Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Hahaha, wie bezeichnend. Aston Villa wird dieses mal aber gewarnt in die Partie gehen. Aufstiegschance schätze ich auf 25 %, die waren allerdings letztes Jahr auch nicht weitaus größer. Von dem her, viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Und schon wieder villa. wird sicher disesmal noch schwieriger. Aber pack ma schon wieder. bearbeitet 6. August 2010 von n0ak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2010 ich glaub bei der begegnung könnte man durchaus das happel oval auch voll kriegen und dort kick ma ähnlich gut, siehe 3:0 v hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 bist wieder in birmingham dabei? und wie sieht es mit dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) kuriose Auslosungen gehören wohl heuer dazu bearbeitet 6. August 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. August 2010 Aston Villa spielt heute um 20:45 gegen Valencia ein Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Kleiner Vergleich zwischen Rapid-Villa'09 und Rapid-Villa'10: + Jelavic ist noch besser, abgebrühter, eingespielter als vor einem Jahr - und will sich vielleicht über das Duell empfehlen!? + Kayhan > Dober sowie Kayhan > Katzer (nicht vergessen! Beide Elfer sind über Dobers Seite gefallen, einmal direkt durch ein Foul, einmal Vorteil nach einem Foul von unserer Nr. 23) + Salihi > Konrad + Sonnleitner - ist schnell genug, um einen Agbonlahor an die Leine zu legen + Saurers spielerische Qualität auf links > Drazans Flankenläufe auf links + Gartler ist '10 viel effektiver, fleißiger und mannschaftsdinlicher als noch zwölf Monate vorher. Ein Joker, der Spiele entscheiden kann und der gut in Form ist. ~ Pehlivan stark '09, Hinum stark '10 ~ Boskovic ist zwar weg, in den beiden Spielen letztes Jahr hat er aber ohnehin keine allzu große Rolle gespielt ~ Heskey ist nicht jünger geworden, hat sicher auch noch die WM in den Füßen. Patocka ist vielgescholten, auch nicht jünger, aber gegen Heskey war er letztes Jahr schon stark, und das kann er auch heuer wiederholen! Allen Unkenrufen zum Trotz, denn Heskeys größter Vorzu ist seine Robustheit, da braucht sich unser He-Man nach wie vor nicht verstecken. - Drazan und Trimmel nicht in Form - "Überraschungseffekt" ist weg. Immer schlecht für den David. ... natürlich lässt sich über viele dieser Punkte streiten, aber mMn brauchen wir uns dieses Jahr - erst Recht! - nicht vor Villa verstecken! Mit Saurer und Kavlak sind wir, wie ich das einschätze, sogar noch gefährlicher und unausrechenbarer geworden. bearbeitet 6. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 und wie sieht es mit dir aus? bin zu 99% dabei und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 Der Reiz ist sehr groß! Bin aber noch am überlegen. PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 Ich bin fix dabei in Birmingham, + 7 Leute im VW-8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2010 Ich schätze mal, die IV wird Soma - Sonnleitner heissen. Warten wir mal den Sonntag in Graz ab, haben wir dort ein gutes Spiel absolviert, glaube ich an die stetige Steigerung und sehe dem Duell positiv entgegen. Ich gehe mal davon aus, dass Villa bis dahin noch kein Bewerbsspiel in den Beinen hat und die EL auch nicht sonderlich im Programm hat. Chancen mindestens 50:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 Der Reiz ist sehr groß! Bin aber noch am überlegen. PN! Da gibt's nichts zum überlegen Greenkeeper xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2010 bei mir wirds wie letztes jahr der tagesflieger werden. bin heute drauf gekommen dass ich noch etliche pfund daheim hab vom letzjährigen glasgow trip, von daher bin ich über die auslosung nicht ganz unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Datum ist ja mittlerweile fixiert, Uhrzeit wurde ja noch nicht festgelegt, oder gibts da auch wieder irgendwelche wichtigen Faktoren, die das vorhersagbar machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 bei mir wirds wie letztes jahr der tagesflieger werden. bin heute drauf gekommen dass ich noch etliche pfund daheim hab vom letzjährigen glasgow trip, von daher bin ich über die auslosung nicht ganz unglücklich Hehehe da gehts da genauso wie mir...noch 20+Kleingeld... Tagesflieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts