rahzel - Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Albiol kann man meiner Meinung nach echt nicht vertrauen. Besonders nicht in so einem Spiel. Gegen Barcelona will ich Arbeloa als RV und Ramos in die Innenverteidigung stellen. bearbeitet 14. April 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. April 2011 im grunde is es ja sowieso egal wen real wo aufstellt ... wozu also den kopf zerbrechen? :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) ramos hat man angemerkt, dass er keine gelbe riskieren wollte, hat einige male gegen bale zurückgezogen Fands amüsant, als er nach dem Foul an Bale dem Schiri auch noch den Vogel gezeigt und sich danach selbst sofort auf den Kopf gegriffen hat, aber dem Schiri wars wohl eh wurscht. bearbeitet 14. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. April 2011 im grunde is es ja sowieso egal wen real wo aufstellt ... wozu also den kopf zerbrechen? :winke: Und es ist egal WEIL??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. April 2011 weil barca jede real elf vernaschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. April 2011 Wie dumm von mir... ,Mein Fehler... Ich hatte die klassische Barca-Arroganz die sich bei manchen Fans in den letzten Jahren gebildet hat vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Wie dumm von mir... ,Mein Fehler... Ich hatte die klassische Barca-Arroganz die sich bei manchen Fans in den letzten Jahren gebildet hat vergessen! This! Lustig auch: Als Figo, Carlos, Zidane und Ronaldo die CL gewonnen haben, waren die meisten entweder noch im Kindergarten oder halt Real-Fans Das schlimmste an Barca sind ja die ganzen Modefans bearbeitet 14. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 14. April 2011 weil barca jede real elf vernaschen wird. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen! Diese Serie gegen Real wird nicht ewig andauern. Das schlimmste an Barca sind ja die ganzen Modefans Im Prinzip richtig. Ein wesentlicher Nachteil des derzeitigen Erfolges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2011 This! Lustig auch: Als Figo, Carlos, Zidane und Ronaldo die CL gewonnen haben, waren die meisten entweder noch im Kindergarten oder halt Real-Fans Das schlimmste an Barca sind ja die ganzen Modefans Gut, dass es damals keine Real-Modefans gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. April 2011 Jedes Jahr gibt es Modefans, immer vom CL-Sieger und halr zusätzlich ist man immer Alibi-Fan vom besten Club zur Zeit. Daran wird sich nie was ändern... Jedes Jahr gibt es Modefans, immer vom CL-Sieger und halr zusätzlich ist man immer Alibi-Fan vom besten Club zur Zeit. Daran wird sich nie was ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. April 2011 weil barca jede real elf vernaschen wird. Deinen Optimismus möchte ich haben... Ich bin jetzt schon nervlich am Ende, wenn ich an die kommenden 3 Wochen denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2011 weil barca jede real elf vernaschen wird. Ich hoffe dass wirklich NIEMAND, und ich meine NIEMAND... nicht einmal die Putzfrau in den Büros des FC Barcelona, so denkt wie du. Denn dann kann es nur in die Hose gehen. Da bin ich schon froh über Pep und den Respekt den er jedem Gegner, und im Speziellen unserem größten Rivalen, entgegenbringt. In der Sekunde wo du Real Madrid auf die leichte Schulter nimmst eliminieren sie dich eiskalt - das kann ich dir garantieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. April 2011 Vor alledem hat Mou nun bis zum Cl-Halbfinale noch 2 Spiele Zeit Barca zu analysieren und seine Truppe für die Semis bestens einzustellen. Umgekehrt trifft das natürlich auch zu. Aber Mourinho der Fuchs wird sich sicher wieder was spezielles ausdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2011 Selbst wenn Real nur "1" Spiel gewinnt kann es eine sehr erfolgreiche Saison werden. Es sollte halt in der Championsleague sein und das Rückspiel dann unentschieden spielen, die anderen Ergrbnisse sind dann fast egal. wie eigentlich immer im Clasico, wer das erste Tor schiesst hat auch den Psychologischen Vorteil. Real muss das erste Tor schiessen sonst ist eigentlich unmöglich zu gewinnen. Möglicherweise gibts diesen Monat den Wechsel der Machtverhältnisse, aber ich kann mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) naja, arrogant wollte ich das nicht unbedingt rüberbringen - auch wenns so angekommen ist. meine aussage war eher selbstbewusst und optimistisch. übrigens: barcafan seit '98 - also nix modefan. bearbeitet 15. April 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts