Recommended Posts

Albiol kann man meiner Meinung nach echt nicht vertrauen. Besonders nicht in so einem Spiel. Gegen Barcelona will ich Arbeloa als RV und Ramos in die Innenverteidigung stellen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ramos hat man angemerkt, dass er keine gelbe riskieren wollte, hat einige male gegen bale zurückgezogen

Fands amüsant, als er nach dem Foul an Bale dem Schiri auch noch den Vogel gezeigt und sich danach selbst sofort auf den Kopf gegriffen hat, aber dem Schiri wars wohl eh wurscht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wie dumm von mir... :schluchz: ,Mein Fehler... :heul:

Ich hatte die klassische Barca-Arroganz die sich bei manchen Fans in den letzten Jahren gebildet hat vergessen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wie dumm von mir... :schluchz: ,Mein Fehler... :heul:

Ich hatte die klassische Barca-Arroganz die sich bei manchen Fans in den letzten Jahren gebildet hat vergessen! :super:

This!

Lustig auch:

Als Figo, Carlos, Zidane und Ronaldo die CL gewonnen haben, waren die meisten entweder noch im Kindergarten oder halt Real-Fans

Das schlimmste an Barca sind ja die ganzen Modefans :kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil barca jede real elf vernaschen wird. :)

:verbot: Das kann ganz schnell nach hinten losgehen!

Diese Serie gegen Real wird nicht ewig andauern.

Im Prinzip richtig. Ein wesentlicher Nachteil des derzeitigen Erfolges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

This!

Lustig auch:

Als Figo, Carlos, Zidane und Ronaldo die CL gewonnen haben, waren die meisten entweder noch im Kindergarten oder halt Real-Fans

Gut, dass es damals keine Real-Modefans gab. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Jedes Jahr gibt es Modefans,

immer vom CL-Sieger und halr zusätzlich ist man immer Alibi-Fan vom besten Club zur Zeit.

Daran wird sich nie was ändern...

Jedes Jahr gibt es Modefans,

immer vom CL-Sieger und halr zusätzlich ist man immer Alibi-Fan vom besten Club zur Zeit.

Daran wird sich nie was ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deinen Optimismus möchte ich haben...

Ich bin jetzt schon nervlich am Ende, wenn ich an die kommenden 3 Wochen denke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe dass wirklich NIEMAND, und ich meine NIEMAND... nicht einmal die Putzfrau in den Büros des FC Barcelona, so denkt wie du. Denn dann kann es nur in die Hose gehen.

Da bin ich schon froh über Pep und den Respekt den er jedem Gegner, und im Speziellen unserem größten Rivalen, entgegenbringt.

In der Sekunde wo du Real Madrid auf die leichte Schulter nimmst eliminieren sie dich eiskalt - das kann ich dir garantieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor alledem hat Mou nun bis zum Cl-Halbfinale noch 2 Spiele Zeit Barca zu analysieren und seine Truppe für die Semis bestens einzustellen. Umgekehrt trifft das natürlich auch zu. Aber Mourinho der Fuchs wird sich sicher wieder was spezielles ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selbst wenn Real nur "1" Spiel gewinnt kann es eine sehr erfolgreiche Saison werden. Es sollte halt in der Championsleague sein und das Rückspiel dann unentschieden spielen, die anderen Ergrbnisse sind dann fast egal.

wie eigentlich immer im Clasico, wer das erste Tor schiesst hat auch den Psychologischen Vorteil. Real muss das erste Tor schiessen sonst ist eigentlich unmöglich zu gewinnen.

Möglicherweise gibts diesen Monat den Wechsel der Machtverhältnisse, aber ich kann mir das nicht vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, arrogant wollte ich das nicht unbedingt rüberbringen - auch wenns so angekommen ist.

meine aussage war eher selbstbewusst und optimistisch. :winke:

übrigens: barcafan seit '98 - also nix modefan.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag