papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. März 2011 ("by the way", wie wärs mit einem CL Tippspiel für sämtliche Runden und Teilnehmer? Wenn ich wüsste wie sowas geht würd ichs vielleicht sogar organisieren... ) probiers mal bei: http://www.kicktipp.de/ hab da mit freunden ein WM2010 Tippspiel gemacht.. ist sehr einfach zu organisieren und auch sehr zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. März 2011 Darf einfach nicht passieren, dass Schalke Valencia rauswirft. Kein Wunder, dass sowieso niemand mehr die spanische Liga ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Darf einfach nicht passieren, dass Schalke Valencia rauswirft. Kein Wunder, dass sowieso niemand mehr die spanische Liga ernst nimmt. Allerdings. Aber man darf sich da nichts vormachen. Ohne Barca und Real, die aus bekannten Gründen dominieren, würde La Liga mit der italienischen um die den 4. CL Platz rittern. So angenehms für die "Großen" ist, aber auf lange Sicht muss die Liga über Reformen nachdenken. bearbeitet 9. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Darf einfach nicht passieren, dass Schalke Valencia rauswirft. Kein Wunder, dass sowieso niemand mehr die spanische Liga ernst nimmt. Als ob Schalke so eine Überraschung gewesen wäre... Außerdem war ich zu 100% hinter Schalke, alleine weil mein Signaturinhalt, mein Idol, dort spielt. Jede Runde die sie überstehen, bedeuted weitere 2 Spiele in denen Il Capitano seinen Torrekord weiter ausbauen kann. Des weiteren wäre es jetzt möglich, dass es im Viertelfinale Schalke gegen Real gibt. Conclusio: Da gibts nichts zu meckern. bearbeitet 16. März 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2011 Conclusio: Da gibts nichts zu meckern. doch. ich sitz in valencia und hab auf das viertelfinale spekuliert, da mich das match gegen schalke genau gar nicht intressiert hat... naja soll passieren, bleibts halt beim heimspiel gegen real... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 10. März 2011 Muss Razhel und Jordi Recht geben. Einfach nur traurig; spricht leider absolut nicht für die spanische Liga; hätte eigentlich mit einem Aufstieg von Valencia gerechnet. Meines Erachtens ist Schalke im VF mehr oder weniger ein Freilos, kann mir nicht vorstellen, gegen wen die gewinnen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) kann mir nicht vorstellen, gegen wen die gewinnen sollten. Gegen die Bayern bearbeitet 10. März 2011 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Gegen die Bayern Die kriegen den ultimativen Gegner in Person von Sha..keineahnnung Donetsk! Muss Razhel und Jordi Recht geben. Einfach nur traurig; spricht leider absolut nicht für die spanische Liga; hätte eigentlich mit einem Aufstieg von Valencia gerechnet. Meines Erachtens ist Schalke im VF mehr oder weniger ein Freilos, kann mir nicht vorstellen, gegen wen die gewinnen sollten. Gegen Donetsk, Tottenham, Bayern wäre ein Aufsteigen mit einem kleinen Bisschen Glück möglich! Und Valencia würde gegen den Rest auch nicht so überragend aussehen! (Wobei die ja Chelsea schlagen könnten ) doch. ich sitz in valencia und hab auf das viertelfinale spekuliert, da mich das match gegen schalke genau gar nicht intressiert hat... naja soll passieren, bleibts halt beim heimspiel gegen real... Gut sowas ist immer blöd... Aber zum Schluss zählt nur eines: Nämlich das weitere Bestehen der Möglichkeit auf ein CL-Viertelfinale zwischen Real Madrid gegen Schalke 04. (Is ja weitgehend bekannt, dass wir Lyon jedes Jahr problemlos in den Boden stampfen! ) Ich würde beten für dieses Spiel! In zweierlei Hinsicht: Erstens wäre es die Rückkehr einer Legende, allein die Publikumsreaktion im Bernabeu wären ein Traum. Zweitens ist die Chance Reals bei einem Aufeinandertreffen recht hoch. -> Aufstieg! bearbeitet 10. März 2011 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 10. März 2011 Die kriegen den ultimativen Gegner in Person von Sha..keineahnnung Donetsk! Gegen Donetsk, Tottenham, Bayern wäre ein Aufsteigen mit einem kleinen Bisschen Glück möglich! Und Valencia würde gegen den Rest auch nicht so überragend aussehen! (Wobei die ja Chelsea schlagen könnten ) Mir ist der Gegner im VF (ziemlich) egal, aber Shakhtar Donezk möchte ich auf keinen Fall haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. März 2011 Du bist Barca-Fan nehm ich an... Von daher, Warum kein Donetsk?? Gegen die Herren wäre sogar Red Bull Salzburg 2008(?) fast aufgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 10. März 2011 Du bist Barca-Fan nehm ich an... Von daher, Warum kein Donetsk?? Gegen die Herren wäre sogar Red Bull Salzburg 2008(?) fast aufgestiegen! Weil Donezk ein ganz unangenehmer Gegner ist. Die werden nur vielerorts ( zb. in Rom :-) ) immer noch unterschätzt. Defensiv äußerst kompakt und offensiv fideln die spielstarken Brasilianer. Im heimischen Stadion sind sie schwer zu schlagen. Seit 1 1/2 Jahren habens dort keine Niederlage mehr kassiert. Sind noch vor Arsenal Gruppensieger geworden. Gegen die kann man nur verlieren...Haben keinen großen Namen und den Ruf einer "Nobodytruppe". Sind aber weit besser als ihr Ruf. Zudem hat Barca so seine Probleme mit Teams aus dem Ostblock, das zeigen die Spiele gegen Kazan oder das Supercupfinale gegen ebenjenes Donzek. Zudem wär Chyggy wohl topmotiviert gegen Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Stimmt, Donezk wär wirklich eins der unangenehmeren Lose. bearbeitet 10. März 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. März 2011 Deutschland hat auf lange SIcht sicher alles richtig gemacht. Doch zum Status quo glaub ich das nicht, denn du brauchst dir nur ansehen mit welchen Teams die Italiener außerhalb der CL antreten. Alleine Napoli, die schonen nach einer guten Ausgangslage im EL-Hinspiel gegen Villarreal einfach ihre besten Spieler, sowas würden Teams aus D oder England nie machen. Woran aber zu erkennen ist, welchen Stellenwert dieser Bewerb in Italien genießt. CL ja, und da ist man an Titeln in den letzten 5 Jahren mit Spanien gleichauf Erster. Also wäre ich da vorsichtig mit der Prognose. Und wie gesagt, die Dichte in Italien wird von jahr zu Jahr höher, schlichtweg weil die Teams erkannt haben nicht mehr bloß Geld rauszuhauen sondern gezielt junge Talente zu holen und diese aufbauen. Beste Beispiele sind da Udinese und Palermo. Aber auch Genoa oder Lazio machen da viel richtig... Auch bei Milan zB. hat man das auch erkannt. Und in nächster Zeit wird sich der Trend fortsetzen. In Spanien hingegen hat man eine 2-3 Klassengesellschaft, das ruiniert auf Dauer die Liga... @Infrastrukuren in Italien. Das San Siro ist immer noch DER Prototyp eines modernen Stadions. Aber auch abgesehen davon tut sich einiges. Juventus baut gerade eine neue Arena, Cagliari detto, die Fiorentina plant auch bereits und auch in Genoa sowie Rom denkt man über neue Stadien nach. Also ganz so schlimm ist es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 10. März 2011 Weil Donezk ein ganz unangenehmer Gegner ist. Die werden nur vielerorts ( zb. in Rom :-) ) immer noch unterschätzt. Defensiv äußerst kompakt und offensiv fideln die spielstarken Brasilianer. Im heimischen Stadion sind sie schwer zu schlagen. Seit 1 1/2 Jahren habens dort keine Niederlage mehr kassiert. Sind noch vor Arsenal Gruppensieger geworden. Gegen die kann man nur verlieren...Haben keinen großen Namen und den Ruf einer "Nobodytruppe". Sind aber weit besser als ihr Ruf. Zudem hat Barca so seine Probleme mit Teams aus dem Ostblock, das zeigen die Spiele gegen Kazan oder das Supercupfinale gegen ebenjenes Donzek. Zudem wär Chyggy wohl topmotiviert gegen Barca Besser hätte ich es nicht schreiben können. Alle Punkte genannt, warum ich Donezk nicht im VF als Gegner haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 (21er) kader für heute abend: REAL MADRID SQUAD LIST Goalkeepers: Casillas, Adan, Dudek Defenders: Ramos, Arbeloa, Garay, Albiol, Pepe, Carvalho, Marcelo Midfielders: Lass, Granero, Xabi Alonso, Canales, Di Maria, Ozil, Khedira, Juan Carlos Forwards: Adebayor, Cristiano Ronaldo, Benzema OLYMPIQUE LYONNAIS SQUAD LIST Goalkeepers: Lloris, Vercoutre Defenders: Reveillere, Gassama, Cissokho, Lovren, Cris, Kolodziejczak, Diakhate Midfielders: Gourcuff, Gonalons, Pjanic, Kallström, Toulalan, Grenier, Delgado Forwards: Pied, Briand, Lisandro, Gomis, Lacazette c. ronaldo ist angeblich wieder komplett fit, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts