StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2010 Ich bin schon am Überlegen ob wir nicht mit dem Auto (9er Bus fahren sollen) fuck wie geil wär das Hab auch einen VW T4, wäre schon eine Überlegung eine fetzige Auswärtsreise anzureißen. Aber wie lang, 20 Stunden fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 6. August 2010 man geht allerdings nicht grundsätzlich nach 16 sekunden 1:0 in führung. schon gar nicht ohne mario konrad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Hm, Birmingham ist sicher interessanter als Turin mMn und Villa die interessantere Mannschaft als Juve mMn.. Edith: das Zitieren hat net ganz hingehaut ;P bearbeitet 6. August 2010 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2010 spontan fällt ma zu diesem spiel dann ein "One Year,and your nightmare is back" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Krank. Aber neben Besiktas DAS Horrorlos. Die werden's wissen wollen. Wir aber auch. Bezüglich Terminen: auf der offiziellen Homepage steht: Hö?! Dachte wir sind am 19. fix zuhause?! Mir wärs nur recht wenn wir zuerst auswärts spielen, weil ich dann das Heimspiel nicht durch meinen Urlaub verpasse. Fänd ich aber unlogisch. Kann mich da jemand aufklären, warum das auf der Homepage so steht? Also die Veilchen haben ein gefühlsmäßig machbares Los, klar, waren gesetzt. Kenne Thessaloniki (richtig geschrieben? ^^) nicht, aber wiegesagt, gefühlsmäßig müssten die packbar sein. Salzburg gegen Tel Aviv wird sehr spannend. Sturm hat die Arschkarte, auch wenns ein sehr reizvoller Gegner ist. Auswärtsfahrt nach Turin wär schon wöd. Bin bissi eifersüchtig. Denke das WANN bezieht sich nur mehr auf Anpfiffzeiten, wegen Auslosung der Violetten gibt es keine andere Möglichkeit, zuerst zu Hause dann auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2010 Hm, Birmingham ist sicher interessanter als Turin mMn und Villa die interessantere Mannschaft als Juve mMn.. Aber ~20 Stunden Autofahrt stehen ~8 Stunden gegenüber. Ist schon ein krasser Unterschied. Abgesehn davon: Aston Villa hatten wir schon. Ich decke eine gewagte Analogie auf - ein Europacupgegner ist wie eine hübsche Frau, mit der man schlafen kann. Aber wenn man die eine, hübsche, tolle, gute Frau schonmal hatte, reizt einen ja doch mehr die neue, die man noch nicht hatte. Ergo Alte Dame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. August 2010 Wann geht denn der VVK los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 Wens interessiert, hab ich gerade rausgesucht: Bezüglich Preislage aus dem Vorjahr. Ich werde alles versuchen um den Tagesflieger inklusive Contemptibles auf die Habenseite zu bringen. Hab da schon rießig Bock drauf, ehrlich gesagt... Stan a.k.a. Let's do it again! Wenn die preise diesmla so ähnlich sind, werd ich falls ich hinflieg einen Billiigflieger nehmen, da gings letztes jahr um einiges günstiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2010 Schade, ein bisschen Losglück wäre wohl zuviel des Guten gewesen. Borisov oder Sofia wären mir lieber gewesen, sogar Eindhoven oder Stuttgart wären wohl angenehmer gewesen. Jetzt kann man nur hoffen, dass Jelavic bleibt und Aston Villa bis dahin vielleicht doch noch irgendeinen seiner Stars abgeben muss. Ich hätte eigentlich gedacht, dass von Millner, Young oder Agbonlahor einer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 wenn das nicht die perfekte rache von aston villa wird oh jaaa das wird sie....... nicht das ich gegen euch wär, aber das hab ich im urin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 Hab auch einen VW T4, wäre schon eine Überlegung eine fetzige Auswärtsreise anzureißen. Aber wie lang, 20 Stunden fahrt? Ja 9er is bei uns eh nicht sicher, nur wenn der jenige mitfährt oder ihn uns zur Verfügung stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2010 gabs nicht letztes jahr sogar busse nach birmingham um 149 euro? oder war das hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2010 Aber ~20 Stunden Autofahrt stehen ~8 Stunden gegenüber. Ist schon ein krasser Unterschied. Abgesehn davon: Aston Villa hatten wir schon. Ich decke eine gewagte Analogie auf - ein Europacupgegner ist wie eine hübsche Frau, mit der man schlafen kann. Aber wenn man die eine, hübsche, tolle, gute Frau schonmal hatte, reizt einen ja doch mehr die neue, die man noch nicht hatte. Ergo Alte Dame. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 Letzte Saison ausgeschaltet...also sind wir Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2010 Letzte Saison ausgeschaltet...also sind wir Favorit Wenn mas wieder besiegen, treff ma nächstes Jahr wieder auf sie. Diesmal werden wir aber gesetzt sein, sie nicht. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts