Recommended Posts

Offizielle RBS-Facebook-Seite:

EDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :support: :support: :support::clap: :clap: :clap:

Sind das die gleichen Typen, die den Ticker machen? Süd Tribühne :facepalm:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind das die gleichen Typen, die den Ticker machen? Süd Tribühne :facepalm:

kA :ratlos:

aber so schlimm is der fehler jetzt auch ned, selbst wenn er von einem vereinsverantwortlichen kommt :p

das wichtige is der inhalt :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA :ratlos:

aber so schlimm is der fehler jetzt auch ned, selbst wenn er von einem vereinsverantwortlichen kommt :p

das wichtige is der inhalt :clap::D

Der Inhalt ist super, aber bei einer offiziellen Facebook-Seite darf man ein Minimum an Rechtschreibkenntnissen erwarten. Irgendwie passt das überhaupt nicht zu einem professionellem Unternehmen wie Red Bull. Ist das sicher, dass die Seite offiziell ist? Das ist ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Offizielle RBS-Facebook-Seite:

EDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :support: :support: :support::clap: :clap: :clap:

Na hoffentlich können sich einige Vollböller diesmal etws zurückhalten. Ich hab keinen Bock, dass im Nachhinein wieder Videos mit antisemitschen Gesängen von Salzburger Fans auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Inhalt ist super, aber bei einer offiziellen Facebook-Seite darf man ein Minimum an Rechtschreibkenntnissen erwarten. Irgendwie passt das überhaupt nicht zu einem professionellem Unternehmen wie Red Bull. Ist das sicher, dass die Seite offiziell ist? Das ist ja peinlich.

Naja, meine Rechtschreibung ist normalerweise auch alles andere als schlecht, aber bei "Tribüne" hätte ich wohl auch einen Moment überlegen müssen... so oft schreibt man das Wort wohl nicht. Und im allgemeinen, wenn man dann noch so eine tolle Nachricht zu veröffentlichen hat, kann so ein Fehler schon einmal passieren. Das würde ich jetzt nicht überbewerten.

Offiziell ist sie schon, sie ist auf der RBS-HP verlinkt (ganz oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meine Rechtschreibung ist normalerweise auch alles andere als schlecht, aber bei "Tribüne" hätte ich wohl auch einen Moment überlegen müssen...

Die Matura wird heutzutage wirklich hergeschenkt :nein:

Davon abgesehen, dass Süd Tribune auch ein wenig seltsam wäre. Es ist ja nicht verboten, einen Post nochmals durchzulesen (oder im Wörterbuch nachzuschauen), bevor man ihn online stellt. Da es 1:1 so im RBS-Forum vom üblichen Verdächtigen gepostet wurde, wird mir einiges klar.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Davon abgesehen, dass Süd Tribune auch ein wenig seltsam wäre. Es ist ja nicht verboten, einen Post nochmals durchzulesen (oder im Wörterbuch nachzuschauen), bevor man ihn online stellt. Da es 1:1 so im RBS-Forum vom üblichen Verdächtigen gepostet wurde, wird mir einiges klar.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich über das Wort Tribüne nachdenken müsste?

Die Matura wird zwar wirklich schon hergeschenkt, wenn ich mir die Rechtschreibung von einigen meiner Mitschüler ansehe, aber ich denke das in diesem Fall zu sagen ist schon überzogen und v.a. unpassend.

Ich weiß zwar nicht, welche Laus dir heute über die Leber gelaufen ist, aber wegen einem einzigen Fehler so ein Theater zu veranstalten... Naja.

Back to topic würd ich mal sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der OÖN:

Europa League besser?

In die Erwartungen vor den beiden Spielen gegen Hapoel Tel Aviv mischen sich auf Salzburger Seite auch Zweifel, ob der Aufstieg in die Gruppenphase der Champions League überhaupt ein echter Gewinn sein würde. Red-Bull-Chef Mateschitz will die Salzburger gar nicht zum europäischen Spitzenklub aufsteigen lassen – diese Flaggschiff-Rolle wird einmal RB Leipzig übernehmen. Österreichs Fußball-Meister soll sich als Ausbildungsklub hinten anstellen. „Was wir sicher nicht wollen, ist, dass Salzburg die Champions League erreicht und dort dann null Punkte macht“, sagte Mateschitz kürzlich. Stevens hat die Botschaft verstanden. „Wenn wir die Mannschaft für die Champions League nicht haben und dort weggespielt werden, dann ist die Europa League sogar besser“, sagt der Niederländer.

Ich wär dafür, dass man euch von Seiten der UEFA wegen Wettbewerbsverzerrung sperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag