Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 Feine Aktion! Pepe muss auf jeden Fall zum Psychiater oder lieber Psychotherapeuten. Hab das Spiel gestern nicht sehen können, was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Feine Aktion! Hab das Spiel gestern nicht sehen können, was war leicht? Knie auf Kopfhöhe(gegen Lisandro), dann die schussohle genau auf die Leiste getreten(gg. Lisandro) und dann Fuss in Karatekid Manier auf Köpfhöhe(auch das glaube ich gegen Lisandro) .... Die beiden aktionen am anfang waren jeweils bei Luftduelle... gestörter Verteidiger.. bearbeitet 17. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=K-6NDFH2m-I Ich weiß nicht, aber der braucht glaub wirklich professionelle Hilfe. Die Denkpause nach seinen Getefe-Aktionen hat wohl noch nicht gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. März 2011 Dass Pepe der durchspielen durfte ist wohl auch ein kleines Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2011 Knie auf Kopfhöhe(gegen Lisandro), dann die schussohle genau auf die Leiste getreten(gg. Lisandro) und dann Fuss in Karatekid Manier auf Köpfhöhe(auch das glaube ich gegen Lisandro) .... Die beiden aktionen am anfang waren jeweils bei Luftduelle... gestörter Verteidiger.. Das war Cissokho der am Kopf/Hals getroffen wurde, war schon arg. Real spielt aggressives Pressing, da übertreibt er es mMn schon deutlich,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2011 Das war Cissokho der am Kopf/Hals getroffen wurde, war schon arg. Real spielt aggressives Pressing, da übertreibt er es mMn schon deutlich,... Der Rest spielt auch vollkommen normal, kleine Härteanlagen wie oft z.B. von Ramos kommen in jeder Mannschaft vor, da kann man nicht wirklich was dagegen sagen. Pepe spielt, seit ich ihn verfolge, einfach nur dreckig. Mir würde jetzt auf die schnelle kein schmutzigerer Spieler als er einfallen. Ich hab es wirklich selten gesehen dass ein einziger Spieler in so einer Konstanz gefährlich auf seine Gegenspieler hinlangt wie er. Umso unverständlicher da er ansonsten ja ein brauchbarer Verteidiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2011 Es gibt bei vielen Teams Spieler die nicht zimperlich sind, auch ein Puyol langt hier und da mal ordentlich hin, ein Gattuso lehrt dich auf dem Platz das fürchten - aber da bleibt alles sehr fair (in den meisten Fällen). Aber diese Aktionen von Pepe haben werder mit Fairness, noch mit Kampfgeist und schon gar nichts mit Fußball zu tun. So einer gehört leider aus dem Verkehr gezogen - und das nicht weil er Real Spieler ist, sonder weil er nicht alle Latten am Zaun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. März 2011 Muss auch sagen, dass Pepe einer der verrücktesten Spieler da draußen ist. Die erste Aktion von dem geposteten Video fand ich eigentlich noch ziemlich okay, die Attacke gegen Cissokho war aber nur mehr krank. Da hat Cissokho zuerst hingetreten und man konnte richtig sehen, dass Pepe komplett austickt und dem Gegenspieler zeigen will, dass man sich nicht mit ihm anlegt. Loben muss man Sergio Ramos, der endlich nach langer Zeit wieder richtig stark gespielt hat und hinten sicher gestanden ist. Im Viertelfinale wäre Barcelona schrecklich. Inter oder Chelsea würden mir auch nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2011 Muss auch sagen, dass Pepe einer der verrücktesten Spieler da draußen ist. Die erste Aktion von dem geposteten Video fand ich eigentlich noch ziemlich okay, die Attacke gegen Cissokho war aber nur mehr krank. Da hat Cissokho zuerst hingetreten und man konnte richtig sehen, dass Pepe komplett austickt und dem Gegenspieler zeigen will, dass man sich nicht mit ihm anlegt. Loben muss man Sergio Ramos, der endlich nach langer Zeit wieder richtig stark gespielt hat und hinten sicher gestanden ist. Im Viertelfinale wäre Barcelona schrecklich. Inter oder Chelsea würden mir auch nicht gefallen. Na viel bleibt dann nimmer übrig! Aber Glückwunsch an Real. Ich hoffe ihr bekommt Inter oder Tottenham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2011 Im Viertelfinale wäre Barcelona schrecklich. Inter oder Chelsea würden mir auch nicht gefallen. Wir brauchen euch auch überhaupt nicht. Leider mittlerweile eine gute Mannschaft, starke Konterspieler und bei 4 Clásicos in einem Monat wars das dann wohl leider mit mir. Schalke, Shaktar (da ist mir deren Heimstärke egal, die muss man biegen), Tottenham oder Inter (offene Rechnung und sollten bei ihrer Abwehrleistung derzeit eigentlichl ein gefundenes Fressen sein). Alles andere bitte so lang wie möglich vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 Jo bist du deppad. Der Typ hat echt nix am Spielfeld verloren, 2 oder 3 Aktionen noch dazu beim Stand von 2-0 und 3-0. Wie konnte der bitte durchspielen? Bin jetzt zu faul um nachzusehen, aber haben Pepe und Lisandro nicht sogar noch zusammen bei Porto gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=K-6NDFH2m-I Ich weiß nicht, aber der braucht glaub wirklich professionelle Hilfe. Die Denkpause nach seinen Getefe-Aktionen hat wohl noch nicht gereicht... :huh?deppat?: der smiley triffts ziemlich genau und nicht weil er bei real spielt sondern da fragt ma sich einfach nur was mit dem los ist gabs da nicht letzte saison auch schon so eine aktion mit pepe? bearbeitet 17. März 2011 von MESSIas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. März 2011 :huh?deppat?: der smiley triffts ziemlich genau und nicht weil er bei real spielt sondern da fragt ma sich einfach nur was mit dem los ist gabs da nicht letzte saison auch schon so eine aktion mit pepe? Eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2011 gabs da nicht letzte saison auch schon so eine aktion mit pepe? Eben, Getafe, zum Bleistift... was waren's da, eh 10 Spiele Sperre oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. März 2011 Und ich dachte immer, Van Bommel hat an Schaden, das was Pepe gestern gezeigt hat, war unter aller Sau. Solche Aktionen kann man einfach nicht bringen. Sonst bin ich immer Feuer und Flamme für Spieler die sich so richtig reinhängen. Aber das gestern war nicht "reinhängen", sondern eher ein ´Anything Goes Street Fight´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts