Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

2:4 für St. Oswald

Christoph Binder

Ibrahim Görü (bis 79.)

Valentine Duru

Haris Bajrami

Michael Auer

Florian Maier (bis 46.)

Christopher Lindenbauer

Matej Vidovic

Bejadin Sakiri (bis 58.)

Michael Miksits

Dejan Misic

Ersatz:

Bozidar Basa

Kevin Hofmeister (ab 58.)

Amadeo Zela (ab 79.)

Florian Neundlinger (ab 46.)

Tore:

0:1 02.

0:2 07.

1:2 12. Matej Vidovic

2:2 21. Dejan Misic

2:3 27.

2:4 85.

Rot 55. Christopher Lindenbauer

Wir haderten anscheinend mit dem Schiedsrichter, sechs gelbe Karten, die Hälfte für Kritik.

Aufgefallen ist mir auch, dass Martin Kreuzriegler, der in den bisherigen drei Spielen eine große Stütze für die Mannschaft war, nicht mehr im Kader aufschien. Entsprechend dürfte die anfängliche Verwirrung in der Abwehr gewesen sein.

Statt ihm spielte Michael Auer - und Christoph Binder statt Daniel Bartosch.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Chancen hatten wir genug, des spiel hätt ma gewinnen können! Leider war nach der lindenbauer karte der spielfluß weg! War wohl ein blackout von ihm! Die schiri leistung war auch net so der bringer u das eine oda andere tor sah ich eher abseits aber naja der fahnenmann der oswalder hatte wohl zu viele leberkässemmal erwischt :-D war net wirklich fit u konzentrierte sich teils net wirklich auf seine aufgabe! Bartosch hab ich vermißt, daniel hätte wohl die eine oda andere chance zu nichte gemacht! Trotzdem schöner ausflug gewesn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chancen hatten wir genug, des spiel hätt ma gewinnen können! Leider war nach der lindenbauer karte der spielfluß weg! War wohl ein blackout von ihm! Die schiri leistung war auch net so der bringer u das eine oda andere tor sah ich eher abseits aber naja der fahnenmann der oswalder hatte wohl zu viele leberkässemmal erwischt :-D war net wirklich fit u konzentrierte sich teils net wirklich auf seine aufgabe! Bartosch hab ich vermißt, daniel hätte wohl die eine oda andere chance zu nichte gemacht! Trotzdem schöner ausflug gewesn :-D

Der oswalder wachler ist in der ganzen liga bekannt für seine "objektivität" vor allem bei heimspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:-D na dann! Hab scho gedacht ich hab gurken auf den augen! ;-) schade hald nur das wir so viele saugute chancen vergebn habn! nichts gegen miksi, ich mag ihn aber heute war wohl nicht sein tag! Ballbesitz - gucken - bissal bewegen - ball weg u dann fluchen u schimpfen - mit sich selber oda auch anderen mitspielern - stehn bleibn ?!?!? Naja hoff der aufwärtstrend geht weiter u sie hacken das spiel schnell ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute um 16 Uhr empfangen unsere Amateure Union Lembach im Donauparkstadion!

Kind und Kegel einpacken und den ehrwürdigen Flair unserer Heimstätte vom Fanblock aus genießen, unsere Oldies und unsere Nachwuchsstars haben es sich verdient!!

Alle(s) für unsere Amateure, alle(s) für Blau-Weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über 2/3 der Zeit war es keine Frage, dass das Spiel gewonnen wird. Im Schlussdrittel machte sich aber wieder die vermeintlich überwundene Lässigkeit und Fahrigkeit breit, noch dazu begleitet von unnötigen Fouls, die prompt mit Gegentoren bestraft wurden. Der negatve Höhepunkt: 3 Minuten vor Schluss gab der Schiri einen 11er gegen unsere Amas, der den Ausgleich bedeutet hätte und damit 2 verlorene Punkte beim Kampf um den Titel. Schlussmann Binder behielt aber die Nerven und konnte den Strafstoß abwehren. Bravo! Trotzdem: die Konzentration darf auch bei einer 2-Tore-Führung nicht nachlassen, das kann wie gesehen - fast - ins Auge gehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War eine schwache lustlose Vorstellung unserer Amateure hätten wenn sie Lust gehabt hätten jederzeit St.Georgen dominieren können aber von Leuten wie Miksits,Vidojevic,Misic,Haudum ist zu wenig oder zu selten was brauchbares gekommen.Aber Vidojevic wäre der einzige der mal bei den "Profis" Luft schnappen dürfte hat auch ein schönes Weitschusstor gemacht,aber Miksi und Haudum keine Alternative.Das einzige was die 5 Euro Eintritt wert war ist die Flugeinlage vom Riepl Rony der im hitzigen Endspurt frei im 16-er über den Ball haut und so uns alle im Stadion bespaßt hat :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sehr zum empfehlen so ein match von den animateuren.für den geschundenen bw-anhänger hat das ganze sanatoriumscharakter.wenn dann die jungs auch noch gewinnen dann schlagt die therapie voll an.

es sind zwar ´nur ´ die animateure.aber ich würd jenen herrschaften der ersten,die für standards zuständig sind,empfehlen dem germanen mal auf den schlapfen zu schauen.der hat ein sagenhaftes gefühl.wurscht ob kurz oder weit.zumindest hab ich das heut so empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sehr zum empfehlen so ein match von den animateuren.

Nachdem ich beim Vorderweißenbachspiel zum ersten mal bei einem Spiel der 1b war, kann ich mich dem nur anschließen!

Wer wieder mal Blau Weissen Fußball mit familiärem Charakter im altehrwürdigen Donaupark sehen will, ist hier genau richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.