn Man United gewinnen sollte... Zu den Clasicos: Vor dem CL-Duell war ich ehrlich gesagt hocherfreut auf ein Duell auf allerhöchstem Niveau. Aber spätestens nach dem Hinspiel war man glaub ich als neutraler Fann froh, dass dieses Massaker endlich vorbei war. Selten soviel Hass und Unfairness in einem Duell gesehen wie in diesem Fall. Beide Teams am Rande der Unsportlichkeit, die einen aufgrund übertriebener Härte, die anderer aufgrund übertriebener Theatralik. Wirklich schlimm. Da kann einem der Schiedsrichter eigentlich nur Leid tun. Wegen der Rudelbildungen vor dem Schiri wäre ich auch für eine härtere Gangart, sowas ist wirklich eine Unart!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 5. Mai 2011 This? http://www.youtube.com/watch?v=Y830DaqOI2Q Pensamientos de Pep: Was macht diese deutsche Mannschaft - ach, wie heißen die - in einem Halbfinale!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2011 Diesen Jorly kann man nichts vormachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) heißt also, dass du dich auch um eine karte bewirbst? hast du noch deine alte nummer? lass uns am besten die tage mal telefonieren. --> PN. Falls sich sonst noch jemand dranhängen möcht, so soll er sich heute melden, oder für immer schweigen. Na, hab mich bzgl. Flug schon bissl erkundigt, sind schon noch interessante Angebote verfügbar, aber halt schon relativ voll. Wär wohl am gscheitern, mit Stornooption bereits jetzt zu buchen, vor Dienstag wird wohl kaum ausgelost. bearbeitet 5. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Mai 2011 Ich wär auch stark interessiert, aber leider kein Mitglied. Besteht da irgendeine Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Ist jetzt vl. nur weil der Finalgegner feststeht und alles, aber kann mich jetzt schon nicht mehr gscheit auf die Arbeit konzentrieren. Wie soll sich des erst in den nächsten 3 Wochen entwickeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Ist jetzt vl. nur weil der Finalgegner feststeht und alles, aber kann mich jetzt schon nicht mehr gscheit auf die Arbeit konzentrieren. Wie soll sich des erst in den nächsten 3 Wochen entwickeln? Ich konnte mich auch die 3 Wochen davor schon nicht auf die Arbeit konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Da ich Mitglied bin könnte ich mich für die Karten registrieren und im glücklichen Falle des Falles einem Nicht-MG verkaufen... also, wenn interesse besteht: PN! So, hab noch einmal nachgesehen, hier der Auszug: Holder's listWe remind that UEFA will be provided with the names of all ticket holder’s and their seat allocated, as well as ID proof can be asked when entering Wembley. It is important to bear in mind that tickets cannot be sold, offer on sale or used to any promotional or commercial purpose. Police keeps the right to cancel any ticket and take measures towards those having the ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. Mai 2011 Diesen Jorly kann man nichts vormachen Diesem Noobody kann man auch nichts vormachen, immer für einen Grammatikfehler gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Real geht nach dem Abschmettern ihrer Klage gegen Barca nun in Berufung. Die machen sich nun vollkommen zum Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub ich dreh durch, ich hab den schlimmsten Ohrwurm meines Lebens, hab wir das Video heute glaub ich 30 mal angeschaut, und es wird von mal zu mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. Mai 2011 Real geht nach dem Abschmettern ihrer Klage gegen Barca nun in Berufung. Die machen sich nun vollkommen zum Deppen. Wird in der Tat langsam lächerlich... Frage mich wer hier der Initiator ist, sofern es Mourinho ist, sollte vom Präsidium ein Riegel vorgeschoben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 Wird in der Tat langsam lächerlich... Frage mich wer hier der Initiator ist, sofern es Mourinho ist, sollte vom Präsidium ein Riegel vorgeschoben werden! es gibt ja sogar gerüchte, dass benzema nur nicht gespielt hat, weil er nicht gegen den Schiri wetter wollte, ich kann mir das nicht vorstellen, aber es geht schon alles in eine sehr kranke Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2011 @Jorly: thx... ich hätt's einem von euch gegönnt wer er hätte gehen können anstatt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts