rahzel - Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Wobei euer Cuperfolg ja eigentlich eine andere taktische Ausrichtung als in der Liga und in der CL war. Vor allem in euren starken Phasen (1. Hälfte und Verlängerung) habt ihr unheimliches forechecking betrieben und eine hohe Defensivlinie gespielt. DA war ich zeitweise mal wirklich etwas geschockt . Hätte man da angeschlossen wäre möglicherweise weit mehr möglich gewesen. Das stimmt, mir kam es so vor, dass Real Madrid das Spiel ab Anfang der zweiten Hälfte so anlegen wollte wie in der ersten Hälfte des Cup Finales. Für mich ist das Halbfinale gelaufen, im Rückspiel gibt es hoffentlich keine Klatsche. Dann hast dus anders mitbekommen als ich, ich hab eher gehört man versucht das Rückspiel zu gewinnen. Wie auch immer, auf jeden Fall ist ein 0:0 kein Sieg für Mourinho, auch wenn ers gern so darstellen würde Man kann das Rückspiel ja auch gewinnen, wenn man das Halbfinale so lange wie möglich offen hält. bearbeitet 28. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 Das stimmt, mir kam es so vor, dass Real Madrid das Spiel ab Anfang der zweiten Hälfte so anlegen wollte wie in der ersten Hälfte des Cup Finales. Für mich ist das Halbfinale gelaufen, im Rückspiel gibt es hoffentlich keine Klatsche. Denke auch. War recht offensichtlich mmn. Mehrere Real Spieler in unserer Hälfte, starkes Pressing und man hat sofort gemerkt dass wir uns dabei nicht wohl fühlen. Zumindest in Dosen wäre das wohl auch eine Möglichkeit für Hälfte 1 gewesen. Was ein pressendes Stadion und eine anlaufende Mannschaft oft kurzfristig ausmachen können hat man ja schon öfter gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Ich glaub nicht, dass der Mestalla-Platz breiter ist als im Camp Nou. Die Zahlen dürften da nie wirlich aktualisiert worden sein, Platz wurde unter Cruyff verbreitert. Find da jetzt aber auch nicht wirlich was, um dies zu belegen. ich glaube nicht, dass die größe des platzes der entscheidende punkt ist, aber soweit ich weiß sind die maße der plätze in den "elitestadien" von der uefa genau vorgegeben, also ident Wobei euer Cuperfolg ja eigentlich eine andere taktische Ausrichtung als in der Liga und in der CL war. Vor allem in euren starken Phasen (1. Hälfte und Verlängerung) habt ihr unheimliches forechecking betrieben und eine hohe Defensivlinie gespielt. DA war ich zeitweise mal wirklich etwas geschockt . Hätte man da angeschlossen wäre möglicherweise weit mehr möglich gewesen. das problem dabei ist aber wohl, dass so ein spiel über 90 min nicht durchzuhalten ist; ich hatte gestern den eindruck, dass mourinho ganz bewusst zwischen zurückziehen und hohem pressing wechseln wollte, insbesondere in der zweiten hälfte, die aber leider nur bis zur 60 min gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Nach den Aussagen Mourinhos dass er sich an Peps Stelle schämen würde (CL-Gewinn 09, etc.), muss man da fast nachhauen: http://www.youtube.com/watch?v=iQ7p0OqT7bU&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Nach den Aussagen Mourinhos dass er sich an Peps Stelle schämen würde (CL-Gewinn 09, etc.), muss man da fast nachhauen: http://www.youtube.c...player_embedded Das schöne ist, sowas lässt sich über jeden Verein in jeder Liga finden. Un durch die subjektive Wahrnehmung vergisst man die Bevorzugungen und erinnert sich nur mehr an die Benachteiligungen. PS: Ist in Österreich nichts anderes, dieses Wiener Vereine werden bevorzugt Geschwätz. Übrigens erinnert mich der Auftritt von Mourinho an Lederer als der vor 2 Wochen wutentbrannt hinausgestürmt ist, und sich beschwert hat warum sein Verein viel mehr gelbe Karten bekommt als die Austria. Idioten gibts in jeder Liga, vl sollt man es nächste Saison mit Lederer probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 28. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Das schöne ist, sowas lässt sich über jeden Verein in jeder Liga finden. Un durch die subjektive Wahrnehmung vergisst man die Bevorzugungen und erinnert sich nur mehr an die Benachteiligungen. this!! ich schätze mourinho sehr, aber das mit den schiedsrichtern und der angeblichen barca bevorzugung ist kompletter wahnsinn.. es gibt immer irgendwo benachteiligungen, das ist fußball.. es gleicht sich nahezu immer aus.. beim beispiel inter hatte man im semifinale gegen barca glück und pech. 3-1 milito war abseits, dafür wird er mal im 1gegen1 wegen abseits zu unrecht zurückgepfiffen, im gegenzug dann die busquets-schauspielrote von motta... es liegt offenbar in der natur des fußballers, die schuld immer weiterzuschieben, anstatt moral zu zeigen und weiterzukämpfen.. am einfachsten geht das indem man sie dem schiri zuschiebt... dass man aber selber dafür verantwortlich ist, ein tor mehr zu erzielen als der gegner, wird dann immer gern vergessen. bearbeitet 28. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) beim beispiel inter hatte man im semifinale gegen barca glück und pech. 3-1 milito war abseits, dafür wird er mal im 1gegen1 wegen abseits zurückgepfiffen, oder die busquets-schauspielrote von motta... Geb dir mit allem recht, nur dann soll er die Pappen halten und nicht vom 2009 Skandal (und nun 2011 Bernabeu) reden und meinen, er würd sich bei so einem Titelgewinn wie '09 schämen. Das hat nix mehr mit sich vor seine Mannschaft stellen zu tun, das ist Respektlosigkeit gegenüber einem Kollegen, der sich wiederum Trainerkollegen gegenüber nie etwas zu schulden kommen lassen hat. Und das Argument der Schauspielerei mit Motta find ich in gewisser Weise so irr (auch wenn Busquets Aktion Orsch ist), Motta hatte schon gelb und hätt auf jeden Fall die 2. gesehen, wurscht ob Theatralik oder nicht (außerdem sinnlos, noch zu diskutieren). bearbeitet 28. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Geb dir mit allem recht, nur dann soll er die Pappen halten und nicht vom 2009 Skandal (und nun 2011 Bernabeu) reden und meinen, er würd sich bei so einem Titelgewinn wie '09 schämen. Das hat nix mehr mit sich vor seine Mannschaft stellen zu tun, das ist Respektlosigkeit gegenüber einem Kollegen, der sich wiederum Trainerkollegen gegenüber nie etwas zu schulden kommen lassen hat. Und das Argument der Schauspielerei mit Motta find ich in gewisser Weise so irr (auch wenn Busquets Aktion Orsch ist), Motta hatte schon gelb und hätt auf jeden Fall die 2. gesehen, wurscht ob Theatralik oder nicht. wie gesagt, ich schätze ihn sehr, will seine aussagen keinesfalls verteidigen, rechtfertigen oder gut heißen.. das ist einfach respektlos und eines weltklasse-trainers nicht würdig.. bearbeitet 28. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 letztklassig dieser mourinho... ich hoffe der fasst eine ordentliche strafe/sperre aus. dann kann ihn real mit gutem grund raushauen. verdient hätt er sich's wohl, der arroganzling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. April 2011 Diese Woche hatte bis her 3 Tage, Montag, Dienstag, Donnerstag! Am nächstem Dienstag muss im Camp Nou ein Gesamtscoreunentschieden erspielt werden! Am Besten beginnen mit: ------Higuain----Benzema------- DI Maria--Özil-Kaka-------CR dann kann man noch siegen! (Die weiße Blanco-Brille im Idealfall einfach gar nicht mehr absetzen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 28. April 2011 Diese Woche hatte bis her 3 Tage, Montag, Dienstag, Donnerstag! Am nächstem Dienstag muss im Camp Nou ein Gesamtscoreunentschieden erspielt werden! Am Besten beginnen mit: ------Higuain----Benzema------- DI Maria--Özil-Kaka-------CR dann kann man noch siegen! (Die weiße Blanco-Brille im Idealfall einfach gar nicht mehr absetzen!) Geile Aufstellung! Mit dieser werds 5:0 heimgschickt. Wenn man bescheiden rechnet, sind das 4 Spieler, die nichts für die Defensive machen. Dann hilft nur mehr: Glück auf, Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Wenn schon offensiv, dann würd ich so aufstellen Higuaín Di María - Özil - CR Khedira - Xabi Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 Am Besten beginnen mit: ------Higuain----Benzema------- DI Maria--Özil-Kaka-------CR Bitte beginnts so !! Dann wirds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 Wie bereits gestern gemeldet, hier die Bestätigung, dass Barça rechtliche Schritte gegen die Aussagen Mourinhos vornimmt (d.h. bei der Disziplinarkommission der UEFA): http://www.fcbarcelona.cat/web/castellano/noticies/club/temporada10-11/04/28/n110428117152.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts