Recommended Posts

Europaklassespieler

@Rom war eigentlich zu erwarten, kann man sich nur bei der Chancenverwertung der Bayern bedanken das das kein Debakel geworden ist :finger2:

@Milan: gutes Spiel von euch, vorallem IBRACADABRA & Ronnie stark , freu mich schon auf die Partie Real vs Milan :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milan war sehr stark. Mit denen ist auf jeden Fall in der Serie A aber auch in der CL zu rechnen - wichtig dabei aber - wenn sie wirklich Gas geben und das zeigen was sie können.

Lazio ist ja der Lieblingsgegner von Milan - somit bin ich nicht gerade ruhig gestimmt... :nervoes:

Was mir jedoch auch aufgefallen ist, und das nicht nur weil Silva fehlte - die Abwehr ist alles andere als top. Auch vom def. Mittelfeld kommt mMn zu wenig Unterstützung.

Das heißt - sollte es Lazio schaffen, Milan zu beschäftigen - und dazu gehört auf jeden Fall sie mehr unter Druck zu setzen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Lazio bestehen könnte. es ist auf jeden Fall ein starker Tag notwendig.

Mir gefällt auf jeden Fall (und damit meine ich eben nur das Lazio Spiel), dass Pato fehlen wird. Somit wäre ein schneller Mann nicht wirklich dabei. Das heißt, wenn man Milan beschäftigt, dass sie nicht gerade konterstark sein werden. Was Robinho drauf hat - auf das muss man erst warten, aber ich sehe ihn jetzt auch nicht gerade als Konterstürmer.

Aber zuerst heißts mal - die Fiorentina überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

@Rom war eigentlich zu erwarten, kann man sich nur bei der Chancenverwertung der Bayern bedanken das das kein Debakel geworden ist :finger2:

Ganz so viele Chancen hatten sie jetzt auch wieder nicht (lediglich die Chance von Müller, den Julio Sergio hatte fällt mir jetzt noch ein; den Lattentreffer hätte Sergio imo auch gehabt, wenn er auf's Tor gekommen wäre), auch wenn sie das Spiel dominiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Yeah

Dienstag, Ajax Amsterdam - AC Milan

Kader der 2 Teeams:

Milan: Abbiati, Amelia, Roma; Antonini, Bonera, Jankulovski, Nesta, Papastathopoulos, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes; Abate, Boateng, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf; Ibrahimovic, Inzaghi, Robinho, Ronaldinho.

Indisponibili: Ambrosini, Pato

Non convocati: Oddo, Strasser

Ajax: Maarten Stekelenburg, Jeroen Verhoeven, Gregory van der Wiel, Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Vurnon Anita, Eyong Enoh, Miralem Sulejmani, Christian Eriksen, Mounir El Hamdaoui, Siem de Jong, Urby Emanuelson, André Ooijer, Luis Suarez, Rasmus Lindgren, Demy de Zeeuw, Oleguer, Florian Jozefzoon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Milan: Abbiati, Amelia, Roma; Antonini, Bonera, Jankulovski, Nesta, Papastathopoulos, Thiago Silva, Zambrotta, Yepes; Abate, Boateng, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf; Ibrahimovic, Inzaghi, Robinho, Ronaldinho.

Gattuso scheint den Fitnesstest nicht bestanden zu haben, anscheinend muskuläre Probleme :ratlos: , schade gerade Rino wär wichtig gegen einen Suarez.

Sollt es so sein wird sicher Flamini statt ihn auflaufen. Habe irgendwie mit dem 4-3-3 kein gute Gefühl, vielleich probierts Allegri mit einem 4-2-3-1

Abbiati

Zambro-Nesta-Silva-Antonini

Pirlo-Flamini

Robinho-Prince-Ronnie

Ibra

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

warscheinliche aufstellungen:

Stekelenburg

Van der Wiel - Alderweireld - Vertonghen - Anita

Lindgren - De Jong - Enoh

Suárez - El Hamdaoui - Emanuelson

------------------------------------

Ibrahimovic - Inzaghi

Seedorf

Flamini - Pirlo - Gattuso

Antonini - Nesta - Thiago Silva - Zambrotta

Abbiati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Gattuso so spielt wie gegen Genua dann gefällt diese Aufstellung! :feier:

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte, dass Pippo den Siegtreffer erzielt.

Denn damit wäre er nicht nur (mal wieder) der Held des Tages sondern auch gleichzeitig alleiniger Torrekordler Europas. :)

Mein Tipp fürs Spiel: 2-1 Milan.

Btw: Ich finde es toll, dass Allegri auch mal was probiert. und nicht stur sein System durchzieht, komme was wolle! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Könnte sein, dass das Team ohne Flügeln ihr wares "Ich" findet, schließlich ist es für die Herren aus Italien eh eher unüblich mit Flügeln zu spielen.

Wird sich jetzt zeigen wies ausschaut mit den Pirlo Feinden und Freunden.

Solang er und Seedorf net nachhinten arbeiten müssen, is alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ajax 1 - 1 Milan

Hamdaoui; Ibrahimovic

Roma 2 - 1 Cluj

Mexes, Boriello; Rada

Und heute Abend folgt Inter gegen Werder Bremen. Es MUSS gewonnen werden um nicht vozeitig den Aufstieg zu gefährden. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher ob das geschafft wird, Inter zeichnet sich ja Jahr für Jahr in den Gruppenphasen gegen vermeintlich schwächere Teams aus...

Bin auch gespannt wer heute beginnt, hoffe Coutinho darf mal zeigen was er kann. Und BITTE Benitez lass endlich mal Santon spielen :raunz:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn gewonnen werden muss, dann haben Experimente im Spiel nichts verloren. Somit Santon auf der Bank.

Tut mir leid wenn ich dich da ein wenig enttäuschen muss, aber Santon hat noch kein Spiel in den Beinen. Und da willst du ihn in einem Spiel sehen, welches unbedingt gewonnen werden muss?!

Ich finde Santon auch toll, aber Benitez muss mit Chivu spielen, und kann erst santon bringen, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ich finde Santon auch toll, aber Benitez muss mit Chivu spielen, und kann erst santon bringen, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Ich hoffe und glaube das dies nie der Fall sein wird bei Inter in dieser Saison, das alles unter Dach und Fach ist, in der CL nicht, und auch in der Liga nicht.:feier:

Es wäre ja zu geil wenn Arnautovic hätte das entscheidende 0:1 macht, und Inter scheidet als ambtierender CL Sieger schon in der Gruppenphase aus, in dieser Gruppe durchaus möglich, weil es keinen "Jausengegner" gibt.

Kader von Inter:

Goalkeepers: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni.

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 6 Lucio, 13 Maicon, 26 Cristian Chivu, 39 Davide Santon.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 11 Sulley Muntari, 17 MacDonald Mariga, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 29 Coutinho, 30 Amantino Mancini.

Strikers: 9 Samuel Eto'o, 22 Diego Milito, 88 Ludovic Biabiany, 27 Goran Pandev.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn gewonnen werden muss, dann haben Experimente im Spiel nichts verloren. Somit Santon auf der Bank.

Tut mir leid wenn ich dich da ein wenig enttäuschen muss, aber Santon hat noch kein Spiel in den Beinen. Und da willst du ihn in einem Spiel sehen, welches unbedingt gewonnen werden muss?!

Da muss ich dir natürlich recht geben. Trotzdem hoffe ich dass er ihn zumindest als Einwechselspieler mal bringt, war diese Saison noch gar nie der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Boriellos Tor war wunderschön gemacht :love:

aber wenn der lange bei Cluj ein bisserl mehr Teamspieler wär, wäre ein Sieg locker drinn gewesen somit Glück für die Roma das das 3 Punkte waren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/sep29m.html

Für Milito geht sichs heute nicht, und auch Pandev könnte vorerst auf der Bank Platz nehmen.

Bin echt schon gespannt was sich Benitez für heute einfallen läßt, jetzt ist er zum erstenmal so richtig gefordert, denn bis dato spielte er eh fast immer Mourinhos System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag