Recommended Posts

Mingin cunts...

Aboplatz heute geholt. Gänsehaut, Wahnsinns-Euphorie und heisere Kehle werden nächsten Donnerstag geholt.

[x] Forza Heimsieg!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Lieber A.Villa bevors Besiktas oder Juve ist ...

Freu mich schon extrem, dennoch hab ich ein mulmiges Gefühl, die perfekte Chance für die Inselaffen um sich zu rächen ...

Doch soweit wirds nicht kommen, forza RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab heut mit jmd. von der Kassa geredet und er hat mir erzählt, dass der Ansturm auf die Karten bis jetzt nur

beim Liverpoolspiel und beim 3er EL Abo größer war.

[x] Dabei!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab heut mit jmd. von der Kassa geredet und er hat mir erzählt, dass der Ansturm auf die Karten bis jetzt nur

beim Liverpoolspiel und beim 3er EL Abo größer war.

[x] Dabei!

wenig überraschend, viel mehr war da in er jüngeren Vergangenheit ja auch nicht (mal von Rapid-Altach zur Meisterparty, eventuell letztes Jahr Villa und noch eventueller Anderlecht abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wenig überraschend, viel mehr war da in er jüngeren Vergangenheit ja auch nicht (mal von Rapid-Altach zur Meisterparty, eventuell letztes Jahr Villa und noch eventueller Anderlecht abgesehen).

OK, dann werd ich daheim leider nicht dabei sein können, weil wie sich das anhört, werden wohl kaum Karten in den Freien Verkauf kommen ?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufts doch die Karten online! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Dann fahrts halt nach dem Spiel aufs Frequency.

Das Spiel ist um 20:30h aus.

Mit dem Zug braucht man knapp über eine halbe Stunde nach St.P.

Also das ist keine Ausrede. :)

Ich würds eh so machen, jedoch will ich mir am Nachmittag schon einige Bands anschaun und deshalb gehts leider ned :aaarrrggghhh:

Ich hoff einfach dass wir in die Gruppenphase kommen und ich mir dann die 3 Spiele im Happel geben kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

OK, dann werd ich daheim leider nicht dabei sein können, weil wie sich das anhört, werden wohl kaum Karten in den Freien Verkauf kommen ?!?!?!?

ich bin mir ziemlich sicher das freie karten in den verkauf kommen, nur wirst dich halt ein bisserl anstellen müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag