a'dorfer Postinho Geschrieben 6. August 2010 bissl lesestoff bezüglich aris -> griechische fandemokratie: http://ballesterer.at/index.php?art_id=1515 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 ja, bremen is ja klar aber ich meinte z.B siroki oder eben chorzow, die kleineren vereine Wenn du ich daran denke dass vor einigen Jahren bei einem Graz Auswärtsspiel grad einmal dieser Dreiecks-Sektor gefüllt wurde.. Ist das Heute schon eine Leistung wenn wir mit so einer Menge zb nach Linz kommen. Aber generell denk ich dass die Fans in Polen zb einfach eine andre Einstellung haben, da ist das alles einfach ganz anders. Ist halt bei uns alles nicht so super Ultra mäßig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 6. August 2010 Mah, der Pubertierende hat's nun auch ins ASB geschafft, dachte ich bleib' hier für eine Weile verschont! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) unnötig........... :verbot: Wenn du ich daran denke dass vor einigen Jahren bei einem Graz Auswärtsspiel grad einmal dieser Dreiecks-Sektor gefüllt wurde.. Ist das Heute schon eine Leistung wenn wir mit so einer Menge zb nach Linz kommen. Aber generell denk ich dass die Fans in Polen zb einfach eine andre Einstellung haben, da ist das alles einfach ganz anders. Ist halt bei uns alles nicht so super Ultra mäßig. so siehts wahrscheinlich aus.... bearbeitet 6. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Also bei allem Respekt... Der bekannteste bei den Gyros Kickern ist doch der Trainer... Der hat vielleicht weltklasseformat aber die Mannschaft selber ist sicher nicht besser als wir... By the Way: Ich find nicht, das das der schwerste Gegner unserer Gruppe war... Wenigstens weiß man hier woran man ist, was man bei Ost-Klubs (wo auch keine Leute kommen) und Nobodys a La Genk eben nicht einschätzen kann! bearbeitet 6. August 2010 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2010 bissl lesestoff bezüglich aris -> griechische fandemokratie: http://ballesterer.at/index.php?art_id=1515 sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Sollte zu biegen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 pyrotechnik is kein verbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 pyrotechnik is kein verbrechen! eine Seite zuvor schauen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 ja, bremen is ja klar aber ich meinte z.B siroki oder eben chorzow, die kleineren vereine und damit is jetzt nicht lask oder neustadt sondern intern. gemeint... warst du in siroki brijeg oder chorzow? fahrst du nach thessaloniki? aber aris wird jetzt auch ein starker gegner und ich kann mir auch nicht vorestellen das da jetzt mehr als 400 mitfahren 400? ich wär froh wenn wir mal 150 wären...übrigens war auch das "warum seid ihr huren so leise" gestern besonders lachhaft wenn man unseren auftritt in chorzow bedenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 400? ich wär froh wenn wir mal 150 wären...übrigens war auch das "warum seid ihr huren so leise" gestern besonders lachhaft wenn man unseren auftritt in chorzow bedenkt... Sag das nicht uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 brijeg waren 100 chorzow 150 ich fahr nicht intern... um deine frage zu beantworten 400 war nur ein SPONTANES bsp obwohl ich mir zu 100 % sicher bin das es so um die 140-70 sein werden 2) geb ich dir volkommen recht mit dem spruch :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) übrigens war auch das "warum seid ihr huren so leise" gestern besonders lachhaft wenn man unseren auftritt in chorzow bedenkt... this! wohl der peinlichste chant am gestrigen abend bearbeitet 6. August 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 Sag das nicht uns hab niemanden speziell angesprochen, wollts nur loswerden brijeg waren 100 chorzow 150 ich fahr nicht intern... um deine frage zu beantworten 400 war nur ein SPONTANES bsp obwohl ich mir zu 100 % sicher bin das es so um die 140-70 sein werden 2) geb ich dir volkommen recht mit dem spruch :laugh: weder in siroki brijeg noch in chorzow waren im fansektor mehr als 100 leute...ich frag mich nur wie du beurteilen willst wie viele es waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 laut zeitung+ fernsehen+ postings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts