Unsere Amateure

Recommended Posts

Stahlstadtkind

seit bestehen des neuvereins hat man net einmal annähernd so etwas ähnliches wie ein nachwuchskonzept gehabt.da fangt ja schon mal der sportliche offenbarungseid dieser vereinsführung an.sollte das wirklich stimmen spreche ich schelle jede führungs- und delegationsqualität ab.

ist da nicht Genc irgendwie auch noch involviert? Von dem hat man ja nach seiner Einstellung überhaupt nix mehr gehört. Sollte der das nicht alles managen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ist da nicht Genc irgendwie auch noch involviert? Von dem hat man ja nach seiner Einstellung überhaupt nix mehr gehört. Sollte der das nicht alles managen?

was soll er denn managen?spielen darf ein jeder und trainer sein darf ein jeder.aber wehe es kostet.dann ists schluss.nur da spart er auf dem falschen platz.spieler hoch zu ziehen die dann auch in der km etabliert sind kommt allemal billiger als das wühltischmanagement.nix gegen die betreuer und eltern der bauxerl die sich da den arsch für nix aufreissen.aber ohne professionelle leitung und konzept kannst 5000 spielers im nw haben und es wird trotzdem nix rausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Von einer Auflösung weiss ich nix. Allerdings stand gestern auf der Verbands-Hp, dass unserem 2er Team der Amateurstatus aberkannt wird und sie jetzt wieder als 1b Mannschaft geführt werden. Konsequenz daraus ist allerdings die Rückstufung in die 2. Klasse.

Der Verein wird allerdings dagegen protestieren...

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

was soll er denn managen?spielen darf ein jeder und trainer sein darf ein jeder.aber wehe es kostet.dann ists schluss.nur da spart er auf dem falschen platz.spieler hoch zu ziehen die dann auch in der km etabliert sind kommt allemal billiger als das wühltischmanagement.nix gegen die betreuer und eltern der bauxerl die sich da den arsch für nix aufreissen.aber ohne professionelle leitung und konzept kannst 5000 spielers im nw haben und es wird trotzdem nix rausschauen

drum ja die frage was genc macht - dachte der hat da was mitzureden.

so wie du es schreibst dürfte es den posten aber auch nur geben damit das kind einen namen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Von einer Auflösung weiss ich nix. Allerdings stand gestern auf der Verbands-Hp, dass unserem

wird wohl das gemeint sein:

Der OÖ FUSSBALLVERBAND möchte bezüglich des Abstiegsszenarios in der BezirksRundschauLiga folgendermaßen aufklären: Da der FC Blau-Weiß Linz leider aus der zweithöchsten Spielklasse abgestiegen ist, muss die Amateurmannschaft dieses Vereins aufgelöst werden. Diese hat in der Saison 2012/13 in der BezirksRundschauLiga Nord teilgenommen und wird mit Ende der Meisterschaft aus dem Bewerb genommen. Daher gibt es in dieser Leistungsstufe vier Fixabsteiger.

Somit ergibt sich nachstehende Konstellation: In jeder der vier BezirksRundschauLigen steigt der Tabellenletzte ab - und muss der Tabellenvorletzte in die Relegation. In der Folge gibt es auch in den 1. Klassen um einen Fixabsteiger weniger. HIER gibt es die aktuelle grafische Übersicht über die Auf- und Abstiegsszenarien aller Spielklassen.

jetzt kann ich mich auch dunkel wieder daran erinnern, dass das theater ja auch letztes jahr beim lask so war. und jetzt kommt genau die frage zu tragen die ich damals schon gestellt habe:

unser 1b hat sich als 1b von der zweiten klasse in die bezirksliga hochgespielt. dann sind wir aufgestiegen und das team wurde in "amateure" umbenannt. jetzt sind wir abgestiegen und die amateure werden aufgelöst und müssten theoretisch als 1b wieder in der 2. klasse beginnen. was ja eine idioten-regelung sondergleichen ist...

naja, also heißts da auch abwarten was sich da tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von einer Auflösung weiss ich nix. Allerdings stand gestern auf der Verbands-Hp, dass unserem 2er Team der Amateurstatus aberkannt wird und sie jetzt wieder als 1b Mannschaft geführt werden. Konsequenz daraus ist allerdings die Rückstufung in die 2. Klasse.

Der Verein wird allerdings dagegen protestieren...

hääää? bin i zdeppad um das zu kapieren?

unsere ZWEITE Mannschaft steigt sportlich eventuell morgen in die landesliga auf - wird aber dann einfach so in die zweite klasse zurückgestuft?

was istn das für scheiss??????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte - ned bös sein aber das kann ich jetzt nicht glauben.

find ich schon gaga. erstens find ich das Unterhaus sympathisch und für mögliche (junge) neuzugänge mit potential für die km, ist es natürilch auch attraktiver in der landesliga zu kicken mit der 1b als in der 2. klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier steht´s tatsächlich: http://www.ooefv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_910801683921400475,de.html

aber unsere Amateure sind ja nicht dort auf einmal auftetaucht sondern haben VORM profitum dort gespielt. das kann ja trotzdem nur ein Irrtum sein. ich will das ned glauben.

eine arschmeldung jagt die andere - i drah durch

Diese hat in der Saison 2012/13 in der BezirksRundschauLiga Nord teilgenommen und wird mit Ende der Meisterschaft aus dem Bewerb genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn das wirklich so kommt, wäre es doch der richtige zeitpunkt eine
spielgemscheinaft mit einem anderen verein einzugehen, ried praktiziert
das ja auch ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hier steht´s tatsächlich: http://www.ooefv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_910801683921400475,de.html

aber unsere Amateure sind ja nicht dort auf einmal auftetaucht sondern haben VORM profitum dort gespielt. das kann ja trotzdem nur ein Irrtum sein. ich will das ned glauben.

eine arschmeldung jagt die andere - i drah durch

habt ihr das theater rund um ernsthofen gelesen bzgl relegation usw?

das ist ganz klar das de scheisskreaturen im verband die das verbockt haben an uns abputzen und somit aus dem schneider sind!

wäre für einen protestmarsch/shitstorm etc!

das ist wahnsinn und vollkommen irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ernsthofen hörsching schärding relegationsding ist wirklich unglücklich nur die Bemühungen/idee dahitner war eifnach mit der Relegation irgendwie was "neues" und attraktives rein zu bringen. ist jetzt natürlich für einzelne arsch usw.

aber das mit der 1b/Amateuren - haben wir da irgendwas vergessen (hehe ich kann das einfach nicht glauben)? da war doch auch was damals mit der profitruppe, dass die Amateure mindestens 2.landesliga hätten spielen können oder so oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

naja ernsthofen hörsching schärding relegationsding ist wirklich unglücklich nur die Bemühungen/idee dahitner war eifnach mit der Relegation irgendwie was "neues" und attraktives rein zu bringen. ist jetzt natürlich für einzelne arsch usw.

aber das mit der 1b/Amateuren - haben wir da irgendwas vergessen (hehe ich kann das einfach nicht glauben)? da war doch auch was damals mit der profitruppe, dass die Amateure mindestens 2.landesliga hätten spielen können oder so oda?

das wurde uns ja 'grundlos' verwehrt wenn ich mich richtig erinnere!?

jaja das mit relegation ist e gut und klass, aber indem fall wars pech und ein schlechtes regulativ und daher war der oöfv arg in der kritik, zusätzlich noch zu dem cup theater.

so lösen sie halt ihr problem relativ elegant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten