Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

mit dem gegner steigen auch die aufgaben -> lavric holen is damit fix :support:

andererseits hat villa heuer milner abgegeben, der doch einer der besten war, andererseits sind die auch ohne ihn noch meterweit über rapid zu stellen, naja wird schon wie im vorjahr auf ein wunder hinauslaufen müssen

das 2.2 gesammt schmeichelt villa extrem verdient wäre gewessen 5.2 rapid

ohne denn schiri wärs nie so knapp gewessen

hätten wir in villa park nur jede zweite chance genützt wäre auch in villa park rapid der sieger gewessen

in wien hatten sie kaum eine chance

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe nur, das keiner auf die Idee kommt Jelavic jetzt zu verkaufen. Erst soll er uns in die Euroleague schießen ( was ja 4 mille bringen soll) und dann kann er um 6 wechseln. :allaaah:

Zwar nicht sehr realistisch, aber darauf spekulieren kann man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Jetzt unterschätzen sie uns zwar nicht mehr, dafür haben sie jetzt aber Respekt!

Denn jetzt wissen sie, dass sie gegen uns ausscheiden können.

Ich sehe in dieser Auslosung deshalb nur Vorteile. Auch wir kennen den Gegner. Wir brauchen uns nicht zu verstecken,

weil wir wissen, dass wir sie packen können.

ja gib dir vollkommen recht!

wir packen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

hat schon wer paar reisevarianten gecheckt? :D

ich müh mich gerade ab, finde aber nicht wirklich adäquate preise. alles ziemlich gesalzen.

hab mir ein paar flugangebote durchgeschaut, komm bisher auf € 176 (germanwings über köln :facepalm: ) bzw. € 190 mit ryanair von bratislava (inkl. gepäck, wobei es bei der kurzen reise auch handgepäck tun würde. dann wären's jeweils ca. € 150) nach london und retour. ryanair-flüge in andere städte kommen für mich aufgrund der möglichen reisetage nicht in frage. vielleicht weiß noch wer bessere angebote :ears:

sollte es ein flug nach london werden, wäre ein mietauto vermutlich die sinnvollste variante. zumindest ab 2 personen sollte sich das schon rentieren. ford ka und fiesta bzw. fiat punto kosten z.b. hier für 2 volle tage rund 90 euro. mit der bahn kosten die günstigsten return tickets pro person 38 pfund.

eigentlich tendier ich mittlerweile aber sehr zum klubangebot. vorzugsweise 2 tage, um noch ein bisschen zeit zusätzlich zu haben, auch wenn der preis vom vorjahr schon ziemlich gesalzen ist (dafür braucht man sich aber sonst um nichts mehr kümmern).

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und jährlich grüßt...Aston Villa? Erste Infos zum Duell

Liebe Rapid-Fans,

dass unser Lieblingssport Fußball oft die kuriosesten Ereignisse mit sich bringt, wurde uns kürzlich durch die Auslosung im ÖFB-Cup (SK Rapid Amateure – SK Rapid, Infos kommen nächste Woche) bewusst. Ein Schäuflein darauf gelegt wurde durch unseren kommenden Gegner in der Play-Off-Runde zur UEFA Europa League – und dieser heißt bekanntlich, wie schon im letzten Jahr: Aston Villa!

Eine ganz gehörige Überraschung, die für Verblüffung, aber auch die ein oder andere enttäuschte Miene sorgte. Aber wir sagen: Warum? Wir haben letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass Rapid in keiner Weise zu unterschätzen ist und der Klub aus Birmingham zollte uns daraufhin viel Respekt. Noch in sehr guter Erinnerung ist der sensationelle Aufstieg, dem eine kollektiv erstklassige Leistung vorausging – sowohl auf dem Platz, als auch auf den Tribünen. Also: Wir hadern nicht mit dem Los, sondern blicken zuversichtlich und gespannt auf diesen Gegner, der uns allen noch sehr bekannt ist – und werden schauen, ob wir das Kunststück vollbringen können, Aston Villa erneut auszuschalten.

Das Heimspiel findet am 19. August in unserem Stadion statt, dem Gerhard Hanappi-Stadion, wo – wie schon letztes Jahr – die unglaublich emotionale Stimmung unsere Spieler so anheizte, dass sie die Gäste förmlich an die Wand spielten. So wird es hoffentlich auch diesmal sein – mit eurer Hilfe! Der Kartenvorverkauf für unser Heimspiel gestaltet sich, wie folgt:

VVK für Vereinsmitglieder: Mittwoch, 11.08 - 14.08. (Pro Vereinsmitglied eine Karte);

VVK für Abonnenten: Mittwoch, 11.08.- 14.08. (Abo-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren gewohnten Abo-Sitzplatz zu erwerben).

Freier Verkauf der Karten: Ab Montag, 16.08. (die Abo-Sitzplätze sind dann nicht mehr reserviert).

Preise (wie im Vorjahr!):

Südtribüne: Erwachsene: 30 Euro/ Ermäßigt: 26/ Kinder: 10

Nordtribüne: 26/22/9

Westtribüne: 22/18/-

Osttribüne: 22/18/8

Wie schon im letzten Jahr werden wir für unser Auswärtsspiel in Birmingham Pakete für Flug mit Nächtigung bzw. Tagesflieger anbieten. Genauere Informationen gibt es dann ab 11.08.2010 (12:00 Uhr) hier auf unserer Homepage.

Also: Bereits jetzt merken wir an den Rückmeldungen zu diesem speziellen Duell, bzw. der zufälligen „Wiederauflage“ mit Aston Villa, dass das Fan-Interesse sehr groß ist: Viele werden ins Stadion kommen, viele uns nach Birmingham in den Villa Park begleiten. Wir hoffen, auch ihr seid dabei – präsentieren wir uns wieder mit der unglaublichen Stimmung, von der die Engländer heute noch schwärmen! Wer weiß, dann kann wieder viel möglich sein!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sollte es ein flug nach london werden, wäre ein mietauto vermutlich die sinnvollste variante. zumindest ab 2 personen sollte sich das schon rentieren. ford ka und fiesta bzw. fiat punto kosten z.b. hier für 2 volle tage rund 90 euro. mit der bahn kosten die günstigsten return tickets pro person 38 pfund.

Kommen zu diesen kosten fürs Mietauto noch kilometerabhängige Kosten dazu?

Und sind diese 38 Pfund für die Bahntickets für hin + retour, oder nur für eine Richtung?

Beim Auto ist halt auch der Nachteil, dass der Fahrer auf Alkohol weitgehend verzichten muss...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich - leider ging mein Beitrag leider unter - aber hat jemand vl die letztjährigen Spiele Rapid-Villa für mich auf DVD oder als Download? Wär sehr wichtig, vielen dank schonmal. :ears:

Ach ja, noch eine weitere Frage: Letztes Jahr konnten Mitglieder jeweils nur eine Karte im Vorverkauf reservieren, oder? Wird das dieses Jahr anders sein, was denkt ihr? Ich schätze mal nicht, das Hanappeum lässt mehr nicht zu, sonst wäre es schon etwas unfair.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag