UEFA Champions League 2010/11


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hoffentlich bekommt Biabiany endlich eine Chance... Ich würds mit einem 4-2-3-1 versuchen, Coutinho und Biabiany auf den Flügeln, Eto'o vorne, Sneijder hinter ihm. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Coutinho und Biabiany beide zum Einsatz kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Coutinho und Biabiany beide zum Einsatz kommen...

Ich auch nicht, calciomercato.com siehts so:

INTER (4-2-3-1): 1 Julio Cesar, 13 Maicon, 6 Lucio, 2 Cordoba, 26 Chivu, 5 Stankovic, 19 Cambiasso, 11 Muntari, 10 Sneijder, 27 Pandev, 9 Eto'o.

(12 Castellazzi. 39 Santon, 33 Mancini, 29 Coutinho, 17 Mariga, 88 Biabiany, 30 Mancini). All.: Benitez

WERDER BREMA: (4-2-3-1): 1 Wiese, 5 Wesley, 29 Mertesacker, 15 Prodl, 16 Silvestre, 20 Jensen, 44 Bargfrede, 7 Arnautovic, 10 Marin, 14 Hunt, 23 Almeida

(21 Mielitz, 3 Pasanen, 6 Borowski, 41 Schmidt, 18 Kroos, 19 Wagner, 46 Ayik). All.: Schaaf

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hoffentlich bekommt Biabiany endlich eine Chance... Ich würds mit einem 4-2-3-1 versuchen, Coutinho und Biabiany auf den Flügeln, Eto'o vorne, Sneijder hinter ihm. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Coutinho und Biabiany beide zum Einsatz kommen...

Da lässt er vorher sicher Mariga und Muntari spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hoffentlich bekommt Biabiany endlich eine Chance... Ich würds mit einem 4-2-3-1 versuchen, Coutinho und Biabiany auf den Flügeln, Eto'o vorne, Sneijder hinter ihm. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Coutinho und Biabiany beide zum Einsatz kommen...

Inter wird tatsächlich in dieser Variante auflaufen :eek:

Freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zum Spiel gestern: Klar hat es uns Werder (vor allem die Abwehr) nicht sehr schwer gemacht, trotzdem ein sehr guter Auftritt von Inter!

Biabiany und vor allem Coutinho haben mir gut gefallen. Wenn sich zweiterer noch ein bisschen entwickelt, wird der noch für sehr, sehr viel Gefahr in den gegnerischen Strafräumen sorgen! Ein paar Traumpässe und Vorlagen waren gestern schon dabei, und auch im Zweikampf wirkt er sehr sicher. Ist mir gestern jedenfalls mit Ausnahme von Eto'o (no-na) am meisten ins Auge gestochen... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angesichts von Eto's Form frage ich mich langsam wie lange Benitez noch zögern wird um auf ein 442 umzustellen.

Denn Eto'o als Stürmer ist bei weitem gefährlicher als Eto'o als Winger....

Oder Milito kommt auf die Bank, was ich derzeit eher glaube, sprich Coutinho und Biabiany kämpfen um den Platz neben Pandev und Sneijder.

Hoffe aber Eto´o hat sein Pulver an Werder verschossen, und bleibt am Sonntag ohne Torerfolg.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Da würde ich eher auf ein 442 mit Raute umstellen, etwa so:

Cesar

Maicon - Lucio - Samuel - Santon

Cambiasso

Zanetti - Stankovic

Sneijder

Milito - Eto'o

Alternativ kann man ja durch den richtigen Wechsel wieder auf ein 4231 umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Milito auf die Bank? Nie und nimmer!

Wieso nicht, hatte heuer keine richtig gute Partie und befindet sich eindeutig in einem Formtief, hat wahrscheinlich auch mit seiner Verletzung zu tun.

Die Bank wäre natürlich nur für ein paar Spiele, bis er halt seine Form wieder findet, und als Joker hat er sicher auch seine Quailtäten. Oder Benitez stellr auf ein 4-3-1-2 um, was ich aber eher nicht glaube, wie oben schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Grande RINO !

Sergio Ramos fällt für den heutigen Klassiker aus.

Hoffentlich wird Thiago Silva noch rechtzeitig fit, man wartet noch den letzten Fitnesstest ab.

Ich denke ein 4-3-1-2 wäre wohl das beste bei der Offensive von Real.

Amelia

Zambrotta - Nesta - Silva - Antonini

Gattuso - Pirlo - Seedorf / Boateng

Ronaldinho

Pato - Ibrahimovic

FORZA MILAN :support:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.