Recommended Posts

Postinho

für einen aufstieg in die CL-gruppenphase gäbs übrigens auch noch 4 bonuspunkte für den koeffizienten... also gleichbedeutend mit 2 siegen oder 4 unentschieden in der EL-gruppenphase. auch wenn wir letztes jahr dort alles gewonnen haben, müssen wir heuer auch erst wieder 2 siege hinbringen... wir fangen ja wieder bei 0 an.

zudem hätte die CL höhere prämien und es würden attraktivere gegner kommen, d.h. mehr zuschauer, d.h. mehr einnahmen für mateschitz... allein für die sportliche weiterentwicklung und für die anzahl der siege wäre die europa league besser, aber für die wirtschaft (und an der ist ja DM anscheinend ausschließlich interessiert) kann nur die CL besser sein. warum sollte er also etwas gegen eine CL-teilnahme haben?

gehts noch?

es geht da wohl um deinen "verein" und nicht um das geldbörserl von irgend einem privaten? (mal davon abgesehen das matheschitz auf geld verzichten kann weil er ohnehin schon mehr hat als er je ausgeben kann)

tippe auf ein 2:0 oder 3:1 heute. red bull ist weiter als letztes jahr. da war noch mehr auf zufall (geniestreiche von tchoyi und janko) und eine kompakte abwehr aufgebaut, heuer sind vorne drin mehr leute mit qualität.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gehts noch?

es geht da wohl um deinen "verein" und nicht um das geldbörserl von irgend einem privaten? (mal davon abgesehen das matheschitz auf geld verzichten kann weil er ohnehin schon mehr hat als er je ausgeben kann)

tippe auf ein 2:0 oder 3:1 heute. red bull ist weiter als letztes jahr. da war noch mehr auf zufall (geniestreiche von tchoyi und janko) und eine kompakte abwehr aufgebaut, heuer sind vorne drin mehr leute mit qualität.

http://www.antisoccermom.com/wp-content/uploads/2009/04/sarcasm.jpg ;)

dass die 6 siege letztes jahr zufall waren glaub ich auch... mit leistung könnte man das ja nie zusammenkriegen...

janko und tchoyi waren bis auf die genieblitze ja eigentlich ziemlich schlechte spieler, ein wunder eigentlich dass man sie nicht absichtlich aussortiert hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.antisoccermom.com/wp-content/uploads/2009/04/sarcasm.jpg ;)

dass die 6 siege letztes jahr zufall waren glaub ich auch... mit leistung könnte man das ja nie zusammenkriegen...

janko und tchoyi waren bis auf die genieblitze ja eigentlich ziemlich schlechte spieler, ein wunder eigentlich dass man sie nicht absichtlich aussortiert hat..

Ich finde eigentlich nicht, dass er Unrecht hat bzgl. des Spielstils des letzten Jahres. Ein wenig übertrieben ausgedrückt, aber im Grunde war es so. Heuer hoffe ich endlich auf Siege UND schönen Fußball. Die Anzahl der unansehnlichen Kicks letztes Jahr war einfach grauenhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Bin schon wirklich heiß auf das heutige Spiel, am liebsten würde ich mich jetzt schon auf den Weg nach Salzburg machen. :)

Ich hoffe, dass die Mannschaft heute wirklich alles gibt und einen Heimsieg (2:0 wäre eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel) gegen die Israeli einfährt. Natürlich ist Hapoel stark, aber man hat es an der Aussage von Fränky Schiemer schon gemerkt, dass die Mannschaft sehr viel Selbstvertrauen hat und geil auf die CL ist. Somit sind die Vorzeichen für ein erfolgreiches Abschneiden gegen Hapoel Tel Aviv auf jeden Fall gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mahh, jetzt hab ich 2 stunden lang die bedienungsanleitung vom recorder glesen und... nix kapiert :facepalm:

nimmt nicht zufällig wer af und würds online stellen (:=)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

okok recorder ist programmiert. jetzt muss es nur noch funktionieren. muss man da nicht eigentlich einen sender einstellen? mah, des klappt sicher nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich fürchte, lasse mich aber gern eines besseren belehren, das das heute nichts wird. 1) Ist Hapoel eine eingespielte, technisch starke Mannschaft und einer Defensive die einen zur Verzweiflung bringen kann. Da tun sich kaum Lücken auf und mit hohen Bällen braucht man es nicht probieren. 2) Seid ihr nicht eingespielt. Da stimmen die Laufwege noch nicht 100% und es passieren zu viele Abspielfehler. Die nützen das eiskalt aus, wie wir uns letztes Jahr überzeugen mussten.

Ihr schnelles Spiel über die Seiten muss man schon früh stören, denn sonst wird es gefährlich.

Mal sehen was heute rauskommt, aber allzu optimistisch bin ich nicht was das heutige Spiel angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okok recorder ist programmiert. jetzt muss es nur noch funktionieren. muss man da nicht eigentlich einen sender einstellen? mah, des klappt sicher nicht :(

versuch halt jetzt schnell einen probedurchfgang in dem du das orf1 nachmittagprogramm aufnimmst ;)

ich kann mir leider kaum vorstellen, dass die 0 gehalten werde kann, aber ich bin gleichzeitig zuversichtlich, dass goalgetter schiemer zuschlägt.

sollte alan wirklich spielen bin ich auf ihn sehr gespannt und besonders auf ihn eingestellt dürften sich die israelis auch nicht haben können.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag